auf gehts Mods, die Arbeitet ruft:
noch ist nichts da![]()
![]()
auf gehts Mods, die Arbeitet ruft:
noch ist nichts da![]()
![]()
sicherlich ganz ohne eigenes Interesse ![]()
![]()
das liegt aber an den Usern hier. alles Trottel.
früher war alles.......
was hast Du gegen Brasi, Rob und Gandi?![]()
hab die Angelegengeit gestern noch an den "Webmaster" weitergeleitet![]()
Wir können nichts machen
Ansonsten kann jeder auch selbst Probleme melden -> Fußzeile -> Kontakt
:
also doch Spargo und Musti
ZitatWir wollen unsere User besser kennenlernen! Schenken Sie uns eine Minute Ihrer Zeit, damit wir unsere Inhalte für Sie optimieren können.
1. Wie kommen Sie auf unsere Seite?
Wie kommen Sie auf unsere Seite? Direkteingabe der URL in das BrowserfensterSuchmaschine z.B. GoogleVerlinkung auf einer anderen WebsiteSocialmediakanäle z.B. Facebook, Twitter2. Wie oft sind Sie auf unserer Seite?
Wie oft sind Sie auf unserer Seite? Ich bin das erste Mal hierMind. 1x die WocheMind. 1x im Monat
bin schon am arbeiten![]()
Heute um 3 Uhr war der Forum wieder nicht erreichbar bis 5:30
Die Mods haben wieder das Forum nicht im grif
Wette![]()
![]()
![]()
![]()
auf jeden Fall die Mods anrufen, wenn Dir was verdächtig vorkommt nachts
ich geh nicht ran![]()
wird christian nicht freuen das er den ersten platz an ihn verloren hat
das sagt der, der sich nicht erinnern kann, beim Pokalfinal-Tooor-Treffen gewesen zu sein![]()
![]()
![]()
Und wir hauen Dortmund weg ![]()
![]()
Dafür wird er n schönes Handgeld bekommen haben - ablösefrei ist nicht gleich für umme![]()
Du hast in deiner Aufzählung so hoffnungsvolle Welttorhüter wie Darius Kampa, Frederic Löhe, Uwe Gospodarek, Michael Melka und Sead Ramovic vergessen. Die standen alle bei uns in der Bundesliga im Tor. Da war einer schlimmer als der andere und ich habe mich unzählige Jahre gefragt warum wir so zielsicher nur Graupen verpflichten.
und Wolfgang Kleff![]()
Freu dich schonmal auf die vielen Faller von ihm
Genau deswegen kann ich ihn ja nicht ab.
Baumjohann
Sie haben es wirklich getan![]()
![]()
Zitat heute, 15:40 Uhr
Fix: Hertha holt Baumjohann 1. FC Kaiserslautern Hertha BSC Die Tinte ist trocken: Der Wechsel von Alexander Baumjohann (26) vom 1. FC Kaiserslautern zu Hertha BSC ist perfekt. Die Berliner sicherten sich die Dienste des Offensiv-Allrounders ablösefrei bis Mitte 2016. Hannover 96 hatte die Personalie zu den Akten gelegt.
Salute, tagchen und hallo![]()
Richie Golz ersetzt Fiedel als Torwarttrainer![]()
waia....da fällt mir ein:
Könnte auch schon für das Management verschoben worden sein. Das war amateurhaft.
schlimmer geht's immer![]()
Aktuell bekommt Ihr keine Lizenz und ein Einspruch wurde auch noch nicht eingelegt, also alles i.O. und Regelkonform ![]()
Aber Nein, ich war es nicht![]()