.....haben die in Hessen keine Fanbetreuer/-beirat?![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
hast du einklich schon wieder sex??

nur wenn Uschi ins Kino geht

-
-
In diesem Forum werden klare Regeln gelten, die zu 100% von den Moderatoren durchgezogen werden.
Die folgenden Regeln bitte lesen ... und beachten!!!
.........
6. "Abzocker" werden gebannt User, die Karten zu wesentlich höheren als Original-Preisen anbieten und/oder Karten, die sie über tooor.de "erworben" haben auf anderen Seiten (Stichwort: eBay) teuer weiterverkaufen werden auf Lebenszeit gesperrt!Die Regeln werden im Laufe der Zeit ausgebaut und verfeinert ... daher bitte immer wieder hier reinschauen.
DankeSteht alles in den FAQs

-
jünnsen, ne kneipe in berlin wo man rauchen kann...da gibs doch bestimmt nur schultheiss oda?

Systemfehler!

Error, Error

-
heiss ja nich mitschlditschl

alles öffentlich machen ist aber auch nicht die feine Macaart

-
er sacht, wir solln uns keine gedanken machen, flsch kommt eh erst um 20 Uhr und bis dahin findet er schon watt

hört sich typisch berlinerisch an 

ich lass mich überraschen

-
und wer kümmert sich um den hier?

stand in meim kz: Schwabenschuchtel :-), Gruß Tom

Tom war doch nur offen und ehrlich

Schick Beschwerde-PN an die kleinen Helferlein und ihnen wird geholfen

-
is nur ne kleine Auszeit - nicht auf Dauer! Selbt Valdi kam immer wíeder

@flauschi....hat dat Lockenköpfchen nu ne Kneipe klargemacht?
-
So zwischenrein nochmal zum Thema Mischl: Er nervt ohne Frage bis zum Anschlag und darüberhinaus und hat dazu noch keinen Funken Humor. Aber dasser jetzt gesperrt ist, find ich irgendwie auch blöde. Er hat ja keinen umgebracht oder sonstige strafrechtlich relevante Sachen verbrochen!

aber das "Mods" hier angemacht werden ist o.k., oder???
Und wenn ne Unterredung mit tooor-himself nicht fruchtet, dann tut es mir leid!Ich habe fertig!
-

und Auszeit bis zum WE!!
-
Bine, welch seltener Gast in unserer Hütte

-
ick hab mir die IP gemerkt, dudei, dudei....
ick hab mir die IP gemerkt, dudei, dudei, dei -
"Guten Tag, Sie sind mit dem automatischen Anrufbeantworter des Seelennotdienstes "Tooor.de" verbunden....Da unsere Mittel knapp sind, können wir nicht garantieren, dass sämtliche Modleitungen ständig besetzt sind. Auch Mods haben Anspruch auf ein wenig Freizeit.
Leider sind all unsere Leitungen momentan belegt, Sie werden mit dem nächsten freien Mod verbunden."
-
@ditti:....wenn Du selber von Dir sagst, dass Du "beratungsresistent" bist, solltest Du mal mit einem "guten Freund" ein Gespraech ueber Dich selber fuehren....?! - wenn das bei Dir so tief "sitzt", macht es doch keinen Sinn, dass Du noch hier bleibst? Ob unter Deinem Nickname, oder unter einem anderen ist doch dann egal....
Herr Stockmassterstock....ich bin begeistert

-
ich finde jeden

-
o.k....wieder offen

-
-
Tooor himself ist diese Woche nicht mehr im Lande....wir haben sturmfrei!!!
(Ergo können wir dat mit ihm auch nicht bereden
)Eventl. liesse sich ein neuer "Bereich" einrichten, wo alle geschlossenen Themen landen, doch wer schaut da nach????
Aber da sind wir ja nur noch am ackern....und dat bei unserem Hungerlohn!

-
... ist es besser die geschlossenen themen in den verschiedenen threads automatisch nach hinten zu verschieben?

die problematik ist, dass man (obwohl sich nix an dem angebot geändert hat) seinen fred immer wieder nach oben ziehen muß, da er sonst nach zwei, drei tagen auf seite 4+x landet

geht uns allen so