nicht wahr, dass es heute quasi alles auf gelb gab, oder???? Komme gerade aus der Fachhochschule wieder und gleich weiter zur Arbeit... :?
Beiträge von Pulheima
-
-
Kiki, tja wenn schon nit im Fussball dann doch WENIGSTENS im Eishockey wat gewinnen - auch wenns sicher kein rost dieses Jahr iss...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa....HAIE!!! 5-4 in overtime!
-
pospo, jaja Gutschrift für die DK dies Jahr... war mit allen Rabatten (Fanclub, Dresden usw...) fast ummesünst aber wat anderes wär auch für dat Jahr nit fair... *heul*
-
"Chers AMATEURS de futbol..."
AMATEURE??? geil!
-
immer wieder gern zu den orangen Bomberjacken im Harbig-Stadion...auch wenn-wie letztes Jahr-im Zug 10 Minuten vor Dresden bekannt wird, dass dat Spiel abgesagt iss... :lol:
Warum kommt denn kein Ko-Spiel mal wieder??? :?
-
pospo, dafür gibts ja nächste Saison vielleicht den "Knaller" Dresden-FC wieder...
-
und dann auch noch england-iss natürlich hammer...aber jetzt aufhören mit Masochismus und dem Nachtrauern... :lol:
Bin mittlerweile echt mit der - für mich überraschenden - Ausbeute zufrieden
-
pospo, also auch noch ziemlich die geilste Kombination...tja, wieviele tst´s es noch gab/gibt iss krass...wenn man das mal geahnt hätte, hätte man vielleicht nicht die Einzelticket-Strategie verfolgt...
-
heijeijei... pospo, welche Kategorie denn???
-
hab eben im logbuch gelesen, dass es Heute mal ne TST für England gab-wat war dat denn für eine`???
-
wat will man aus GV groß erwarten...
-
jaaaaa....4-4 haie 56 sek. vor ende...ich weiß kratzt keiner hier, ausser mir-aber ejahl
-
viiiel wichtiger iss, dat die haie die deg noch umhaun... :roll:
-
Zizu, war 1*Kat 2 oder 3
-
und...wer hat england-paraguay bekommen?
-
Spargo, guck dir meine "Mannschaft" bzw. das was dieses Team aus meinem Verein dieses Jahr-mal wieder-gemacht hat an...dann bin ich da nicht zu beneiden...
aber die WM-Ausbeute iss sooo gut...hatte bis Mitte März kein einziges Ticket...
-
jaaaaaaaaaa....meine WM nimmt auch langsam Formen an...
2*Eröffnungsspiel
2*Schweiz-Togo
2*England-Schweden
2*Frankreich-Togoein Togolese müsste man sein...
-
4*paraguay-trinidad kat.1
wer will link des login?
-
1*Mexiko-Angola...ca 40 €...wer will PN zum Login?