Ja! Genau so sollte Dein Eintrag im Adventsdingens-Fred aussehen
![]()
siehste ma![]()
P.S. Ihr könnt mich mal![]()
![]()
Ja! Genau so sollte Dein Eintrag im Adventsdingens-Fred aussehen
![]()
siehste ma![]()
P.S. Ihr könnt mich mal![]()
![]()
Kleiner Tipp für Musti etc.:
nebeneinander ist so: hier steht alles nebeneinander
![]()
wer, wie, was.....![]()
Valdi, haste schon ein Gedicht für den Weihnachtsmann auf Lager????![]()
![]()
![]()
Oder macht der einen großen Bogen um Langen?
Ähm mal ne Frage:
Wiedersprchst du dir nicht, wenn du solche Arktikel (und besondere die des Axel Springer Verlags) hier postest?
z.B. nach dem Bochum Spiel singst du u.a. "Deutsche Presse - Auf die Fresse" und dann liest du diese Arktiel und bildest deine Meinung nach ihnen!Passt irgendwie nicht ganz zusammen, ganz oder gar nicht zusammen...Mainstream!
![]()
Knieverletzung bei Jens Lehmann
Für VfB-Torhüter Jens Lehmann hat das gestrige Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 unangenehme Folgen. Der 40-Jährige zog sich bei der Attacke des Mainzer Angreifers Aristide Bancé eine Innenbandzerung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu.
Dies ergab eine Kernspintomographie am heutigen Vormittag. Bis auf weiters kann die Nummer 1 des VfB deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und muss sich auf Rehabilitationsmaßnahmen beschränken. Ein Einsatz im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Samstag in der Mercedes-Benz Arena wäre unabhängig von der Roten Karte, die Jens Lehmann gestern in der 87. Spielminute erhielt, nicht möglich gewesen. Wegen des Platzverweises hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes unterdessen erste Ermittlungen aufgenommen, Rechtsanwalt Christoph Schickhardt wird in diesem Verfahren die Interessen von Jens Lehmann vertreten.
klar![]()
schwachsinn: wer hat denn in poldi den messias gesehen außer exzess und blöd?
haha....die MEL![]()
![]()
alles gelesen und für gut befunden![]()
Vertrag wird aufgelöst ![]()
und, isser schon gefeuert?![]()
![]()
Ick kann mich noch gut an Volkers Geheule damals erinnern.....für ihn war der HSV schon abgestiegen.
Ich sagte aber, die bleiben in der Buli!!! So wird es auch dieses Jahr sein - Hertha wird es packen!!!!!!
Darauf ein dreifaches
YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Tsjakkaa! Du schaffst es! ![]()
![]()
das ist ja relativ schnuppe, 32 Punkte werden sie schon brauchen, macht 8 Siege und 2x Unentschieden in der Rückrunde, das ist mehr als unrealistisch mit der Trümmertruppe
mal ehrlich, wie viele Spiele der Hertha hast Du gesehen?????![]()
![]()
Hertha ist nicht schlechter als Bochum, Nürnberg, Stuttgart![]()
und Köln. Warum sollte das Unmögliche nicht gelingen????? Wenn wir die direkten Mannschaften vor uns schlagen, dann ist der Abstand halbiert......
geile Rechnung, wa?![]()
![]()
Eigentlich sind sie ja nur 6 Punkte weg
ok, edith sagt 7
naja...eher 8, dank der tollen Tordifferenz![]()
najut, die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings sind bei euch schon alle andern mausetot
und die Hoffnung steht ganz vorne an der Klippe
so lange rechnerisch noch.......![]()
![]()
wir holen uns jetzt in Minga ne Packung und dann geht es im neuen Jahr ab.....
Wir starten glaube mit 2 Heimspielen und das gegen unmittelbare Konkurrenten
Sischer,Sischer.
Aber runter gehts trotzdem für euch. So hart es auch klingt
Never![]()
Metze kommt ja auch noch![]()
![]()
bleibt dat etwa an Dir hängen????![]()
![]()
![]()
In meinem nächsten leben werd ich Mann
... da brauch ich mir dann auch nur gedanken machen um nudden und fussi
und kannst im stehen pinkeln![]()