ich hab auch Bock auf Schnaps......![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
-
Kurz meinen Senf dazu:
Ein Bekannter von mir der Sport/Ernährung Dings studiert hat sagt immer: Abnehmen fängt bei der Ernährung an, nicht beim Sport.
...
PS: Völlig klar dass bei Senf direkt Musti auftaucht.
Aber nur auf ner schön gegrillten Thüringer 👋
darf ich aber wegen Gicht auch nicht mehr so viel

hier stand aber nichts von Senf
-
Abnehmen, habe ich das nötig?????????
Ja
Hobel…. wir wollten schon 2 Mal mit der Competition starten, warum haben wir nicht????
Jetzt aber……

-
Alles anzeigen
schau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht

Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

du könntest ihr opa sein

und Du willst ein gutes Licht auf uns werfen?????

Auf alten Yachten lernt man das segeln

Gemüse ist älter, da verstehe ich Deinen Einwand

-
Jay, ich habe die gleichen Gedanken, mein Körper spielt seit heute Nacht verrückt.....
es ist einfach nur beschissen..

-
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

-
Komisch ist ja auch, dass es in Dortmund funktioniert..
und beim FCB

-
Die Hoffnung war nicht groß, aber sie war da…..
Scheiße
R.I.P. -
am 27.09. wieder im Augustiner, lang ist es her.....

-
Deswegen drückt alle mal Eure Lieben und sagt wie gern ihr sie habt….. es kann so schnell vorbei sein

Ich hab dich lieb!
Ick da och

-
Deswegen drückt alle mal Eure Lieben und sagt wie gern ihr sie habt….. es kann so schnell vorbei sein

-
Herzlich willkommen Uli und freue mich das du endlich bei diesem tollen Haufen dabei bist !!!

naja.....angemeldet ist er.... mehr noch nicht

-
Uli, hier bist du richtig

-
Herzlich Willkommen

Hier bist Du richtig

Blau weiße Grüße und ein lautes ha, ho, he
-
Jungs, ick freu ma uff Euch

-
Dann verlasse das Meeting

-
„Die Partie Dynamo Dresden vs. FSV Mainz 05 musste aufgrund von behördlichen Vorgaben zwingend am Montag angesetzt werden.“
Gibt’s dafür einen offensichtlichen Grund?

Grund ist wohl ein Stadtfest

Ebenso bei Münster gegen Hertha
Vom 15.08.-17.08. findet das Stadtfest statt, alle weiteren Termine müssen abgesagt werden, daher Montag, 18.08.
-
-
Hatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
wir haben ein mal an einem berühmten WE bei ihm seinen ganzen vorrat alkohol vernichtet ... gab nix was er nicht hatte. am ende haben wir gin-tonic gemischt, irgendwann is uns tonic ausgegangen, ging mit zitornenwasser weiter
mann waren das großartige zeiten .. man sollte eigentlich glücklich sein sowas erlebt zu haben und teil davon gewesen zu sein, trotzdem überwiegt trauer und ich komme einfach nicht zurück in den normalzustand

ich komme auch nicht klar..... total surreal alles.
Denke an die schönen Treffen mit ihm, das hilft etwas.
20 Jahre.....was für ne Zeit.