Schade eigentlich
DU wirst noch sehen ![]()
Schade eigentlich
DU wirst noch sehen ![]()
Das neue Auswärtstrikot hat doch eher hellblaue Streifen, zudem ne blaue Hose ![]()
Jetzt aber ab ins Bett mit euch! ![]()
Mittlerweile wird von 15 Toten gesprochen ![]()
ich hab den schon oft bei mir am büro vorbeifahren sehn - und gestern hab ich die kiste endlich mal aufm parkplatz verwischt
schämt dich, bayern-fan
Das gibts ja nicht
![]()
monsieul ist heute nur nach münchen gefahren um den komischen berg beim olympiastadion hochzulaufen und dann wieder heimzufahren, und auf dem berg is sein weltbild zusammengestürzt das man von da oben früher die spiele sehen konnte wenn man keine karte hatte
Nur um das festzustellen fährt der extra nach München? ![]()
Ganz interessante Aufnahme vom Stuttgart-Spiel...
Wie viele tooorler sind wohl auf dem Bild zu finden?
Ich seh mich in 112/113 ![]()
Es geht gerade net um das Profil hier im Forum...
Sach bloß ![]()
Ist mir schon klar, dass ihr Facebook meint...
Wenn Du denen Deinen nackten Hintern zeigst isses doch klar dass sie versuchen Dir die Fahnenstange reinzustecken
Danke für den Tipp, ich glaub damit bin ich nächstes mal auf der sicheren Seite ![]()
Naja, wenn du das als sinvoll siehst, direkt an der Heimseite vorbeizulaufen? Naja, muss man in Do ja zwangsläufig. Dann halt lieber mit´m mob raus, aber ob das bei der sm so sinvoll ist...
Ich war mit Freunden da, wir standen im Gästeblock und mussten zur S-Bahn, sind aber nicht an der Heimseite vorbeigelaufen. Doch stell dir vor... auch auf der Nordtribüne gibts den ein oder anderen Dortmundfan ![]()
Hör auf rumzustalken, darüberhinaus ist das völlig normal. Gibt auch Leute die damals nicht Zivildienst/BW machen mussten, die sind auch erst jetzt/noch garnicht fertig.
SchülerVZ / StudiVZ / Facebook? ![]()
Fahne innen Rucksack und Stock in der Hand?
Du hast es erfasst, genauso bin ich entlang des Westfalenstadions gelaufen. ;)Leider mit einem breiten Grinsen dazu, was einigen umliegenden Konsorten nicht so ganz gefiel ![]()
Du hast alleine ne ganze Bande verprügelt??!?
Ich hab die ganze Südtribüne auseinander genommen ![]()
Mal im Ernst, ich war in Zivil, aber mein breites Grinsen hat mich verraten ![]()
Selber Schuld, wenn man da nicht zivil rumläuft oder seine Fahnen nicht unter der jacke hat (im Rucksack)...
Die Fahne war ja im Rucksack, aber steck mal ne 1,50 Fahnenstange da rein ![]()
Lass mich raten, es ging um nen Schal?
Unter anderem ![]()
Und seitdem ich in GE ähnliche Probleme hatte fahr ich ins Ruhrgebiet lieber in Zivil mit Seidenschal oder so unter der Jacke ![]()
Immer mitten in die Fresse rein
Alternativ halt einfach paar Kilo zulegen, dann hat man mit sowas keine Probleme
Nö, ich bin siegreich aus der Auseinandersetzung raus gegangen, nur meine Fahnenstange hat etwas gelitten ![]()
Das wär auch wohl mit 5 Kilo mehr passiert ![]()
Soll ich ma Deine Youtube-Videos posten?
Mach mal ![]()
echt jetz, den bvb kann man nur mögen
Nicht, wenn man da schonmal nach einem 5:1 Auswärtssieg eine körperliche Auseinandersetzung mit ein paar Gestalten hatte ![]()