Gibt es irgendwo eine Adressliste wo die gesamten voucher exchange Points zu finden sind?
Würde mich auch interessieren.
Gibt es irgendwo eine Adressliste wo die gesamten voucher exchange Points zu finden sind?
Würde mich auch interessieren.
Hier! Vollmacht reicht glaub ich.
Wie oben beschrieben.
Viele Grüße
XerXo
Vertan, sorry
Bringt nix. Kriegste fast nix für. Ist ein großes Verlustgeschäft.
Hallo,
ich verzweifele hier fast., weil ich die Tickets nicht loswerden kann. Bin bereit, deutlich im Preis runterzugehen: 480 €. Jemand Interesse oder Tipps, wie man die noch loswerden kann. Die Ticketübertragung bei der FIFA ist eine Katastrophe!
Gruß
XerXo
Hm, sieht ja eher mau aus hier. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Karten gut loswerden kann? Kann wegen einem neuen Arbeitgeber leider nicht fahren.
Gruß
XerXo
Vier Tickets der Kategorie 1 für das Spiel 29 Deutschland gegen Ghana am Samstag, 21.06. in Fortaleza um 21 Uhr MESZ.
Wenn möglich würde ich gerne alle vier Tickets auf einmal loswerden, lasse aber sonst mit mir verhandeln. Bekomme die Tickets geliefert und würde sie direkt nach Erhalt weiterleiten.
Habe bezahlt: 4 x 150 USD + 41 USD (Lieferung) = 741 US-Dollar. Dafür wurden 551,88 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Bitte per PN oder hier im Thread melden. Danke!
(Wenn jemand Tauschangebote BuLi hat, freu ich mich).
Viele Grüße
XerXo
Tickets sind weg, hier kann also zu.
Mit wackel bist Du aber nicht verwandt ,Xerxo ?
Öhm, kapier ich ehrlich gesagt net.... ![]()
Hi,
biete 2x #21 Cro-Esp in Danzig an, Kategorie 3.
Gruß
Xerxo
Hi,
zweimal #21 Spanien - Kroatien gegen ein Bundesliga-Spiel, insbesondere
30 Spieltag: Dortmund - Bayern
31. Spieltag: Schalke - Dortmund
Inkl. Wertausgleich.
Macht mir einfach ein Angebot!
Gruß,
XerXo
Biete zweimal EM-Spiel #21 Spanien-Kroatien Kategorie 3 in Danzig am 18.06.2012. Suche zwei- bis dreimal Leverkusen-Barcelona (14.02.2012).
beim deutschen ticketshop krieg ich nur noch ne fehlermeldung, egal was ich da klicke, die anderen gehen, noch irgendwer das problem?
Nö.
Kann es sein, dass es morgens fast nie gute Tickets gibt?
gibts in europa überhaupt ne stadt die weiter ist als donezk?
Diyarbakir
Ich auch nit
Wohl keiner mehr oder?
Geschafft! ![]()
Suche auch noch...
Sind wohl alle im Stadion...