Beiträge von Mustermann
-
-
Ja, klar will der auch spielen.
Aber beim HSV hat er einen Teil von seinem Gehalt bekommen, den anderen hat S04 bezahlt. Sonst wär er doch schon im Sommer gegangen. Der sitzt seinen Vertrag aus.

er wird sicher vom S04 ne satte Abfindung bekommen

-
Messi heißt der Weltfußballer! - Int. Fußball - kicker online
Zitat
Messi heißt der Weltfußballer!
So richtig überraschend kam die Entscheidung nicht mehr: Lionel Messi gewann die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2009! Wer auch sonst? Der kleine Argentinier hat schließlich mit dem FC Barcelona alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. "Niemand hat das geschafft, was wir mit dem FC Barcelona vollbracht haben. Wir haben uns keine Fehler erlaubt und Fußball-Geschichte geschrieben", so der 22-Jährige. -
Kohle ist nicht alles im Leben.....gerade für einen Fußballer!
Er ist ja damals auch zum HSV gegangen, nur um zu spielen
EDIT - sicha, der HSV is ja auch internationale Spitze

-
Kohle ist nicht alles im Leben.....gerade für einen Fußballer!
Er ist ja damals auch zum HSV gegangen, nur um zu spielen
-
und du meinst das stört IHN? Würde er daran denken, dann wäre er schon lange gewechselt. Ob ihm da eine Halbserie bei einem fast sicherem Absteiger wirklich hilft....
Nimms nicht persönlich Musti, aber alles andere wäre überraschend. Trainerwechsel ist schon vollzogen und hat nichts gebracht. Knete ist alle. Preetz Manager. Ich finde nicht wirklich viel aufbauendes für dich....
Aber ich weiss, eure Hoffnung stirbt zuletzt...

das stört ihn ganz sicher...
-
und du meinst der spielt für lau wegen der guten Perspektive?

nicht wegen der guten!
Wenn der Kerl nicht im Winter wechselt, dann war es das mit seiner Karriere - die wäre dann vorbei. Das ist ihm sicher klar -
nehm auch gerne den Sam vom FCK

-
Was erwartest du noch? 
einen spielstarken - z.B. den Streit

-
Geht euch das einklich auch so?
Wenn Magath nen unbekannten Norweger verpflichtet, vermutet man automatisch, dass der ein ungeschliffenes Juwel sein muss. Wenn Micha Preetz einen Tschechen-Hünen kauft, is man sich recht sicher, dass der ne Gurke ist.

Check ma die Charts von Hubnik

-
das darf aber immer noch nicht alles gewesen sein

-
Ja, wie konnten wir das nur vergessen? Bei 39 gegentoren in der Hinrunde muss man sich sicher nicht mit Verstärkungen in der Abwehr beschäftigen. 
deswegen haben se ja auch den Wili geholt und sind an Hubnik dran

-
Dass ihr so scheiße spielt und dasteht ist sicherlich nicht nur sein verschulden

yep, da müssen sich die Spieler schon an die eigene Nase fassen.....
aber wer hat denn díe Spieler geholt?????

-
GW

ich glaub sogar, dass er da was bewegen kann

Yep, VW nimmt den Wartburg ins Programm

-
Gute Nacht - WOB

-
-
Fahren wir nun nach Hannover

ich nicht

-
gerade nach hause gekommen und was finde ich vor????
Von de Hertha ein Weihnachtspäckchen mit nem Hertha-Schal mit eingesticktem Namen

Zum Glück heiß ich nicht Axel Schweiß, Peter Silie, Wilma ****** und Rosa Schluepfer

-
nichts unter 200,00 EUR

-
Also ich an der Stelle von Herrn W. würde euch bluten lassen bis es nicht mehr geht. Ist schön von euch Fans am ersten Spieltag sofort ausgepfiffen worden. Da hätte ich auch Bock gehabt für euch zu spielen.
wurde er nicht

klar, er hat kein leichtes Standing bei den Fans, aber er hatte seine FAIRE Chance
Und wer so kläglich versagt, der hat es nicht anders verdient.