Das macht die Qualität aus. Nicht die Geschwindigkeit sondern die Zielgenauigkeit ist entscheidend.
Nur gut, dass er den geschossen hat wie ein "Mädchen" und nicht wie ein kräftiger, blinder Berliner Bär.
![]()
![]()
Das macht die Qualität aus. Nicht die Geschwindigkeit sondern die Zielgenauigkeit ist entscheidend.
Nur gut, dass er den geschossen hat wie ein "Mädchen" und nicht wie ein kräftiger, blinder Berliner Bär.
![]()
![]()
Ich halte es da wie Adenauer. Wie sagte er so schön: "Was stört mich das Geschwätz von gestern."
bekommst ochn Bier ab![]()
![]()
wenn ich dich mal hieran erinnern darf
![]()
Die Wette gewinn ick![]()
Was hast du denn erwartet, schon richtig verwöhnt, oder.
Die Hertha spielt eine tolle Saison. Jetzt wird einmal vergeigt und schon ist die Enttäuschung riesig. Dachtest du wirklich das geht so weiter.
Hertha wird am Ende den UEFA-Cup erreichen und das ist auch ok.
klar ist es o.k. - aber es kann nicht sein, dat die Mannschaft die ersten 27 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz war und Dortmund machen lässt.
Mich ärgert einfach nur die vertane Chance. ![]()
vielleicht hat klopp ja jetz verstanden, das er einen treffsicheren stürmer wie frei braucht, wäre wünschenswert
dann hätte er den Ball auch mal richtig treffen sollen und nicht wie son Mädchen.....ach lassen wir das.......![]()
![]()
![]()
.....ich habe dat erste Mal nach zig Jahren dat Stadion frühzeitig verlassen.... einfach unglaublich! Dat hatten wir Chancen ohne Ende, machen keine Bude und fangen uns 2 richtige Lullertore - nich dat von Kehl, dat war klasse - aber die Tore von Frei und Valdez
O.k. der Pass von Hajnal auf Frei war auch nicht sooooo schlecht![]()
Aber was haben sich die Spieler Friedrich und Simunic bei dem 1:0 gedacht??? wahrscheinlich "Ick wart mal ab was passiert und sonne mich in der Zwischenzeit ein wenig"![]()
![]()
Und wer war beim 2:1 für Kehl eingeteilt???? Der trabt von der Mittelinie ALLEINE in den Strafraum, keiner ist bei ihm....einfach eine grottige Abwehrleistung.
Sorry Gerd, sorry Micha, sorry Lawless....aber ich war einfach ein "schlechter Verlierer" - ick konnt nich mehr. Ick war selten so sauer wie nach diesem Spiel
also Du hast ja heute noch weniger zu lachen![]()
![]()
![]()
hätten wa gestern vorm Spiel nicht ASTRA getrunken, hätten wa sicher gewonnen![]()
![]()
![]()
na musti, schon ma gekuckt ob dein getränkehändler jever führt?
abwarten, Keule![]()
![]()
jo, scheiß wolfsburger, nä?
ne, scheiß doofmunda![]()
wenn keiner was zum Thema zu sagen hat, dann einfach mal die Fresse halten
Bitte/Danke![]()
bleib anständig![]()
ach ja, niemand hatte vor eine Mauer zu errichten![]()
![]()
![]()
ich bin tooor.de![]()
.....Ticketangelegenheiten und Fuppes, sondern um etwas mehr.
******* auf die Vereinsmeierei....siehe meine Ava....(HSV, Gladbach, hertha)
aber warum brennt der Kölner Dom?![]()
Wird wohl net viel bringen !
Im Ernst: Wir können doch ´n Forum gründen, indem nur die Ticketverteilung abläuft (hier geht´s wohl ohne Spam nicht) - und der Rest bleibt wie gewohnt ? Wo issn´s Problem ?
Das Problem ist, dat die ganze Sache falsch aufgezogen wurde![]()
warum??? Mir leuchtet es auch nicht ein. Unterforum wär ja o.k., aber warum ein geschlossenes????
Sind wir eine Community, oder sind wir keine?
![]()
bitte sachlich bleiben!!
@ gaustar: Du weißt schon, welche "Ticketangelegenheiten" ich meine !
aber da habt ihr Euch jetzt schon ein paar Eier ins Osternest gesetzt![]()
![]()
PN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach !
ich habe zur Zeit 3718![]()
![]()
und täglich X Fragen bezüglich des Forums