meinst die gehen Laterne
wat macht einklich der Film??? Wann wird nu gedreht![]()
meinst die gehen Laterne
wat macht einklich der Film??? Wann wird nu gedreht![]()
den kat überprüft doch keine Sau
wie solln die die das denn aufm amt überprüfenbiste noch bei Ausi? wechsel mal die Werkstatt
lohnt doch bei der Kiste eh nich
wolln wa n stechen fahrn????![]()
![]()
![]()
bei meinem Nachnarn haben se statt ner Gelben ne Grüne Plakette geklebt - der is fein raus (jedenfalls bis zum nächsten TÜV oder Steinschlag)![]()
dann fahr doch einfach nich mehr in die umweltzone
![]()
jenau....ich such ma n anderen Job![]()
![]()
und wo is datt problem da nen partikelfilter drunter zu packen und sich grün zu holen?
macht doch eh allet die Werkstatt
dat et eben nicht nur der Filter ist, sobndern auch noch n neuer Kat.... statt 700,00 EUR sind es jetzt 1400,00![]()
den ganzen Papüierkram mußt Du jetzt selber machen, von der Werkstatt bekommste nur ne neue Bescheinigung, mit der de dann zur Zulassungsstelle rennen darfst
gibts überhaupt schon ne aktuelle definitive Beschlußlage, wies ab 2010 weiterläuft
muß ick wohl fürn VW-Bus ne Ausnahmegenehmigung holen
die ist durch.....
ich brauch bis zum 31.12. nen Partikelfilter und nen neuen Kat (da über 80.000 km)![]()
![]()
was hatn die kiste einklich, euro3?
yep![]()
hoffentlich arbeiten die uffm Amt zwischen den Feiertagen![]()
hat bestimmt auch ne grüne plakette
hey, ich hab noch 41 Tage Zeit für ne grüne![]()
![]()
babbe, ich find n schick![]()
![]()
Wenn du nicht bei der Bahn angestellt bist, im allgemeinen schon
Fahrkarte büdde![]()
![]()
alle scheiße, außa Mutti![]()
aber wie kam Valdi da rein
dat is ma immer ein Rätsel![]()
ZitatAlles anzeigenDer VfL Bochum bekam extra Post vom HSV – einen Hinweis für seine Fans. Was nur wenige wussten: In der Nordbank-Arena gibt’s eine Promille-Grenze! Wer sich nicht daran hält, der kommt nicht ins Stadion. Hicks...
„Wer torkelt, muss zur Alkohol-Kontrolle“, sagt Stadion-Chef Kurt Krägel. Pusten wie bei der Polizei. Während es für Autofahrer schon ab 0,5 Promille kritisch wird, ist der Spielraum für Fußball-Anhänger größer.
Der Richtwert hier liegt bei stolzen 1,5 Promille. Wobei Krägel allerdings einschränkt: „Es kann auch sein, dass man mit einem geringeren Alkohol-Wert nicht ins Stadion kommt, wenn man einen auffälligen Eindruck macht.“
1,5 Promille – was muss man dafür trinken? Also: Wenn ein Mann (1,80 m, 80 kg) am Tag des Bochum-Spiels (17.30 Uhr) den Frühschoppen um 12 Uhr startet und fünf halbe Liter Bier trinkt, dann hat er 1,29 Promille Alkohol im Blut. Passt schon…
Wenn seine Freundin (1,68 m, 57 kg) mitmacht, im gleichen Zeitraum fünf Wein (je 0,2 Liter) zu sich nimmt, hat sie ungefähr 1,88 Promille im Blut. Er darf ins Stadion – sie nicht!
Die Alkohol-Richtlinien hat der HSV nach dem Stadion-Neubau und der Genehmigung zum Vollbier-Ausschank eingeführt. Die Stadt wollte mit Auflagen den Alkohol-Pegel in der Arena in Grenzen halten. Der Ordnungsdienst kontrolliert auffällige Personen mit dem Röhrchen.
„In der Regel stellen sich die Zuschauer darauf ein“, sagt der Fan-Beauftragte René Koch. „In fast allen Stadien gibt es Promille-Grenzen.“ Die liegen in der Regel zwischen 0,8 und 1,5.
Na dann, Prost Mahlzeit – aber in Maßen…
blöd.de
schade brasi - nie ne Chance n Spiel vom HSV zu sehen![]()
![]()
Alles anzeigenErster Bericht: "Vor dem Spiel gegen Rostock" anklicken
auf der Pressekonferenz: ich glaub der Metzger verscherzt es sich so langsam bei allen Verantwortlichen
Der Schupp sieht nicht so glücklich aus....
Der Metzger: " Wir haben den Akin auf Empfehlung der Trainer verpflichtet ............. aus der Nachwuchsabteilung"
unglaublich wat bei Euch abgeht..... kannst Du nich ma auf den Tisch hauen?????![]()
![]()
![]()
Am 30. ist bei uns HV - mal sehen was da abgeht![]()
![]()
ich bin echt gespannt.......
Jetzt wird mir einiges klar!!!!![]()
ich habe Arturo, von Bergen, Friedrich unseren Ersatzgoali Beuchert im Verdacht.... anders kann ich unseren Niedergang nich erklären.
seid ihr da? bierchen?
cola![]()
![]()
Akin-Transfer sorgt für Ärger beim KSC Zwei Tage vor dem Spiel bei Hansa Rostock sorgt die Personalpolitik des neuen Präsidenten Paul Metzger weiter für Unruhe beim Zweitligisten Karlsruher SC. Trainer Markus Schupp ist verstimmt darüber, dass der ehemalige türkische Nationalspieler Serhat Akin über seinen Kopf hinweg von Metzger unter Vertrag genommen wurde. „Der Verein hat die Verpflichtung auf eine Empfehlung hin vorgenommen“, erklärte Schupp. Auf die Nachfrage, ob er selbst diese Empfehlung ausgesprochen hätte, schüttelte er nur mit dem Kopf. Der zuletzt vereinslose Akin hatte vor einer Woche einen Vertrag bis 2010 beim KSC unterschrieben.
setzt echt keiner auf die Hertha, dabei is doch bald Weihnachten![]()
mist
Klausur versemmelt, oda haste die aus der 7. geschwängert?![]()
![]()