Glückwunsch
worum gehts heute?
Gesuche.....![]()
Glückwunsch
worum gehts heute?
Gesuche.....![]()
hat wirklich niemand interesse?
ich könnte mit dem fahrrad nach basel fahren
holst Du das Teil noch einmal hoch, dann gibt es ne Verwarnung und ich lass die Luft aus Deinem Reifen!!! ![]()
![]()
Grüße vom Mod-Team!
Zeig her
![]()
zählen musste selber![]()
Der hatte erst einen Post und schon ist er platt...
er hatte 5![]()
mach nen eigenen fred auf
![]()
ich hab grad ma nachgedacht, wenn jez jemand d-pol sucht und nix zum tauschen hat denn sag ich 'ich hab noch 2 mal iran-angola' oder wie
![]()
Griechenland vs. Russen![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Humor ist anscheinend nicht auf der Strecke geblieben
Doch, zum Thema PN möcht ich was wissen- ist es nicht möglich, den PN-Speicher auf 5000 zu erhöhen?(ab 5000 posts und 5000 renommeepkt z.B.)?
wozu brauchst Du einen Speicher von 5000 PNS???? dat volumen braucht hier nur einer.....![]()
![]()
![]()
Es geht doch hier nur um "GESUCHE"![]()
![]()
![]()
Gab natürlich auch noch nicht so viele Löscher damals...
Zu flsch: Irgendwie schwirrt schon ne ganze Menge rum, könnte man zumindest annehmen, wenn man die ganzen eröffneten Threads sieht. Natürlich ist mir auch klar, daß hier jetzt mehr Griechenland gegen Spanien abgeben werden/wollen und dafür Deutschland gegen Polen suchen. Liegt ja in der Natur der Sache. Daß ein solcher Tausch nur in den seltensten Fällen zustande kommen wird, ist mir ebenso klar.
Nun könnte ich auch noch einen Fall konstruieren: User X bietet Österreich gegen Deutschland und sucht dafür Niederlande gegen Frankreich. User Y liest das. Eines Tages gibt es doch mal Gelb. Aber nicht für Österreich gegen Deutschland, sondern u. a. für Niederlande gegen Frankreich. Nun könnten sich Y an das Gesuch erinnern und gezielt NL gegen FRA kaufen. Ich weiß, das mag unwahrscheinlich sein, ausschließen möchte ich es aber nicht.
Pospo, ich bitte Dich 
![]()
Chef antwortet persönlich ![]()
in letzter zeit gabs neuakömmlinge, die ihre ticket-gesuche in alarmfreds gepostet haben, da sie ja DRINGEND ein ticket benötigen
mein Aufwand war minimal![]()
ich finds einfach schade, dat jeder Neuankömmling abgeschossen wird, nur weil er ein "Gesuch" (sei es auch noch so doof) aufgegeben hat...würde er die Möglichkeit nicht geboten bekommen, dann würde er sie auch nicht nutzen können....und somit wäre er länger am Leben![]()
![]()
Abba geht mal bitte gegen die vor, die meinen, alle 2 Stunden ihre Gesuche/Angebote pushen zu müssen. Wie im Kindergarten hier.
haben wir unter Beobachtung![]()
nicht praktikabel. Wenn Du den Kaufen/Verkaufen/Tauschen-Bereich sperrst, wird halt irgendwo anders unter EM angeboten...
es sollen ja auch nur die Gesuche geblockt werden....der Tauschfred soll offen bleiben
...ick muss dat mal mit meinen Mod-Kollegen bereden![]()
![]()
![]()
Ja nee, is klar
man muss nicht jeden Beitrag kommentieren (auch wenn es manchmal schwer fällt)![]()
![]()
Wütende Hertha-Fans: Sie zeigten ihrem Team für den Grusel-Kick den Stinkefinger
Bitte bleibt gegen Bayern zuhause.
Hätten es zu 2 Ligazeiten nicht lange bei hertha ausgehalten.
bist Du nicht auch nach dem 0:2 abgehauen???![]()
![]()
![]()
Tach zusammen,
nachdem mir am Dienstag abend ein Hamburger Schalker mit Faible für St.Pauli in einer Kneipe in Valencia von diesem Forum hier vorgeschwärmt hat, hab ich ein paar Tage gebraucht um erst ein grausliges CL-Spiel und dann ein furchtbares BuLi-Spiel zu verdauen und mich dann an "tooor.de" erinnert - und jetzt bin ich hier angemeldet und bin mal gespannt.
Hamburger Schalker mit Faible für St.Pauli......uff Besuch in Valencia![]()
![]()
![]()
Name?
Gruss Musti
ach ja...hab viel Spass hier!![]()
verführerisches angebot
ist es.....aber nicht jeder Beitrag muss kommentiert werden. ![]()
![]()
Danke - Bitte ![]()
feuer frei :p:
nur weil er sich nicht vorgestellt hat????![]()
![]()
im namen aller anwesenden: Tasche
![]()
![]()