dann kann er schön die nichtvorhandene Kohle verprassen.....![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
Kann ich Deine ungebrochene Überzeugung evtl. durch irgend ne leichtfertige Wette zu meinen Gunsten ausnutzen?

Überzeugt bin ich nicht, aber so lange rechnerisch.....lalala
Sorry ML, aber meine Annahmestelle wurde bereits geschlossen
-
Olympiastadion München is besser 
lächerlich

-
Klar. Also, um auf 30 Punkte zu kommen müssen (unter der Voraussetzung, dass KEIN Spiel verloren geht) mindestens 7 Spiele gewonnen werden. Sagen wir also realistischerweise 8 oder 9.
So und dann guckst Du Dir die jetztige Tabelle an, welche Vereine in der Hinrunde mindestens 8 Siege eingefahren haben. Da glaubste doch net ernsthaft, dass Hertha das schafft
Wenn die sich ordentlich verstärken sind 20 Punkte evtl. drin, aber das langt nicht zum Klassenerhalt. 
Hertha braucht Siege gegen die unteren 5 und muß 1 - 2 Überraschungen laden. Im letzten Jahr hat Hertha in der Rückrunde auch 30 Punkte geholt - warum nicht auch dieses Jahr
-
lol... du findest euer Stadion wirklich das geilste der Welt... interessant... dachte immer, alle wollen endlich ein eigenes reines Stadion, damit auch mal in Berlin sowas wie Stimmung aufkommt, abgesehen von der Union.

das Stadion ist, wenn es ausverkauft ist, einfach nur megagenial - Stimmung einfach nur klasse. Architektonisch finde ich es unübertroffen, ein Monument der Geschichte - ich bin stolz auf dieses Stadion, ich liebe es.
Gerade jetzt im Winter fahre ich gerne vorbei - innen beleuchtet, von außen angestrahlt....einfach der Oberhammer.
Sicher, ein reines Fußballstadion würde uns in der Saison sicher 3-4 Punkte mehr bringen, aber das is nu mal nicht möglich, da Hertha bis 2017 an das Oly gebunden ist.
-
Hmmm... lass mich raten... in der geilsten Stadt der Welt, gleich neben dem geilsten Stadion der Welt?

falsch..... nich in Berlin

-
Glashaus, wo is nochma die DFB-Zentrale?

mein Reden

-
DFB schmieren. Also Hauptstadtverein wird das nicht gerade schwer.
klasse

-
Wo sollen bitte 30 Punkte in der Rückrunde herkommen?

es sind noch 18 Spiele a 3 Punkte zu vergeben - macht nach olle Adam 54 zzgl. den 6, die wir schon erkämpft haben, macht dat am Ende 60

-
Ja Ja, Moederator müsste man sein... gell.

ups, bin ja einer......

-
Hey, das geht ab, die Hertha steigt niemals ab, steigt niemals ab.

richtiiiiiiiiiiiiiiich -
ich habs schon immer gesagt
i V Gandi

-
Gekas will nich, Gekas will nich, Gekas will nich....lalalala ätschibätsch

-

hab neulich schonmal unauffällig alkoholische Getränke entsorgt

wir ja letzte Woche auch...aber im Zug

-
Zitat
Glasflaschenverbot beim Nordderby Nach den Fan-Randalen in den letzten Wochen hat die Bundespolizei Hannover vor dem Bundesliga-Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen an diesem Sonntag ein Glasflaschen- und Getränkedosenverbot in den Zügen verhängt. Fußball-Fans dürfen in den Zügen des Regionalverkehrs sowie in Sonder- und Entlastungszügen keine Glasflaschen und Getränkedosen mitführen. Betroffen sind die Züge der Deutschen Bahn, des Hamburger S-Bahnnetzes und des privaten Eisenbahnverkehrsunternehmens Metronom. Mit diesem Verbot soll verhindert werden, dass gewaltbereite und oft alkoholisierte Fußball-Anhänger Flaschen als Wurfgeschosse gegen Polizisten und Unbeteiligte einsetzen. Zuletzt hatten sich am vergangenen Samstag auf dem Hauptbahnhof Hannover rund 120 Hooligans eine Schlacht mit der Polizei geliefert. Die Hooligans warfen mit Flaschen und prügelten auf die Polizisten ein.

-
als der noch bei euch war, war noch alles gut wa musti
für mich der Beste Spieler ever (außa Ete Beer

) -
-
puuuh, dacht schon geht um die B-Jugend von Schalke, aba is nur son weiterer Ex-Berliner Asi

EX-WOB Asi oder
wenn, dann EX-EX-EX-Berliner Asi

-
Alles anzeigen
n abend

dachte ich meld mich mal kurz aus tasmanien

sitze gerade bei rd 25 grad im backpacker und erhol mich gerade von
ner weinprobe im tamar valley - einem hauptanbaugebiet hier in tassie.der stopover in hongkong waere was fuer euch gewesen-trikots in den sportlaeden ohne ende und ohne ende billig

das neue deutschland trikot gabs hier schon fuer rd 40 euro-und trikots von
den big four aus england ab 10 euro aurfwaerts. ein berliner trikot im
ausverkauf gabs
auch
leider is hier in aussie alles teuer
morgen gehts dann weiter richtung bay of fires, bevor dann am montag der flug aufs festlaand - melbourne ansteht----drecksamerikanische tastatur hier

alla hopp, euch noch schoene tage und frohe weihnachten
mach Dich vom Acker

-
Nope, sollte nurn witz sein

jut, dann setz Dich jetzt wieder an de Hausaufgaben