Mach ich nicht, aber wenn Du so weiter machst reden die Leute von Dir bald nur noch in der dritten Person
Ich merk das schon... Der Stachel von deinen drei Fifa-Niederlagen scheint tief zu sitzen ![]()
Mach ich nicht, aber wenn Du so weiter machst reden die Leute von Dir bald nur noch in der dritten Person
Ich merk das schon... Der Stachel von deinen drei Fifa-Niederlagen scheint tief zu sitzen ![]()
Ham die dich gefeuert?
War nur ne Urlaubsvertretung für nen Kumpel ![]()
Ich kenn übrigens genau eine Person, die das Wort "infantil" regelmäßig benutzt und das ist der größte Spinner den man sich nur vorstellen kann
Wieso redest Du von Dir selbst in der dritten Person? ![]()
Geh Zeitungen austragen
Den Job mach ich nicht mehr, außerdem war das immer am Sonntagmorgen ![]()
Nö
Ja wohl! So ein infantiler Schabernack ![]()
Na Du kannst da ändern was Du willst, aber anscheinend gibt es tatsächlich Leute, die nachts um 1 Uhr da rumsitzen und eine Änderung innerhalb von einer Minute rückgängig machen wenn sie unsinnig ist
Das war ich! ![]()
Na immerhin der Ausgleich ![]()
Danke dir Andi,
Immer wieder gerne ![]()
Hey mauritzio, hab meine PS3 mal wieder zusammen gebaut, wann soll ich Dichn mal abzocken?
Jetzt? Ich such dich mal eben ![]()
Diese ominösen Benutzernamen nehmen ja garkein Ende ![]()
Der Blatter will mitlesen ![]()
Die Humba nach dem Sieg gegen Bayerns Amateure war echt angebracht ![]()
Ab ins Bett mit dir!
Ich muss jetzt matto Zeitungena ustragen ![]()
Du könntest was für die Schule lernen
Wir habend och Ferien !!!!1!![]()
![]()
du hast es vielleicht gut
In den Ferien hab ich so einiges zu tun ![]()
Packendes Duell, leider muss ich gleich los ![]()
wo spielt denn der
Gegen Trentino glaub ich in der Abwehr... zusammen mit Kraft ![]()
Ob der Fitness-Trainer heute wieder auflaufen muss? ![]()
Servus, wisst ihr wo man das Heimtrikot der letzten Saison möglichst günstig ergattern kann? Amazon will noch 40 Euro haben, aber ich glaube das geht günstiger... ![]()