was sagt eigentlich maca dazu??
der muß erst seine Uschi fragen![]()
was sagt eigentlich maca dazu??
der muß erst seine Uschi fragen![]()
meschta is im Urlaub und trotzdem passiert hier im Fred wat????![]()
![]()
![]()
na klar, ich wollte noch mehr von Gregor Grillemeier sehen
Ha, ho, he, Hertha BSC![]()
![]()
![]()
hier biste richtig - willkommen![]()
sugar? wofür war dieser beitrag über die hertha? willst du die umwelt verpesten und den klimawandel fördern? dieser beitrag schuldet bestimmt 4 mg co2, willst du für den klimawandel verantwortlich sein? willst du das sugar?
huhu Valdi![]()
brauchst mal wieder ne Auszeit, wa?![]()
und dat als Berlinerin![]()
![]()
![]()
Ick bin für ne Ausweisung![]()
![]()
mir ist der Rincon zu ballverliebt
Happy Burzeltach![]()
viel glück heute ;);););)
Danke![]()
![]()
Arg-Eng wäre natürlich der Hammer. Bra-Eng auch nicht schlecht. War mein großer Traum für München damals. Da hätte ich meine überflüssige Karte wohl nicht unter OP verkaufen müssen.
haste doch mit Deinem Buch allet wieder wett gemacht![]()
![]()
sölden wär doch ne prima idee
...mach ma fred auf, vielleicht erscheint ja jemand mit:)
wär ne Idee..... aba bestimmt sagt flauschi nach na Zeit wieder ab und dann alle annern![]()
![]()
Hau rein Musti
jetzt brauch ick nur noch Urlaub![]()
![]()
Das ist so 'ne Sache mit "ihrem" Kontinent. Ghana (wie auch Elfenbeinküste, Nigeria und Kamerun) liegt in den Tropen, während Südafrika schon zur subtropischen Zone zu zählen ist. Klimatisch gesehen ist also sicherlich kein Vorteil für Ghana zu erkennen, zumal die Spiele ja auch im Winter stattfinden, den man in Ghana gar nicht kennt. Wo sollte also der Vorteil liegen?
weil Kevin-Prince Boateng für Ghana spielen will.....dat wird deren Vorteil sein.
ick fang ma an mit analysieren![]()
morgen wird allet besser, 91 und 94. Minute, 3:2 durch Dzeko
wird dann aber eng mit unsam Zuch![]()
ich will auch n eigenen Fred![]()
die hätten ihn ruhig mitnehmen können, dann hätter sich da gleich nen neuen Verein suchen können
ich hätte ihn sogar spielen lassen! Ich bin mir sicher, er alleine würde das Spiel gewinnen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10733916.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dat nennt man wohl Höchststrafe![]()
morgen ihr natzen, wann wird die task force zur rettung gebildet
es muss langsam was passieren
quatsch, wir haben noch Zeit.... sind noch 19 Spieltage zu spielen![]()
![]()
Die Schiris haben euch in der Vorrunde schon 15 Punkte weggepfiffen? Keiner mag die Hertha?
Also wer sich bei dem Ding da gestern hinstellt und sagt der Schiri muss das sehen, wenn wir beim Standbild uns schon nicht mehr einig sind... das finde ich wirklich lächerlich!
Steigt gefälligst mit ein bisschen Würde ab, wenn es unbedingt sein muss (und ich finde es sch... keinen Hauptstadtclub in der ersten Liga zu haben!).
Hallo Norton - aufwaaaaachen
(!)
(!!!!!!!!)![]()
Seh ich auch so und ich finds immer wieder dermaßen schrecklich, wenn sich dann irgendwelche Trainer und Spieler drüber echauffieren, wenn jemand 5 cm im "Abseits" gestanden hat und nicht zurückgewunken wurde
ML...es ist halt situationsbedingt. Werder und Leverkusen würden nicht so ein Fass aufmachen. Aber wenn de halt Scheiße am Hacken hast, dann haste eben Scheiße am Hacken - fertich aus.
Klaaares Abseits
- Kircher ist ein Löffel![]()