einer von euch saudis spanien bekommen ??
Beiträge von mibook
-
-
-
so muss mich beeilen muss jetzt zur arbeit
-
-
Zitat von HBabbe
Die scheiß TSTs machen mich ganz wuschig
die brasielien und die frankr. tst waren gestern abend schon da die verarschen uns -
-
-
morgen alle miteinander hat von euch schon einer polen Equador bekommen??
habe da gestern ca 2 std drauf rum gehämmert aber hat nich geklappt!! -
so jetzt aber wirklich gute n8 und viel glück bei der jagd
-
Zitat von Rentüj
SCHEINT UNTERGEGANGEN ZU SEIN!
also ich musste gerade erst mal den spielplan durchschauen wegen überschneidung aber ich würde noch ne tst für 2 personen nehmen egal ob fra oder england -
so dann werde ich jetzt mal mein ticket tool anwerfen das es mich weckt wenn doch noch gelb kommt gute nacht und noch eine erfolgreiche jagd
-
-
-
-
-
Zitat von Zaze
2.3 Angebotsannahme
Wurde Ihr Name bei der Auslosung per Zufallsgenerator ausgewählt und sind Tickets an dem von Ihnen angegebenen Spielort verfügbar, bekommen Sie eine Mitteilungsemail, in der Sie um eine Anmeldung zum Lastschriftverfahren innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Email gebeten werden. Nachdem Sie eine wirksame Ermächtigung zum Lastschriftverfahren erteilt haben, erfolgt ggf. die rechtlich bindende Annahme per Email. Pro Mitarbeiter werden pro Spiel höchstens zwei Tickets vergeben.so stehts bei mir
wieviele mitarbeiter habt ihr denn und wieviele tix denke finale ist da eher unrealistisch oder?? aber es ist wenigstens schonmal ne chance
-
-
-
-