Geht ne Frau zum Arzt sagt :"Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch."
Daraufhin der Arzt:" Da gehört sie aber nicht hin."
Makaber
Edit: Danke für den Hinweis :D, ich war da mal wieder zu voreillig
Geht ne Frau zum Arzt sagt :"Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch."
Daraufhin der Arzt:" Da gehört sie aber nicht hin."
Makaber
Edit: Danke für den Hinweis :D, ich war da mal wieder zu voreillig
Ach, wird schon!
Letztes Jahr gegen Essen gabs auch ein 3:1, bei dem Dortmund nicht wirklich gut gespielt hat und dann kam ja wohl ein sehr starkes spiel und ein 3:2 sieg gegen Leverkusen.
Also wird gegen Köln auch stärker gespielt und 3:0 / 4:0 gewonnn
Danke
Aber ich dachte es wäre den Leuten klar, dass ich diese Seite aus der Frage ausschließe, ich bin ja schließlich schon angemeldet hier und suche fleißig nach auswärtskarten
Da ja hier die Experten in Sachen Dortmund sind wollt ich mal fragen wo man am besten Dortmundkarten über Tauschbörsen erhalten kann, zum Beispiel für auswärtsspiele jetzt (hamburg).
Dann fahr doch.
Willkommen.
würde ja gerne, aber ich brauche noch 2 Karten dafür
Wenn DU mir welche besorgen würdest , komme ich sofort nach Hamburg
Keine Ahnung, ich interessiere mich nciht für die .
Reicht das die da war, jetzt gehts eher darum das ich nach hamburg will um meine Borussia zu sehen
Ich hatte jetzt nur ernsthafte Vereine im Visier
Ne, ich dachte das das klar ist, einen anderen Verein ausser der Borussia aus Dortmund kann man doch gar nicht haben?!
Danke für die Hilfe
Ich kenne jetzt nicht Sarah Connor , aber die kleine Schwester Lulu haben wir inner Schule immer geärgert , weil die total arrogant war.
Ich werd dann wohl das Bayern-forum mal ein wenig schwarz-gelber machen
Naja Bayern? Hauptsache nicht das blaue Zeugs ;-D
Eine Frage noch: Wie mach ich ein Profilbild, ich bin in meinem Profil nicht auf die Lösung gestoßen, ihr wisst das ja sicherlich
Ja moin, ich bin der Markus komme aus Delmenhorst und bin 16 Jahre alt.
Auf die Seite bin ich aus Zufall gekommen, da ich Karten für Hamburg : Dortmund suche (steher für den Gästeblock, falls mir jemand was anbieten will ).
Ich bin natürlich Dortmund-fan auch wenn ich im Umkreis zu 90% von Werder-fans umgeben bin. Ich halte durch ;-D !