ein möglicher "neuer" für Wolfsburg![]()
Van Basten tritt zurück - Fußball - Int. Fußball - kicker online
ein möglicher "neuer" für Wolfsburg![]()
Van Basten tritt zurück - Fußball - Int. Fußball - kicker online
so gut wie Lell allemal
is nich schwer![]()
![]()
Ich werf mal Robert Huth in die Runde
zu langsam![]()
wenn du voronin besser als Dzeko findest, erklärt datt zumindest, warum du herthafan bist
![]()
sind andere Spielertypen, aber da Du keine Ahnung vom Fuppes hast, erübrigt sich allet weitere![]()
![]()
Und nein, über Basketball hab ick kein Bock zu quatschen![]()
Ob der Zeitpunkt für ne Gratulation kommt wird die Zukunft zeigen - fragt sich nur in welche Richtung. Jetzt kann ich nur Felix zu seinem neuen Vertrag gratulieren - iss ja fast schon wie ne Vorruhestandslösung
Ich lehne mich jetzt erstmal zurück und schau mir die blaue Pokerpartie an
da muß ich dem Bomber beipflichten!! Ich sehe die Gefahr in der ICH AG - im beschaulichen Wolfsburg mag das noch klappen, aber.......
jo, dann wird er auch nicht nach schalke gehn
Edin Dzeko (VfL Wolfsburg) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
schau dir einfach mal rechts die Liste an, mit den Gerüchten zu ihm und die Vereine, die da dabei sind.
Da müsste sich der S04 schon soweit strecken, wie ich es ihnen nicht wünsche
Andrey Voronin (Hertha BSC) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
find ich besser![]()
jo, und die haben verträge unterzeichnet, in denen von einem ablösefreien Wechsel bei magaths abgang die rede ist?
wovon träumt ihr eigendlich
sagt doch keiner ![]()
ja nee, is klar
als Geschäftsführer einer Gmbh wäre dass wohl eindeutig geschäftschädigendes verhalten, wenn er Verträge von mitarbeitern an seinen eigenen koppeln würde
Im übrigen glaub ich nicht, datt Quälix in der lage ist, einen vertrag alleine auft´zusetzen und die Rechtsabteilung des VFL, die höchstwahrscheinlich aus VW-Anwälten besteht, würde wohl so einen schwacxhsinn niemals durchgehen lassen
nicht, wenn die Verträge vom Vorstand gegengezeichnet und abgesegnet wurden![]()
noch ein Wort und ich sorge dafür das wir gegen Stuttgart und bei der Hertha klar verlieren. Schön brav sein, sonst gibt es keine Hilfe. Ihr braucht ja mal wieder unsere Hilfe.
passiert eh![]()
![]()
Detlef , ich freu mich![]()
Egal, wer kommt, Hauptsache du hast jetzt mit Magath eine Respektperson. Vorher konnte doch jeder machen was er wollte, die Zeiten dürften zumindest jetzt vorbei sein. Der Selbstbedienungsladen hat ausgedient.
yep, den Laden übernimmt jetzt Magath persönlich, deswegen sag ick nur:
vlt. könnte mal ein einziger die Eier haben, Schalke zum neuen Trainer-Manager zu gratulieren?
viel Spaß![]()
![]()
![]()
Na, wenn da einer von aufgrund einer Aussteigsklausel mit nach Schalke wechselt, wäre das natürlich gut für Schlacke.
Andererseits wäre es aber auch ein deutliches Zeichen, Herr Magath einwenig auf die Finger zu schauen, da ja dann der Verdacht im Raum liegt, dass es möglicherweise im Sinne vom VFL Wolfsburg nicht die besten Verträge waren, oder?
aber dann kommt er mit der Aussage "Denken Sie, das Spieler wie Dzeko und Graffite in der Provinz Wolfsburg, ansonsten einen Vertrag unterschrieben hätten????"
Rafinha, Bordon, Westermann, Höwedes, Pander sind schon fünf. Sollte Felix Bordon aussortieren (was ich nicht glaube, da die beiden in Stuttgart gut harmoniert haben) wird er schon den passenden Ersatz besorgen.
bei Rafinha bin ich mir nicht sicher, ob er zur neuen Saison nicht zu den Bayern geht.....Wenn Bordon mal schlechte Laune hat, dann möchte er wieder zurück nach Brasilien - und Westermann finde ich, ist im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Innenverteidigung
Wo wie was
gofemdingens (hab den Namen wieder vergessen)![]()
![]()
der Felix hat doch die Verträge gemacht und wahrscheinlich in weiser Voraussicht clever gehandelt.
dazu passt folgende Aussage:
Zitat.............
Zu den Gründen seines Wechsels sagte er: „Wir haben uns eine Situation geschaffen, wo wir heute schon sagen können, dass wir besser sind als letzte Saison. Insofern ist aus meiner sicht das Ziel erreicht, den VfL nach oben zu bringen und in der Spitze zu halten.“
Magath über die Gesetzmäßigkeiten des Profi-Fußballs, die ihn ebenfalls zu einem Wechsel bewegt haben: „Es ist nicht meine erste Station, wo ich Vereine nach vorne gebracht habe. Und dann, als es schlecht lief, wurde mir der Stuhl vor die Tür gestellt. Ich glaube nicht mehr den Versprechungen, dass man in diesem Geschäft langfristig arbeiten kann. Insofern habe ich eine vernünftige Entscheidung getroffen, die sicher dem einen oder anderen weh tun wird und die mir auch nicht leicht gefallen ist.“
... aber scheinbar mehr Ahnung vom Fussball als du
jetzt hast Du Dir ins Knie geschossen...![]()
Dzeko ist ne Granate...der is der Hammer. Bei Grafitte bin ich mir nicht ganz so sicher - erinnert mich zu sehr an Klinsi in jungen Jahren. Besser als Mr. Kevin sind se aber allemal![]()
@Arno: hast geschaut![]()
![]()
![]()
aba ich bin net im Wölfe Forum
war auch keine Absicht von mir.... war auf dem Weg zu "http://www.gofeminin.de":winke::mrgreen:
Musti ist ein Wolf
booooooaaaaaaaaaah bist Du ekelich![]()
![]()
das ist mein "Trottel" des Tages -> sofern die Gerüchte um Dzeko und Grafitte stimmen![]()
angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
Quelle: Wölfe-Forum ![]()
![]()
![]()
Berlin
Pokalfinale heute 19.00 Uhr im Jahn-Sportpark
Union Berlin gegen Tennis Borussia
da Union eh im DFB-Pokal als Aufsteiger in die 2. Liga gesetzt ist, rückt Tennis Borussia nach, oder???? Was ist aber mit dem 2. der Rigionalliga?![]()