allet Herthafans![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
was schreibst du das nicht in ein dm forum anstatt alle daumen lang hier
einen fred zu eröffnen.wir wissen mittlerweile dass du dm in berlin suchst, aber wir haben
a.keine tickets oder b.wir haben welche und wollen sie dir nicht geben
und c sind wir ein strick-forum

-
-
und täglich grüßt das.......
o.k. weil ja bald Weihnachten ist

-
barney nich zur wm?
yep, trifft immer die Richtigen

-
genau, Tschakka.....nicht aufgeben

-

mußte mal schauen, wer bei Dir allet so rumschleimt *Schatz

-
derunglaublichemichi@xxxxxxxx

-
So, wieder daheim, Adrenalinspiegel wieder im einigermaßen erträglichen Bereich...

Es war der Hammer, ein Spiel, für das Du als Fan lebst und Kilometer verfährst, Urlaubstage verbrauchst, auf das Verständnis Deiner Familie setzt. Wovon Du dann aber Wochen und oft auch Monate zehrst und wieder gute Laune an Frau und Kids zurückgibst (so red ich mir das jedenfalls immer zurecht
).Von Anfang an konnte man merken, dass da ne Mannschaft auf'm Platz steht, die das auch wirklich unbedingt schaffen will - die weiß, dass sie dazu als Mannschaft auftreten muss. Daran hat's ja nicht selten gehapert.
Zweikämpfe gewonnen, immmer schneller in Ballnähe, ball- und passsicher (!), spielfreudig, beweglich... alles was man sonst oft vermisst hat.
Auch wenn Juve zumindest gestern nun wirklich erbärmlich war, sie wurden von Beginn an dazu gebracht, dies nicht abstreifen zu können.
Gegentor kein Rückschlag, selbstbewusst, alles andere als 'n Sieg wär 'n Witz gewesen.
Atmosphäre im Stadion: Juve-Anhang wie gelähmt vom Auftreten der beiden Teams. Im Bayernblock Spiegelbild der Mannschaft: gemeinsame Sache im ganzen Block, Zuversicht, 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft... und ich bild mir ein, das hätte der gestern auch tatsächlich noch nen Schub gegeben. Hab ich so im Bayernblock noch nicht erlebt...

P.S.: O.K., beim Schreiben festgestellt: das mit dem Adrenalin war wohl geschwindelt...

ich erwarten einen Reisebericht im "Norton-Style"

-
lieber haun wa die reds inne nächste runde weg so wie die zur zeit spielen

da isses für die schon zu spät, da wir die eliminiert haben

-
hat mit wirtschaftlich doch nix zu tun. Wenn Doping keine Konsequenzen (für Spieler UND Mannschaft) hat sind die Kontrollen doch noch mehr ein Witz als sie eh schon sind

naja....die haben Hustensaft eingenommen

-
Gandi, wie hast Du das gestrige Spiel der Bayern gesehen????

-
Zitat
.......
Oder rettet sich der Deutsche Meister mit einem Protest?
Sportlich in die Europa League abgestiegen – aber es gibt vielleicht noch eine Hintertür: Die Moskauer ZSKA-Spieler Ignaschewitsch und Beresuzki wurden nach dem 3:3 gegen Manchester United am 3. November positiv auf ein Stimulans-Doping getestet.
Beide spielten danach auch beim 2:1 gegen Wolfsburg. Wo sie eigentlich gar nicht hätten eingesetzt werden dürfen.
Vehs Manager-Assistent Frank Aehlig zu BILD: „Wir lassen das sacken und werden morgen prüfen, ob wir Protest einlegen.“
naja...hätte nen faden Beigeschmack, aber "wirtschaftlich" muß man wahrscheinlich (ggf.) so handeln
-
bitte
und wenn du ganz ehrlich bist, Ze hat euch diese saison das ein oder andere mal schon gefehlt, genau wie olic uns
und Ze Euch jetzt

-
das kollektive ausflippen find ick bisschen übertrieben, gutes spiel, gw

hättest mal Gandi im Stadion erleben sollen

-
Altes Reh - GW

-
VEH RAUS 
Wie kann man Grafite bei dem Spielstand rausnehmen und so nen Idioten einwechseln

für mich VÖLLIG verständlich - bei Grafite ging überhaupt nichts.
Asche

-
Wann habt a Zeit.

Machen wir ne Fete

Location is bekannt

dubai.....

-
xxxxxxxxxxxx

Copyright –

-
suche Derby-Karte gegen Hertha näxte Saison (Union-Heimspiel)

Union wird nicht aufsteigen