Hab ich doch schon, war mir am Samstag nur ein bisschen zu kalt
Zum Geburtstag hab ich von meinem Bruder übrigens das Werder-Damentrikot bekommen
in rosa????![]()
![]()
Hab ich doch schon, war mir am Samstag nur ein bisschen zu kalt
Zum Geburtstag hab ich von meinem Bruder übrigens das Werder-Damentrikot bekommen
in rosa????![]()
![]()
Ja, aber leider gibt es keine mehr. Ich überlege ja auch noch, ob ich mir ein altes ersteigern sollte.
quatsch mal den Urmel an...vielleicht hat der noch wat uff Lager
Tagchen, servus und Hallo ![]()
![]()
..und wurd schon mind. 10x hier gepostet
Spielverderber ![]()
![]()
sieht aus wie Gandi![]()
![]()
![]()
![]()
der letzte macht bitte das Licht aus......![]()
![]()
![]()
Hat irgendwer die Kidd's getroffen?
Gandi und ich haben sie vor dem Brauhaus Ernst August getroffen. Leider kamen sie erst gegen 19.00 Uhr (statt wie verabredet 18.00 Uhr) an und wollten auch gleich weiter. Ich habe denen dann noch ein paar Fanutensilien von Rinne und mir überreicht und gut war. Denke mal in den nächsten Tagen bekomme ich noch ein Feedback. Der zweite Verein hat sich sich bisher auch "nur" für die Tixx bedankt. Auch da wird sicher noch ein "Erlebnisbericht" folgen.
In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal ne entgültige Abrechnung machen....es kam noch einiges an Kohle zusammen, die wir dann für Folgeaktionen verwenden können.
Fickts euch, ihr halunken
![]()
![]()
So, nach knapp 3 Stunden habe ich es geschafft:
2 Tickets für West Ham vs Manchester United, für schlappe 77 Euro das Stück.Warteschleifen länger als bei der WM und alles ging drunter und drüber. Keine Bestätigung, keine Mail, aber in meinem Account sindse drin.
Insgesamt habe ich bestimmt 14 bis 20 Tickets bestellt, aber es klappte nicht mit der Eingabe der Nummern der Clientcard. Irgendwie, weiß nicht wie, hats geklappt.Scheiß egal
Sind aber nicht für mich, sondern Weihnachtsgeschenke
Glückwunsch![]()
![]()
dann kommst halt nicht mit in meine em-loge.....
übernächste Woche ruft der Typ an![]()
![]()
![]()
nie und nimmer ... man muss da schon gewisse qualifikationen zu haben ....die sehe ich bei dir frühstens in 10 jahren
jetzt fängste aba an zu zanken![]()
![]()
![]()
willst mod werden du wahlkampfloser
willst mich auch anwerben???? ![]()
![]()
stress mich nicht .... nimm nen andren kollegen
![]()
dann nehm ich wieda Valdi als Wahlkampfmanager, der hat das gut gemacht, nä Musti?
ick mach dat bei der nächsten Wahl lieber alleine ![]()
das is barneys Goleo ohne Fell
barneys Goleo fährt Opel????![]()
![]()
![]()