Beiträge von Schanzenraute
-
-
...ganz kurz mal ne Frage, ich hoffe, das kam hier nicht schon tausendmal:
Habt ihr vom schwedischen & spanischen Verband eigentlich sofort ne Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gestern abend bestellt und bisher war nix...
(Aber immerhin ist meine Freundin seit gestern abend Schwedin, und das ist auch irgendwie befriedigend) -
Hallo zusammen!
Kniffliger Fall: Habe grad ein VF-Ticket auf den Namen meiner Freundin gekauft. Von ihr hatte ich noch die Personummer vorliegen (man ist ja nicht blöd).
Nachdem die Bestätigungsmail angekommen ist, fällt mir siedend heiß ein: Das Mädchen hat letzte Woche ihren Perso verloren. Es gibt nur einen Reisepass als Ausweisdokument.
Und jetzt? Akzeptieren die den am STC bei der Abholung? Ich nehme an, auf dem Pass steht ne andere Nummer als auf dem Perso... Ich weiß, dass man einen Brief mit der Änderung ans OK schicken kann - aber das Spiel ist halt am Freitag und das wird alles ein bisschen knapp. Obendrein wollte ich das Abholen in Vertretung für sie übernehmen - also mit Vollmacht und Ausweiskopie, was bestimmt noch merkwürdiger aussieht, wenn noch nichtmal die Nummer stimmt.
Hat jemand Erfahrungswerte bei sowas?Liebe Grüße & schon mal vielen Dank,
Schanzenraute
-
ich kann dir zu 100 Prozent sagen, dass es morgen *keine* gibt
-
...gestern abend wurde gesagt, es gibt keine Karten mehr am Hamburger STC... kann das jemand aktuell bestätigen?
Oh und btw: Hier ein Atikel über diese EInrichtung bei unseren Freunden von der FTD.