hat man eigentlich mit Router schlechtere Karten den Sprung zum Log-In zu schaffen ?
mir ist es bis jetzt kein einziges mal gelungen, und ich hab immernoch keine einzige Karte ..
hat man eigentlich mit Router schlechtere Karten den Sprung zum Log-In zu schaffen ?
mir ist es bis jetzt kein einziges mal gelungen, und ich hab immernoch keine einzige Karte ..
Gebe gerade alles für AF Muc ...
kann bald nicht mehr
Werde morgen die Rechner in der Uni so einstellen, dass ich sie von zu Hause remoten kann.
Dann werde ich in solchen Situationen mit 8 Rechnern und Hochgeschw. Leitung losböllern
WILL AF Muc
Noch 5 Min und ich leg mich frustriert ins Bett... Dann steig ich auf die alte und schalt Ormus an und hämmer bischen im 5 sek Takt!
Vielleicht kommt da ja was
Ja, ja! Mitunter treibt die Phantasie echt seltsame Blüten...
Zitat von HBabbeDas hat mit deinem Router nix aber auch gar nix zu tun!
Jemand Interesse an Tausch:
Biete 2x AF Köln, Hannover oder Nürnberg gegen 1x VF Berlin??
Zitat von EdelstoffAlles anzeigenGebe gerade alles für AF Muc ...
kann bald nicht mehr![]()
Werde morgen die Rechner in der Uni so einstellen, dass ich sie von zu Hause remoten kann.
Dann werde ich in solchen Situationen mit 8 Rechnern und Hochgeschw. Leitung losböllern![]()
WILL AF Muc
ja dann bleib halt dran ... hab login für nen kumpel bei #17 nach 3 h f5 hämmern (nix ormus!) bekommen.
suitcase: hats bei dir geklappt?
Zitat von Jo888echt jetzt,
wär nett wenn du mir auf die sprünge hilft, vielleicht seh ich den wald vor lauter bäumen nicht.
wollt ja nur meinem erzeuger ne freude machen und einmal wm
Dann streng Dich halt an, oder bist Du unselbstständig erzogen worden? Les' Dir doch einfach diesen Thread mal durch, von Seite 1 bis Seite 40 und Deine Fragen sind schon beantwortet. Aber warum sollen wir hier verschiedene Frage alle 5 Seiten neu beantworten...
Zitat von Hoschi0815Dann streng Dich halt an, oder bist Du unselbstständig erzogen worden? Les' Dir doch einfach diesen Thread mal durch, von Seite 1 bis Seite 40 und Deine Fragen sind schon beantwortet. Aber warum sollen wir hier verschiedene Frage alle 5 Seiten neu beantworten...
sorry, hab sie echt schon zig mal gelesen
scheiße musste bis gerade arbeiten war af münchen oder Etwas d-land gelb??
So, bin ja eh fertig! Ich vergess das immer wieder!
Gute Nacht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!