Beiträge von saviorfcu
-
-
-
-
nochmal meine frage:
ich hab keine bestätigungsmail bekommen. und die nummern im thread "Alle Infos, FAQs, AGBs, Rufnummern FIFA/TicketCenter etc." sind nur anrufbeantworter. war auch ne neue mail-adresse , die noch nie zur bestellung benutzt wurde.
hat jemand einen nummer oder idee mit wem ich mich persönlich am tel unterhalten kann. denn mein bekannter will heut nacht anch dortmund und da brauch der die mail.
vielen dank
-
Zitat von transducer
einfach bei der fifa anrufen.... schau nach bei den nummern im entsprechenden thread!
danke für die antwort......
hab aber nur eine nummer auf der fifa eite gefunden und hier im forum gar nicht.
die nummer auf der fifa seite da geht anrufbeantworter ran das außerhalb der geschäftszeiten angerufen wurde....
muss doch ne notfall nummer geben oder?
-
hallo leute ich bitte um schnelle hilfe!!
hab gerade für einen bekannten ne karte geschossen für morgen:
1. ich hab keine bestätigungsmail bekommen, bezahlt ist die karte aber weil im css steht drin das sie bezahlt ist. was tun?
2. hat mein bekannter grad vom chef für morgen nicht die freigabe bekommen, also würd ich hinfahren. jez die frage was ich tun kann wegen umschreiben oder sonstoge tricks....weil auf gut glück dahin fahren mach ich nicht
!!hat jemand tips was ich machen soll wegen der bestätigungsmail ( wo ja auch der strichcode enthalten ist) und wegen umschreiben etc?
danke
-
hämmert nun noch jemand oder net oder jemand was in den letzten minuten geschossen?
-
-
hat denn jemand in den letzten minuten noch was geschossen?
-
abend..
sagt mal heut gabs nich wirklich finale gelb oder?
-
-
-
-
hallo, war grad in berlin ticket abholen..
hab gleich mal gefragt ob jemand dort weiß ob heut noch ne gelbphase angedacht ist. haben gesagt wenn dann ganz ganz wenig.... naja mal gucken.
wär jemand so nett und schickt mir nen fl für berlin vonner halben stunde?
danke -
so jetzt darf auch berlin gelb werden...
-
mahlzeit!
hat jetzt jemand eigentlich mal login bei reseale berlin gehabt?
-
jemand login gehabt die letzten minuten?
-
falls jemand fün vollpfosten-berliner wie mich auch noch nen nen login hätte würd ich mir in arsch beissen vor freude....
die ganzen secure-codes fressen sich seit einiger zeit unaufhaltsam in mein netzhaut...und kein ende in sicht....
-
son mist....ich mach so lange bis ich das blut auf der tastatur und maus sehe..
ich will jetzt diese verdammten v-karten...
-
gibts noch ne andere möglichkeit die weiterleitung vo warteraum auf die fifa-page zu umgeheen außer sich in die code-eingabe zurückzuklicken?
wollt jez nämlich ma ne runde pennen gehen und mich dann von ormeus irgendwann wecken lassen....aber das scheint jez leider nicht mehr möglich...oder doch?