Also meine bisherigen Deals haben alle wunderbar funktioniert, das waren 2x Tauschgeschäfte und 1x musste ich Karten abgeben, weil einer meiner Freunde doch nicht zum Spiel konnte. Zum Originalpreis versteht sich (Ghana-USA). In allen drei Fällen aber über persönliche Abwicklung (man findet ja meist ein Spiel, bei dem beide Parteien anwesend sind
).
Bei der Gelgenheit möchte ich noch lonax, DrBuehli und vflfreddy grüßen und nochmal "Danke" sagen!
Beiträge von volk0r
-
-
Also was die Stimmung angeht würde ich sagen, dass der Schlossplatz da mehr zu bieten hat. Und die Spiele liegen ja auch so, dass man genug Zeit hat, noch rechtzeitig ins Stadion zu gelangen.
Je nach Richtung, aus der du kommst, würde ich nicht zu weit reinfahren, sondern einen Park&Ride-Platz anfahren und mit der S-Bahn weiter. Also einfach mal Karte zur Hand, auf der P&R eingezeichnet sind und rein ins Vergnügen
-
Also ich bin zumindest auch in der Ecke und schau wenn ich zuhause bin nochmal genauer nach

// edit: knapp vorbei, wir stehen (hoffentlich) 6 Reihen hinter dir, Plätze 10 - 12
-
update: karten sind weg
-
Hi !
Ich habe 2x Ghana - USA am 22.06. in Nürnberg übrig (Kumpel will se doch nicht haben...) und würde diese gerne loswerden. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand etwas Attraktives dagegen tauschen möchte (wofür ich auch offen wäre) würden wir die Karten zum Originalpreis abgeben, sprich für 148,-€ (sind aus Resale)
Meldet euch im Thread oder per PN.
Gruß Volker
-
-
Ich möchte an dieser Stelle auch dazu aufrufen, heute für etwas mehr Stimmung zu sorgen als das beim ES möglich war !
Und viel Spaß wünsch ich all denen, die nach Dortmund fahren, auch noch wünschen. Ich bin erst in Berlin zu #33 wieder dabei

-
was würdest denn dafür hergeben (tausch, kein verkauf...) ?
und sooo schlecht ist das spiel nun auch nicht, schließlich müssen die portugiesen beweisen, dass sie es doch können...
-
-
Zitat von Yalcin (Fehlpass.com)Alles anzeigen
Ich war heute auch im STC Stuttgart und es war total nervig.
Blöderweise war heute noch ein Konzert von dem schwarzen halben Euro (50 Cent) so das jede Menge nachwüchsgangster in ihren lächerlichen Klamotten an uns vorbei lief und einige sich fälschlicherweise auch in die STC Schlange gestellt haben, in dem Glauben hier auch 50 Cent Karten zu bekommen
Sehr unterhaltsam.. 
Nun, nach dem Stress mit der Anfahrt- Auto geparkt und beim STC angestanden. Leider waren wir erst so gegen 18.20 Uhr da und die Schlange war bestimmt 20m lang, aber wir kamen noch in das Gebäude. Um 19 Uhr ging die Schlange immer noch bis nach draußen, so das einige Leute auch reingebeten wurden, andere wurden auf Morgen vertröstet oder sind von selbst gegangen, da nun viele wartende vor ihnen in der Halle waren.
Es war ebenfalls nur 8 Schalter besetzt von denen einige sichtliche Härtefälle zu bearbeiten hatten. Insgesamt nach 2h war ich schliesslich am Schalter, dummerweise hatte ich ein TST3 Elfenbeinküste und 2x Elfenbeinküste gegen Argentinien auf meinen Namen dabei. Das Argentinien Spiel aus der TST wollte ich umschreiben lassen auf den Bruder meiner Freundin, wogegen der Kleine am hinter dem Schalter aber einwarf, das so etwas keine Umschreibung in der Familie wäre und hat sich geweigert mir die Tickets zu geben.
Jetzt ärgere ich mich natürlich sehr, denn 2 neben mir wurde einem Typen das Ticket umgeschrieben auf seine Freundin ohne Theater - unfasslich.
Jetzt frage ich mich was ich machen soll - das ARG-CIV Spiel ist schon am Samstag. Ich habe überlegt übermorgen nochmal hin zu gehen und einfach zu behaupten, es wäre mein Schwager. Meint ihr das geht ohne Probleme durch?
Und falls das nicht klappt - kann ich am Samstag in Hamburg am Stadion noch umschreiben lassen oder kann man am Spieltag nur abholen?
VG,
Yalcin
Hehe, tut mir echt Leid für dich. Aber ich habs live mitbekommen, du standest neben mir... Wieso hast denn auch nich einfach gesagt, dass das dein Schwager / Onkel / sonstwas Verwandtes is ? -
Hier hier hier ! Ich bin Stuttgarter

-
Update der angebotenen Spiele
-
ich auch den link !
-
-
Sodele,
ich benötige noch eine oder zwei Karten für #33
Zu bieten habe ich je 2mal
Spanien - Tunesien Kategorie 1
AF Köln Kategorie 1
VF Hamburg Kategorie 3
Argentinien - Elfenbeinküste Kategorie 3Falls jemand an diesen Spielen interessiert ist, aber lieber ES oder VF Berlin dagegen tauschen würde kann man sicherlich auch darüber reden.
Gruß Volker
-
das kostet eintritt im olympiapark oder ?
vielleicht bin ich auch dort, aber schon zum es... hab keine karten

falls jemand dann einen mit nem hitzlsperger-trikot sieht: das bin ich, glaube nich, dass es davon so viele gibt
-
Zitat von protom
So, heute kurz nach 11 wieder im STC gewesen.
Geschlagene 5 Stund... äh Minuten hab mich da aufgehalten.
Konnte mir quasi aussuchen, wer mich bedient.Habe ein Ticket abgeholt (Übertrag in Familie), welches ich ne halbe Stunde vorher im CSS umgeschrieben habe.
Dann habe ich noch zwei Tixx auf Gültigkeit prüfen lassen.
Ticketverkauf heute wieder Fehlanzeige.
Ne halbe Stunde vorher oO
Ist nicht wahr oder ? Die tun also mittlerweile nich mal mehr so, als würden sies prüfen... -
Also ich komme grade mal wieder vom STC Stuttgart und es gab heute mal wieder keine Tickets zu kaufen.
Aber von den Münchener Erzählungen ist das Bullshit mit "was es im Internet gibt sehen wir hier auch und die Chancen sind gleich hoch"... Kann das jemand bestätigen ? -
-
naja also es ist ja so, dass das tatsächlich nichts kostet. aber ein wenig blauäugig ists schon.
und entschuldige meinen harrschen ton, aber den fand ich gerade halt angebrachtund dieses forum is seit ein paar tagen eh nich mehr zu gebrauchen