du darfst spammen aber Verbraucherschutzhinweise werden gelöscht
Kausfst Du jetzt Lose, oder muss ich Dich erst sperren?????![]()
![]()
du darfst spammen aber Verbraucherschutzhinweise werden gelöscht
Kausfst Du jetzt Lose, oder muss ich Dich erst sperren?????![]()
![]()
sieht gut für mich aus, der Schal ist so gut wie mein.....![]()
![]()
![]()
Zitat von RoesleinKleine Korrektur:
den Deutschland-Schal für die erste Aktion stricke nur ich, Bine wird in einer weiteren Aktion einen Vereinsschal nach Wünschen stricken (wenn ich das richtig verstanden habe).
Vielleicht erwähnst Du das JH-Forum nicht mit vollem Namen, damit beim nächsten tooor.de-Down der Überbrückungsfred nicht überläuft...Von meiner Seite aus können wir auch gerne später noch weitere solche Aktionen machen (habe noch ein bischen Deutschland-Wolle für weitere Schals
).
Fertigstellung:
mein Turbo wird laufen, damit bei der Auslosung der Schal auf jeden Fall fertig sein wird (und auch den Trostpreis - kleiner Schal -habe ich bis dahin fertig!).
![]()
Servus Leutz, hallo Strickis![]()
![]()
Roeschen, unser Strickie vom JHW-Forum (darf ich das so sagen??
), strickt uns ja was schönes, nämlich einen Deutschlandschal..... (15 cm breit, 2 Meter lang - oder sooooo) Dieser soll hier verlost werden. Um diesen zu "ersteigern", müsst Ihr Lose kaufen (siehe Umfrage).
So sieht er aus:
Der Erlös der Aktion kommt wieder einem guten Zweck zugute (Fußballtixx für Bedürftige, Kickertisch für Krankenstation, Zuschuss für Aktionen anderer Organisationen...etc...).
Bitte Roeschen und Bine, gebt mal einen Zwischenstand ab - wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen??
Der Gewinner wird am 15.12.2007 beim Fantreffen Hertha-Bayern, unter Aufsicht einiger Prominenz gezogen.
Bitte bedenkt - die Losbestellung ist bindend!!! Sollte jemand Lose bestellen, seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, so wird dieser von mir geächtet, geteert und gefedert.....es wird Verwarnungen hageln![]()
![]()
Jetzt der Hammer..... unter den Loskäufern werden noch folgende Autogrammkarten mit Originalunterschriften verlost:
Bruno Pezzey - Werder Bremen
Oliver Reck - Werder Bremen
Hans-Jörg Criens - BMG
Hans-Werner Moser - HSV
Dieter Burdenski - Werder Bremen
Peter Stark - Blau-Weiß 90
Helmut Winkelhofer - Bayern München
Egon Flad - St. Pauli
Hans-Günter Bruns - BMG
Dirk Kurtenbach - Stuttgarter Kickers
Und schon wieder wird der Gewinntopf gefüllt -> Zusätzlich kommen jetzt noch 2 Goleo Fotohalter mit rein -> org. Verpackt und tip top -> offizielle Lizensprodukte![]()
[/QUOTE]
Hier findet Ihr die Links zu den ersten beiden Aktionen:
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://'%5burl"]Aktion Hannover[/URL] -> Paulina sagt Danke!!!
Hallo zusammen.
Ihr erinnert euch, wer rechts in der Suchbox bei Amazon.de bestellt, der spendet 5% davon für zukünftige tooor.de Aktionen (ohne eigene Mehrkosten).
Seit Oktober 2007:
16 Bestellungen; EUR 752,49 Gesamtwert; EUR 38,44 Erstattung
Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
so, dann bastel ich mal an dem Strick-Fred....Kohle für noch mehr Wolle is ja jetzt da![]()
![]()
meine 48 Stunden sind um ![]()
![]()
*push
Zu spät Musti,
das hab ich ihm schon vor 15 Minuten geschrieben.....
aber ich habe es in die jeweiligen Freds gepostet und nicht feige hintenrum per PN ![]()
![]()
![]()
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1064513
und der liebe Musti bekommt ne schöne Vermittlungsprovision ![]()
![]()
![]()
Hat denn hier keiner Finale?
Ich kann wirklich diverse Kombinationen bieten und bin auch bereit, 3 Tickets für einmal Finale abzugeben. Macht einfach Angebote - gebt aber bitte die Kategorie mit an.
Gruß FV.
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…-1x-finale.html
Und ich bekomm ne schöne Vermittlungsprovision ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte schon Chelsea gegen Manchester United bieten, da kommt mir einer mit einem Freundschaftsspiel zuvor.
Oder Westham gegen Liverpool????![]()
![]()
welcher von den weisen mods hat den kollegen eigentlich wieder freigeschaltet?
![]()
oder eben den Bäckerbrief von fussballverückter ![]()
![]()
![]()
mit denen arbeiten wir eng zusammen![]()
![]()
hrhr, war allerdings nicht die schlechteste woche für mich als werderfan. erst real, dann mit links den hsv
und dann bekomme ich am sonntag auch noch tickets für österreich-deutschland zugelost.
nimste mich mit, oder muss ich Dich sperren????;)![]()
unterlasse bitte das pushen der Beiträge - Bitte - Danke ![]()
![]()
Verwarnung!!!!!!!!!!!!!!![]()
moin ausbilderin
wie gehts hundi?
miaut jetzt...
Morgen ihr LUSCHEN
Guten morgen....hast Du Deinen Damenbart schon rasiert?