Stand yellow
Block J
Level 3
Ich nehme 2
Stand yellow
Block J
Level 3
Ich nehme 2
ich bin nun auch dabei + 1 *freu*
Platz weiß ich noch net - Tickets kommen erst
Zottel: Vielleicht wärs besser, folgenden Plan im ersten post zu verwenden, wiel ddort die Sektoren die selbe Farbe wie die Sitze im Stadion haben und außerdem man auch erkennen kann, welche Farbe auf den EM-Tickets welchem Sektor entsprechen:
Ich nehme 2
![]()
![]()
Würdest du mit mir auch tauschen?
Ich hab 2x yellow Level 3 Block L Reihe 10 (Kat. 3)
Was hast du?
So werd mich jetzt auch mal hier anmelden, + 1 Kumpel
Tixx sind noch nicht eingelangt, also Sitzplatz noch nicht bekannt.
Reiseterminplan hab ich auch noch nicht gemacht, werd aber schauen, dass wir rechtzeitig da sind.
Zottel: Vielleicht wärs besser, folgenden Plan im ersten post zu verwenden, wiel ddort die Sektoren die selbe Farbe wie die Sitze im Stadion haben und außerdem man auch erkennen kann, welche Farbe auf den EM-Tickets welchem Sektor entsprechen:
Dein Plan ist ein bisschen zu bunt, es gibt nur 4 verschiedene Farben bei den Tickets.
Wenn du die Zusatzinfos unter Zottels Plan liest dann passt der 100% und jeder wird seinen Sitzplatz dort wieder finden.
(den Plan hat er nämlich bei mir geklaut;))
ausgeborgt
Dein Plan ist ein bisschen zu bunt, es gibt nur 4 verschiedene Farben bei den Tickets.
Wenn du die Zusatzinfos unter Zottels Plan liest dann passt der 100% und jeder wird seinen Sitzplatz dort wieder finden.
ja, er ist ein bissi zu bunt, aber: C=blau, F=gelb, sogesehen passts mit den Farben.
Außerdem finde isch ist es auf jeden fall besser, wenn man den loffiziellen Plan om ÖFB nimmt, wo die Farben mit den Sitzen übereinstimmen, weil dann kennen sich Leute, die vielleicht nur 1 oder 2 mal im Happel waren besser aus.
Bin Dank Gizmo77 nun auch am Start !
Ankunft und Block folgen später, aber wird wohl ab 14 Uhr in Wien sein.
hab ich schon gelesen
dubai
stand yellow, level 1, block g, row 2... würd mal sagen, wenn nen tor fällt bin ich im fernsehn
Würdest du mit mir auch tauschen?
Ich hab 2x yellow Level 3 Block L Reihe 10 (Kat. 3)
Was hast du?
an alle Interessenten: Es ist nur ein Tausch gegen ein anderes Kat. 3 Ticket möglich, alles andere ist zu teuer.
Komme vielleicht mit 5 Freunden auch vorbei...
Sind zu viert:
Stand yellow, Level 3, Block K, Reihe15
Spiel ja, Treffen eher nein.
Spiel ja, Treffen eher nein.
Das geht aber nicht.
Das geht aber nicht.
Genau: Entweda janz oder jar nich!
Musti jetzt dank Gizmo auch sicher am Start
Habe ÖFB-Tixx -> sollte ein Ösi gerne tauschen wollen, dann bitte PN
Musti jetzt dank Gizmo auch sicher am Start
Habe ÖFB-Tixx -> sollte ein Ösi gerne tauschen wollen, dann bitte PN
Im Ösi-Sektor ist's aber recht lustig (auch als D-Fan)
Im Ösi-Sektor ist's aber recht lustig (auch als D-Fan)
muss ich aber nicht unbedingt haben
Das geht aber nicht.
Das geht
Das geht
nein, das geht nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!