das verstößt bestimmt gegen irgendwelche regeln
witzig babbe![]()
das verstößt bestimmt gegen irgendwelche regeln
witzig babbe![]()
guten morgen liebe liebende![]()
noch machst du witze drüber.. und am ende gewint flauschi noch seine wette
wat für ne Wette![]()
barth bei gottschalk 'ich bin ein riesengroßer herthafan, kenn mich mit fußball aber nicht so gut aus'
![]()
![]()
![]()
jetzt haben wa doch glatt die Meisterschaft verspielt, so ne Scheiße![]()
![]()
Muß mich mal "ausheulen": jetzt habe ich 2 Karten für Liverpool vs. Chelsea und kann wg. Skiurlaub nicht an die Anfield Road....
...na ja, vielleich das Rückspiel in London....
für das Spiel findest Du im Forum 99 Abnehmer.....wär keine schlechte Aktion![]()
Musti sollte als Mod abgelöst werden. Der kann mit seiner Macht einfach nicht umgehen. Ein sehr sehr junger Padavan
der eine is CD, die annern beiden Holly und Du![]()
ja gut, musti haste recht. kann nicht jeder so ne leichte gruppe mit villa, ajax und prag erwischen wie der hsv
Vom HIV war doch nicht die Rede![]()
![]()
da hamwa übrigens das erste mal nen satz gewonnen
![]()
GW![]()
hab ich was verpasst? die ham doch noch ganich gespielt
doch, war Mittwoch, da warste beim Volleyball![]()
Bei den Engländern darf man gegen jeden verlieren
ich bitte Dich....aber nicht gegen den 10. der Liga - so nen Durchschnittsverein![]()
![]()
CD.....also wer den 10.!!!!! der Premier-League nicht wegrotzt, der.......![]()
![]()
![]()
maexchen, Jansen hate gestern nicht seinen besten Tag, aber dafür fand ich den Pitroipa ganz star....der Junge kann was am Ball.
Und zu Boateng sag ich ma nüscht![]()
![]()
![]()
Gibt's ziemlich günstig bei den meisten Ryanair-Abflugorten (Hahn, Bremen....)
Berlin![]()
von Gerona ist man auch in 1,5 Stunden in Barcelona![]()
Cloeti,
Flüge nach Barcelona oder Gerona![]()
Traumlos, Traumstadt, Barcoloooooooooooooooooooona
Gladbach - Bochum (Fr.)
Stuttgart - Hertha (Sa.)
Hoffenheim - Hannover
Leverkusen - Frankfurt
Bayern - Karlsruhe
Cottbus - Köln
Dortmund - Bremen
Bielefeld - Wolfsburg
Schalke - Hamburg (So.)
so, jetzt spricht mal einer der Ahnung hat![]()
achso musti, zu nem verpfiffenen spiel gehört auch ne schwache mannschaft, die das spiel erst soweit bringen kann, damit es verpfiffen werden kann
![]()
![]()
ich habe eine starke Hertha.Mannschaft gesehen, die in den letzten 20 Minuten 3(!!!!!) Elfmeter hätte bekommen müssen......
geh Du mal lieber weiter zur Eintracht......da is ja mehr Stimmung, schönerer Fußball und die Bratwurst schmeckt auch bessa![]()
![]()
Is wie bei kleinen Kindern, is immer ein anderer Schuld
4 Spiele gegen mittlemäßige Teams, nix gewonnen, rausgeflogen, klar das ihr nicht schuld seid, Uefapokalsieger der Herzen
-darüber, dat wir gegen Gala verpfiffen wurden sind wa uns einig, oder????
-Kharkov: gestern Kiew geschlagen, davor Sampdoria Genua mit 2:0 und 1:0 geschlagen - in der Gruppenphase gegen Benfica Lissabon 1:0 und Olympiakos Piräus gewonnen (Hertha hat auswärts ein Unentschieden geholt)!!!
-Benfica - glaube in den letzten 10 Jaren IMMER Championsleague gespielt (wie auch Piräus)![]()
da merkt man, wie wenig Ahnung Du vom INTERNATIONALEN Fußball hast.....
mittelmäßige Teams.....tz,tz,tz![]()
![]()
Es würde anders aussehen wenn ihr jez gegen Gala gespielt hättet, habt ihr aber nich weil sie zu stark für Euch waren
klar, ganz stark war auch der italienische Schiedsrichter![]()
is aba ejal![]()
irgendwat muss Dir Deine Uschi heute morgen wieder in den Kaffee getan haben![]()
3 x
= ![]()
![]()