Hallo hat von euch schon einer tickts abgeholt die er bei coke gewonnen hat??
Gab es vielleicht Probleme?? was ist das geschenk bei den vip tix?? würde mich echt interressieren mus noch bis zum 27. warten!!
Beiträge von mibook
-
-
vom bahnhof ge kanst du mit der s-bahn weiterfahren ca. 20 min
-
jupp komme auch mit nem kumpel nach do treffen währe echt mal klasse.
was werdet ihr anziehen trikot, perücke, schminken, fanhut oder etwas anderes ausgefalleneres wir überlegen noch irgendwas verücktes zu tragen was denkt ihr?? -
Zitat von refused007
Kann man mit den WM Tickets auch in gewissen Regionen umsonst fahren?
Ich fahre von Aachen bis Köln mit meinem Studententicket, müsste dann von Köln bis Gelsenkirchen bezahlen...
Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben, Danke!
ge ist vrr die fahrt im vrr ist im eitrittspreis enthalten vrr fängt köln oder leverkusen an musst du mal bei der db nachfragen!! -
habe auch das band genommen ist die beste lösung das ticket verknickt nicht und mann hat später noch eine schöne Erinnerung.
Hatte allerdings schon ein komisches Gefühl das jemand das ticket wegreißen könnte wenn es so um den hals baumelt werde mir das nächste mal ein dünnes t-shirt unter das trikot ziehen und die karte zwischen trikot und t-shirt tragen ist wahrscheinlich das sicherste. -
Zitat von Jojo034
Hallo,
war auch in Dortmund, allerdings schon recht früh da. In meiner Schlange am äußeren Sicherheitsring mußten alle ihren Perso vorzeigen und der Name wurde mit dem auf dem Ticket verglichen.
war auch in Do alle mussten den ausweiß vorzeigen Namen wurden verglichen ansonsten eher lasch
-
hätte 2mal portugal mexico zum tauschen
kat 4
-
-
Hallo habe 2 tix Portugal Mexico am 21. Juni in GE abzugeben
Würde gerne gegen Deutschland oder ko spiele tauschen.
Besonders interressant währe AF München oder VF Berlin!!Nur Tausch kein Verkauf
Angebote bitte per pn -
af München 2 tix kat 1 gute n8 schreib mal ne pn wenn einer was auf den link bekommt!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…c2b64df0ba9bf03
-
-
-
-
-
nummer mit dem blauen link daneben ist prüfnummer
-
schau mal in meine signatur
af Dortmund
und d - polen sind tabu rest würde ich tauschen!! -
-
suche schon seit monaten af münchen kann mir jemand helfen??
-
scheiße musste bis gerade arbeiten war af münchen oder Etwas d-land gelb??
-
so muss ins bett halte das nicht mehr durch habe Grippe! euch noch viel glück!
wen von euch noch einer af München/Stuttgart oder vf Berlin über hat ich nehme es gerneViel Glück und tschüß