danke , das sollte klappen
aber lass die Dinger deine Tochter futtern - du bist dick jenuch![]()
![]()
danke , das sollte klappen
aber lass die Dinger deine Tochter futtern - du bist dick jenuch![]()
![]()
ne
aber gw zum neuen verein
....bin nur dat neue Glücksbärchen vom FCK![]()
flauschi, bist Du gegen den FCK in HRO![]()
ich auch nicht
aber bei hertha muss man ja nix verstehen
siehe lucio, cherimiti usw
um dafür pejinovic , ramos und aturo zu kaufen
aber das gehört hier nicht rein
Du bist genau son Polemiker wie Ketzer.....zeig doch mal Alternativen auf, bzw. beschäftige Dich mal mit den Spielern.....
aber egal, gehört hier nicht her![]()
Ich habe damals schon nicht verstanden warum Hertha den Rodnei abgegeben hat
der hat bei Hertha nur ein gutes Spiel gemacht und das war gegen die Bayern - ansonsten kam er kaum zum Zuge.
Deswegen fand ich die Ausleihe auch o.k., allerdings bin ich davon ausgegangen, dat er ohne Option gegangen ist![]()
musti is dortmunder
wenn, dann bin ick jetzt n Teufel![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen25.07.2009 - 11:50 Uhr
FCK holt Brasilianer RodneiDer 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Rodnei ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch links oder rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Der Linksfuß spielte bei der Hertha kurze Zeit mit FCK-Stürmer Srdjan Lakic zusammen und absolvierte bisher neun Partien in der Bundesliga. So stand er zum Beispiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 beim 2:1-Heimsieg der Berliner über Bayern München als linker Verteidiger in der Startelf.
"Mit Rodnei haben wir uns einen vielseitigen Spieler mit hoher Qualität als wichtige Alternative im Defensivbereich gesichert, die uns bisher noch gefehlt hat. Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind froh, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat", kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den gelungenen Transfer.
Update, 17:55 Uhr: Wie der 1. FC Kaiserslautern meldet, wurde "im Nachgang" doch noch eine Kaufoption für Rodnei mit Hertha BSC vereinbart.
schade.....jetzt hoffe ich nur, dat die Ablöse nicht n Appel und n Ei ist
Rodnei = Kaufoption für kommende Saison
Sam = Keine Kaufoption (denke da gehts zurück zum HSV)
Mandjeck = Keine Kaufoption (VFB kann sich aber eine Verlängerung vorstellen)
Ilicevic = Kaufoption bei Aufstieg in Liga 1
Pavlovic = Kaufoption für kommende Saison
ZitatHertha verleiht RodneiDer 23 Jahre alte Brasilianer hat einen Vertrag in Kaiserslautern unterschrieben. Dort spielt er bis 2010 - eine Kaufoption erhält der Zweitligist aber nicht.
Tagesspiegel.de
Ich wünschte die Ironie würde Wirklichkeit werden, aber ich mag da nicht recht dran glaube nach der Rückrunde letzte Saison. Heut jedenfalls wars denk ich verdient, auch wenn Union stark kämpfte!!!
Sieg war schon verdient, wobei ich nicht verstehen kann, dass Lautern das Spielen in der zweiten Halbzeit eingestellt hat.
moin
alles klar in berlin?
bin mir nicht ganz sicher, denn Gausti is noch in der Stadt![]()
![]()
![]()
Rodnei wieder ab zur Hertha - und den Sidney Sam nehm wa auch![]()
habt ihr überhaupt eigene Spieler![]()
![]()
![]()
du möchtest..
weibas die wat wolln, kriegn wat auf die Bolln und sind späta im Altersheim verscholln![]()
![]()
vfl bochum ....
nur weil ihr zu blöd seid![]()
![]()
ich will keine neuen schlüppas
Cheffin, Du blöde Pute![]()
![]()
![]()
Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen! Und weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiiiiiiiiiiiiiiiiiel für uns!
hol du dir erstmal deine
fraunversteher ....
hau ma bitte Deiner Holden einDing uff de Nase - wegen den 6 Punkten![]()
![]()
UP
hier auch up![]()
![]()
Musti, hast Du gerade angerufen
nöööö![]()
bin ich blind oda blau.............
alt, grau, blind und blau![]()
![]()