hüpsch, wa
couch inne herzchenform.....schööööööööööön![]()
hüpsch, wa
couch inne herzchenform.....schööööööööööön![]()
und weils scheiße aussieht
edit: wat is dat einklich?
![]()
![]()
![]()
![]()
recht haste.......
ick wess es aber och nich![]()
wie wärs mit nem schönen Bärenfell vorm Kamin?:p:
Ick will flauschis Brusthaare nicht sehn![]()
![]()
![]()
![]()
argh, das musste ich heut nachmittag schon, aber von der alten...
watn...wurde er sentimental???![]()
![]()
er will sich einfach nich ausziehn... vielleicht sollte ich mich mit der kamera auch nich direkt daneben stellen...
mach ma lieber Bildas von de Schüssel![]()
![]()
![]()
ps: spaß nich mit ss
jaja möööööp
![]()
spiel 9 - Besitzer
der Ringtausch is aber noch nicht vollendet![]()
![]()
schwullis
Zigeuner![]()
flauschi, sorry...ick kann nich mit uff Ibiza![]()
![]()
der sieht aus wie ein Zigeuner![]()
![]()
fährt jetze zu Speil 9 und 28 auch eina
![]()
ick frag ma Anke![]()
husch, husch, husch....wir fahren mit dem Bus![]()
cherry, cherry Lady![]()
Mh...
![]()
Hab gestern Abend bestellt, aber bis jetzt nix bekommen.
Und wenn ich auf die Bestellseite geh, sind die zwei Spiele markiert und kann die nicht anklicken.
Kann man nich irgendwo sehen was man bestellt hat?
schau mal ggf. in Deinen Spamordner![]()
*up - aus eigenem Interesse![]()
![]()
(möchte doch nicht mit flauschi uff Ibiza![]()
)
Bekommt man eigentlich beim FCN nach dem Bestellen eine Bestätigungsmail?
Yep...
ZitatAlles anzeigenBanker errechneten Tschechien als Europameister
Analysten der Großbank UBS haben sich auf überraschendes Terrain gewagt:Sie haben versucht die EURO 2008 im Vorfeld zu analysieren.
Wer schon jetzt seine EM-Wetten abschließen möchte, bekommt Unterstützung von ungewohnter Seite: Die Analysten der Großbank UBS haben eine Prognose zum Ausgang der EURO 2008 erstellt. Laut ihren Erkenntnissen dass Tschechien Europameister werden wird. Österreich dürfte nicht annähernd so weit kommen, die Experten rechnen mit einem Ausscheiden noch in der Gruppenphase.
Sieben Prozent. Mit dem Modell, das die Analysten zur Berechnung angewandt haben, hätten sie bereits vor zwei Jahren prognostiziert, dass Italien Weltmeister würde, heißt es in einer Mitteilung der UBS vom Mittwoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Tschechien den Titel holen werde, liege bei sieben Prozent, heißt es weiter. Die Tschechen würden nicht nur das Eröffnungsspiel am 7. Juni in Basel gegen die Schweiz bestreiten, sondern auch den Final am 29. Juni in Wien.
Elfmeterschießen. Im letzten Spiel des Turniers schlage das tschechische Team dann Italien im Elfmeterschießen. Österreich werde die Gruppenspiele nicht überstehen. Prognose für die Europameisterschaft zu erstellen sei schwieriger als für eine Weltmeisterschaft, heißt es in der Mitteilung weiter. Gründe dafür seien die größere Leistungsdichte der europäischen Teams und die kürzere Geschichte der Europameisterschaften.
Mehrfachsieger. Erschwerend kommt dazu, dass mit Ausnahme von Deutschland (dreimal) und Frankreich (zweimal) kein Team mehrmals Europameister wurde. Dagegen haben allein Brasilien, Italien und Deutschland zwölf der 18 Weltmeisterschaftstitel geholt, dazu nahmen diese drei Teams 20 von 36 Finalplätzen ein.
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: Banker errechneten Tschechien als Europameister > Kleine Zeitung
seine uschi hat ja 10 x im jahr geburtstag...
jenau.....und meine Tochter 12 x ![]()
und sex mit küssen is wie eis essen mit senf, oder so
senf is nicht gut....nein, senf ist nicht gut
wann fahren wa mal wieder zu Steffen??????![]()
![]()