wenigstens spielt der ramos in meiner kickermannschaft
Wenigstens etwas
wenigstens spielt der ramos in meiner kickermannschaft
Wenigstens etwas
Beim 2:0 habe ich noch gedacht, das Spiel ist noch nicht entschieden, doch jetzt.... schließlich sind wir ja auch 3 Kilometer mehr gelaufen
Kopf hoch HSV!!!
Hast Du S..... am Fuß, hast Du *******e am Fuß...
Gutes Spiel
Kinnas, geht an die frische Luft - das Spitzenspiel fängt erst um 18.30 Uhr an
Jede Woche die gleiche Leier. Gestern waren 3.000 Leverkusener Fans in Mönchengladbach. Topspiel hin oder her, für unsere Verhältnisse ist das eine gute Zahl. Nicht jeder kann die Fanbasis von Köln, Schalke oder Hamburg haben.
Achja, ansonsten abgezockte Leistung vom SV Bayer. Schönes Tor, hinten gut gestanden. Big Points im Kampf um die Champions League, achja, taufbrief, wie weit seid ihr davon eigentlich entfernt? Trotz eines vollen Gästeblocks in Sandhausen?
ganz klar: 1:0 für Dich
Mögen die Spiele beginnen
Valdi, hast Du Dich verlaufen????
sprichst aus erfahrung ?
Du kennst doch meine Antje - ich hab´s nicht leicht
hat ihm wohl jemand kräftig in den Arsch getreten
seine Frau, weil er wieder die Lolita anrufen wollte
und wessen Karte bekomme ich?
ab der 47. Minute wird das Hamburger Stadion wieder leer sein
mein lieblingsthread steht im modbereich, da wo der fahnder seinen rücktritt verkündet
genau - das hat mir Wiese schon geflüstert
Ob KKR auch den Renditedrang zurückstellt wage ich aber zu bezweifeln. Es bleibt spannend. In jedem Fall wäre die Hertha nicht die Hertha wenn wir nicht negativ überrascht würden
dann schau mal auf die Tabelle und wundere Dich
Weiß nicht, ob das wirklich so zum Jubeln ist. Am schnellsten kann ein Fußballverein immer noch Gewinne generieren, wenn er einen ordentlichen Transferüberschuss erzielt.
Wenn KKR Geduld hat und mfr./lfr. das Maximum rausholen will, wäre sicher CL-Teilnahme am gewinnträchtigsten.
Bin auf das ganze Experiment gespannt und jedenfalls froh, dass ich es als nicht Beteiligter verfolgen kann.
den "jubler" wollt ich nicht, war ein Versehen.
Bayern hat experimentiert und hat sich damals Audi und Adidas ins Boot geholt, Hertha ist halt nur aufgewacht und legt nach.
KKR ist nicht an den Erlösen des Vereins, sondern nur an zukünftigen Gewinnen beteiligt.
Da Hertha aber immer gerne Mannschaften aufbaut, die am Boden liegen......
abwarten und n Astra trinken
früher gabs noch Treffen anner Bank
CD und ich wollten kurzfristig hoch - haben es dann gestern doch abgeblasen - unter anderem, weil kaum noch einer zum HSV geht
Jmd am Samstag bei dem Abstiegskick
hab gestern bei meiner Frau den Tripp abgesagt
noch nicht mal der Kind findet den Deal gut
Das macht mich jetzt echt traurig