wat hat er denn gesagt
Rost hat sich zu den Ausschreitungen geäußert
wat hat er denn gesagt
Rost hat sich zu den Ausschreitungen geäußert
habe den Rost heute im DSF gesehen.....einwandfrei!!!![]()
menschen sollten aktionen je nach hintergrundwissen und momentaner lage auch differenziert betrachten können, statt immer nur nach eigener wahrnehmung zu handeln und deswegen gilt diese ausrede rein gar nicht, auch nich zum teil, rein 0%
klar![]()
![]()
das video is meiner meinung nach nur lächerlich !
aber so wie du sagst:
die werden den schäfer die ganze spielzeit nicht unbeleidigt gelassen
haben-deshalb wahrscheinlich sein "dummen" gesten.
aber wie auch schon mehrfach geschrieben, das rechtfertigt keine gewalt!
und ob![]()
is sowas dann eigentlich nächste saison ein montagsspiel?
Hertha BSC - 1. FC Heidenheim
mit wahrscheinlich 4.000 zuschauern im olympiastadion
Dubai![]()
nee, hier is Mustis castle
Mein Forum, mein Verein, meine Stadt![]()
Na kannste doch, nen Spiel gegen Bayern is dafür auch sicher interessanter als eins gegen Paderborn oder so
zank paderborn nett![]()
das war dann heute der Aufstieg, welcome back
die dürfen aber nicht![]()
![]()
![]()
ick wollt mal auf den Betze![]()
Fußball wird total überbewertet![]()
Ick freue mich auf die nächste Saison - endlich mal wieder ein Treffen mit dem Krämer![]()
![]()
![]()
jut, is noch nich janz sicha![]()
Wenn ich die Fotos bei SpOn und Co sehe, denke ich nicht, dass die "Frösche" involviert waren
Sportlich wird es das gewese sein; rechnerisch bestünde natürlich 'ne Chance, aber für mich war es das!
Die Aktion ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten; man schadet in erster Linie sich selber, aber auch allen normalen Fans.
den Pennern, die den Innenraum gestürmt haben, denen sollte man ein 5 jähriges Stadionverbot auferlegen, denen, die ne Stange in der Hand hatten, ein lebenslanget.
Aus die Maus![]()
du hast den FC vergessen, den Aufbaugegner schlechthin;)
den Anspruch haben wir![]()
wenn dat allet nicht so traurig wäre.....![]()
da zeigt er Menschlcihkeit, als Spieler aufgestiegen, Verein treu geblieben und im ersten Jahr als Chef steigt er ab
Preetz war gestern der Beste Mann....was der am Rande des Spielfeldes gezeigt hat, das war die Hertha, die ich mir wünsche.... EMOTION PUR!!!!!
das zeigt mir eher das er ein versager ist ... und anspruch und wirklichkeit nicht zusammen passen ... der sollte sich mal selbst hinterfragen
Du hast doch einen an der Murmel!!!
Welchen Anspruch - welche Wirklichkeit????? Da selbst ein Aufsteiger den Anspruch hat, die Klasse zu halten, sollte man diesen der alten Dame erst recht zugestehn.
funkel kann nicht viel dafür , favre ist vorallem der schuldige in meinen augen
kann er auch nicht, aber er ist/war für mich der falsche Mann - leider gab es keine andere Alternativen![]()
doch, sorry - den Slomka und Matthäus ![]()
Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.
aber wir haben ein Restprogramm, welches es in sich hat..... Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.....hab ich ne Mannschaft vergessen????
Gestern hätten wir den großen Coup landen können, die Chancen waren da. Nürnberg hätte sich über ein 0:5 zur Pause nicht beschweren können..... ich war mir des Sieges noch nie so sicher wie gestern. Was ich nicht verstehe, Du spielst über 60 Minuten einen überragenden Fußball - hatte schon mein Handy in der Hand um reichi ne SMS zu schreiben - bis zum "... nur der BS.." bin ich gekommen![]()
62. Minute - die Würstchen waren dat 2. mal vor unserem Tor![]()
![]()
![]()
dann ging nicht mehr....und wenn Du schon am Boden liegst, dann....................
Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????
![]()
![]()
![]()
un musti? schon aufgeregt?
yep, denn wenn nicht heute, wann dann......![]()
penna
echt ma.....![]()
![]()
wat macht der Frühschoppen![]()
![]()
Uff mich müsst ihr morgen leider bei Heinz verzichten. Ick hab vorhin zufällig noch 2 VIP-Tix bekommen und muss jetzt Haupttribüne sitzen.
![]()
Wenn ihr meine DK braucht, könnt ihr die für das Spiel gerne haben.
ick ruf ma rum![]()
Ich find sein rumgeheule schlimm. Immer sind die anderen am Spiel der Hertha Schuld. Nie seine Taktik, Spieler oder sonstwas...
welche denn?????![]()
![]()
![]()
hoffentlich gewinnt die braun
Hertha spielt aber in blau-weiß![]()
Bin mal gespannt. Wenn ein Spiel den Titel "Schicksalsspiel" verdient, dann dieses. Wie ist denn die Funkel-Stimmung bei Dir?
Kann die Phrasen von Funkel nicht mehr hören.....nächstes Jahr mit Rangnick wird allet bessa![]()
![]()
![]()
Dafür.
Ich bin auf Diät und du postest Batwürschtl.
hatte gerade Männaabend........icke mit mir....
gab schönet Entrecote und n lecka Weizen![]()
![]()
und Rucolasalat...achte ja auch auf meine Linie![]()
![]()
Morgen endlich nen Heimsieg?
sicher.....den ersten seit 7 Monaten![]()
![]()