ist eben doch seines Bruders Bruder!
ich habs immer gesagt, der is nicht ein Deut besser ![]()
![]()
ist eben doch seines Bruders Bruder!
ich habs immer gesagt, der is nicht ein Deut besser ![]()
![]()
Alles anzeigenSchuon sagte beim Staatsanwalt aus - 3. Liga - kicker online
im radio grade noch ausführlicher durch seinen anwalt:
"er hat im spiel gemerkt daß man als einzelner gar nix manipulieren könnte und hat sich dann innerlich von diesem vorhaben abgewendet"
(das spiel kam praktischerweise trotzdem zu dem gewünschten ergebnis von 0:3
)
Pele glaubt sich erinnern zu können, dat Schuon in dem Spiel wirklich auf eigene Tor geschossen haben soll![]()
![]()
irgendwie passt dat allet nich zusammen![]()
ahso
ok, dann frach ick mal fahnder, der kennt sich da ja aus
mach mal bitte und poste dat Ergebnis![]()
Die Verbindlichkeiten werden in der Winterpause um Summe "X" erhöht, um 3 Weltstars nach Berlin zu holen.
deswegen die dicke Putte von Preetz
musti, wieos macht ihr 2 mios Verlust aber steigert die verbindlichkeiten um 4
hat der Preetz gerne ne dicke Brieftasche?
na, weil 1 und 1 = 2 ist![]()
Tschakkaaaaaaaaaaa!
Dienstags und mitten am Tag schon soo betrunken, super Dozent...
![]()
Beschwerden bitte an
H. Flügge, Steuerberater HH![]()
Hab heute nen Lehrgang gehabt - Umsatzsteuerrecht 2010 mit nem Dozenten aus HH
Zitat
Keine Angst Berliner, die Hertha wird nicht untergehen! Am Ende wird die Hertha vor dem HSV stehen
lässt sich die mannschaft heute eigentlich sehen?
lt. Abendschau sind se vollständig anwesend, müssen aber nicht auf die Bühne![]()
Was ist hier eigentlich immer wieder von Randale zu hören (z.B. Radio FFH) ?
ist da jemandem was aufgefallen ?
Von >50 Festnahmen war die Rede und das es Frankfurter seien.
ZitatGewalt im Fußball
Randale bei Spiel von Hertha gegen FrankfurtRund 50 Anhänger des Bundesligisten Eintracht Frankfurt haben am Sonnabend vor der Partie gegen Hertha BSC am Olympiastadion Zuschauer angegriffen. 66 Personen wurden vorläufig festgenommen.
Charlottenburg - Auf dem Olympiaplatz traktierten sie Besucher mit Schlägen sowie Tritten und warfen mit Flaschen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Polizeikräfte trennten die Gruppen und nahmen 48 Personen in Gewahrsam. Kurz darauf schlugen zehn Frankfurter Hooligans am Eingang zum Gästeblock auf Ordner ein. Polizeibeamte nahmen zwei Männer fest. Insgesamt hat die Berliner Polizei 66 Personen vorübergehend festgenommen und 18 Strafermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Landfriedensbruchs und Körperverletzung. Bereits in der Nacht vor der Begegnung war es, wie berichtet, in Berlin-Kreuzberg zu einer Schlägerei zwischen rivalisierenden Fans beider Vereine gekommen. ddp
und
ick hör cheffe schon trällern![]()
Das ist schon ganz schön heftig momentan. Arg gebeutelte Truppe.
Irgendwie in die Winterpause retten und dann ist in der Rückrunde noch alles drin.
Ich werde gegen Hoffenheim nach langer Zeit mal wieder ins Stadion gehen, dann wird auch wieder gewonnen!Das ist alles Mäxchens Karma, ich sags euch!
haste danach auch ma Zeit für de Hertha?![]()
![]()
geht runter wie öl
wat macht denn Hansa so...ist die Kogge schon am sinken????![]()
mach ich im cashgame auch oft, weil sich die leute nich von ihren overpairs trennen können und man dann oft n ganzen stack bekommt, wenn man trifft
wenn.....
so is mir der Stress erspart geblieben, säße ansonsten heute schon im Flieger nach Köln![]()
Ich würd mich freuen wenn ihr Leverkusen und Schalke gewinnen würdet
gegen Leverkusen haben wir nie im Leben eine Chance - also nutzen wir sie....
das wird schon noch.....Hertha wird die erste Mannschaft der Buli-Geschichte sein, die dat noch dreht![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesli…rt15527,2962917]"Jeder für sich, Gott für uns alle!"[/url]
passt!
alle die neu sind lassen sie heute nicht rein , die haben doch die hosen voll und denken alle die sich jetzt noch angemeldet haben kommen nur um ärger zu machen
war aber schon immer so wenn es schlecht lief
dat is mir klar, hab mich auch mit abgefunden (3 Monatsregel)
aber trotzdem, dat se für nen Entscheid 3 Wochen brauchen, dat ist doch einfach nur lächerlich