Beiträge von Mustermann
-
-
dazu muss man kein anwalt sein, das kann jeder.
ick mach dat kreuzken für die Verzinsung (x Prozentpunkte über Basiszins) imma an de falschen Stelle...deswegen lass ick dat meine Süße machen... jetzt rollt der Rubel

Kann also nicht jeder

-
-
Naja fast 5 Stunden hast Du es ausgehalten...

jaja....der Olli ist immer so aufbrausend

-
Frohe Ostern !!!
Löwen in den Zoo!!!
-
Spamm reicht jetzt wieda.....

Joerg: Fresse! Hertha gewinnt und jut is.....

-
wollen wa alle sperren, die ihre Tixx nicht freiwillig rausrücken?????

-
Ich bring dir Sonntag dafür nen Schokohasen mit.

wehe wenn nich

-

Schwarzer Hals, gelbe Zähne ....
Dynamo

wann biste Sonntach in B???? (fahr ma bis Spandau!!!)

-
Sind eig. alle "Bayernfans" gestern leer ausgegangen??

Herthaner och

-
bus du meinst es gab da angebote von einem fanclub wo mehrere
fans zusammen zur em fahren können ?
tolle aktion vom dfb fanclub die lassen ihre fans nicht im stich;)aba dich will keen Betreua dabei haben, denn Du zankst die ja imma

-
-
Zitat
Uefa warnt vor EM-Karten von eBay
Das weltweit größte Internet-Auktionshaus ebay lobt sein Sicherheitssystem, dennoch warnt der Europäische Fußball-Verband Uefa vor dem Online-Kauf von Eintrittskarten für die EM 2008. Wer sein Ticket über einen nicht autorisierten Händler bezieht, riskiere, dass die Karte gesperrt wird, sagte EM-Sprecher Wolfgang Eichler. Die Uefa prangert daneben die stark überhöhten Preise an. 1999 Euro werden im Internet für zwei Karten für das Vorrundenspiel Österreich gegen Deutschland verlangt, zwei Tickets für das Finale werden auf der Auktionsplattform für 2899 Euro angeboten. "Wegen unserer Transparenz sind wir das Gegenteil vom Schwarzmarkt", verteidigt Jörg Bartussek, Sicherheitssprecher von ebay Österreich, den Internethandel. Der EM-Projektleiter im österreichischen Innenministerium, Günther Marek, wies dagegen darauf hin, dass man keine Garantie habe, mit einer über den nicht offiziellen Markt gekauften Karte Einlass zu bekommen. Von den 1,05 Millionen Tickets wurde laut Uefa ein Drittel über die eigene Homepage via Verlosung verkauft, 38 Prozent gingen an die nationalen Verbände.Aus der Berliner Morgenpost vom 19. März 2008
dat sind ja 3 Wochen mit flauschi uff Ibiza incl. Saufen satt

-
bitte unterlasse das pushen der Beiträge!
Bitte - Danke!
-
was passt Dir an den Angeboten nicht????

-
Musti 2 x
1 x freeroll
1 x 10 FPPsollte noch einer nicht angemeldet sein, dann verrate ich einen kleinen Trick

-
Mein Ticketstatus hat sich gerade geändert?!

Das steht jetzt 3x Finale mit einem lachenden Smiley!!!
Ich lach´ mich weg!
Dann könnten wir jetzt zu 8 fahren!!!
Bruda

-
So Leutz.....und jetzt sorgt mal alle für ne ausreichende Deckung auf den Konten
-
Langsam! Langsam!

welche User möchten mit uns dat Mod-Spiel spielen???
"Tixx her oder Sperre!!!!";);)
Glückwunsch allen die erfolgreich waren!
-
Zitat
Bestellübersicht
Bestellnr: 140002 vom: 05.03.2008
Spiel Spielort Spieldatum Kategorie Menge Zuteilung
#29 (Halbfinale) Basel 25.06.2008 2 1
#31 (Finale) Wien 29.06.2008 2 1