4 Mods anwesend - wat wollt ihr einklich?????![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
-
Hier is Mod-Fred... also muss ick getz hier moderieren, nä?

erledigt

-
willste Mod werden????

-
ups, 20.00 Uhr war mir auch zu früh

-
3 Leute sind ja ma wieder herzlich wenig

wenn de Dein Sig-pic raus nimmst, dann erscheine ich vielleicht auch

-
weiter gehts

-
Guten Morgen liebes Forum. Gleich is halb zehn. Holt doch schon mal alle Eure Knoppers raus.Du solltest wirklich Mod werden

Im Laber könnt Ihr weiter Namen diskutieren

-
evtl. wolln uschi und Kind nich mit rein, ich weiß aber nich mehr, wer jetz schon alles an den tixx interessiert war
Musti, Tina
entscheidet sich aber wohl erst relativ kurzfristig nach Lust und Laune der Damen

also ich fahre vorsorglich am 21.08. in den Urlaub...hab ich bis dahin sicher nötig

-
-
halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....

-
Wie wärs, wenn ihr Moderatoren mal mit Frank redet? Also die 2-3, die ausser dir hier noch aktiv sind...

es wird im Hindergrund.....

-
vielleicht sollte man erst einmal mit Frank reden, bevor man hier ne Welle startet

-
rot Vorschlag zur Förderung... 15.05.2009 14:04 gandalf , keine zeit

er hat sich im Hintergrund gemeldet

-
Rudelbumser

bin nich gandi

-
tach

Rudelführer

-
Dann schreiben da ja Ruhrpott und Fahnda alleine und es ist gar nix mehr los

Gandi is doch noch da

das der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat

-
Pez und Raumplaner:
ich stimme euch zu 100% zu was ihr zu dem allgemeinen Umgang und dem Miteinander hier im Forum so schreibt und welche Lösungsvorstellungen ihr macht. Aber Toleranz hat auch ihre Grenzen und dann müssen, auch zum Schutze der Allgemeinheit, andere Maßnahmen ergriffen werden - ist doof, iss aber leider so - es gibt immer ein paar Unbelehrbare.
Yep, Bomber wird für die Zugangsberechtigung für den Schalke-Fred entzogen

-
Meins war heut nich inner Post, is mein Postbote lebensmüde?!?

setz ihn auf ignore

-

schuldigung musti, bitte nich sperren

ich werde das kurzfristig im Modforum zur Abstimmung freigeben - kann aber etwas dauern