wenn ich das wüsste
einmal Nr. 26 mit Soße und bring Brot mit.....
Cheffin, der Golum hat mir per PN mitgeteilt, dat er mich nich ab kann...... jetzt bin ich traurich![]()
![]()
wenn ich das wüsste
einmal Nr. 26 mit Soße und bring Brot mit.....
Cheffin, der Golum hat mir per PN mitgeteilt, dat er mich nich ab kann...... jetzt bin ich traurich![]()
![]()
Es wäre schön, wenn jetzt mal dicht gemacht würde, die Diskussion zum thema is durch, Privatfehde-Freds bitte für jedes Päärchen/Gruppe unter Alles außer Fussball
Fresse, da geht es um Pokern und Jon-Bon Jovi![]()
![]()
was biste denn da so geschockt????
Hab immernoch meine Sreenshots parat kann die hier gerne Posten.Wurde 3 mal auf der krasseste Art beleidigt.Werde ihm wohl Samstag mal persönlich drauf ansprechen.Laut neuen Forumregeln dürfte er hier garnicht mehr auftauchen.
Aber diese sollen mehr die neuen User gelten...........
is gut jetzt...wir wissen bescheid und er wird sicher auf Dich zukommen. ![]()
![]()
danke übrigens für diese vielen beiträge ... hatte ich heute morgen einmal nen gedankenblitz so ist der jetzt in der masse der beiträge untergegangen
den hier, wa????![]()
ZitatAlles anzeigenAm 20. November 2007 findet in den Räumlichkeiten des
Cafe K.R.U.L.L.
Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin - Prenzlauer Bergunser 7.Turniertag statt.
An diesem Tag starten mindestens 2 Turniere.
Es finden nur Qualifikationsrunden/Satellite zu einem späteren Finale statt,
bei dem es Sachpreise zu gewinnen gibt.1. Turnier um 17:00 Uhr Anmeldung
2. Turnier um 19:00 Uhr Anmeldung
Weitere Turnier-Starts sind möglich, wenn die entsprechende Spielerzahl vorhanden ist.
![]()
![]()
natürlich schreibt man mit den anderen lieber,mit den anderen eher weniger gern
aber deswegen kann man uns "Bengel" trotzdem ernst nehmen
versuch ich ja immer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:p:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toto...Du warst auch nicht gemeint!
Hier im Büro ist auch Alarm (Zickenkrieg), deswegen muss ick mich jetzt zusammen mit denen mein Mittagsmahl einnehmen. Mein Cheffe will dat so.....
Is wie hier![]()
![]()
![]()
Ja und das pranger ich an.
is ein Mod anwesend?????![]()
![]()
Alles anzeigenJetzt äußert sich mal jmd. mit weniger als 1000 Beiträgen
![]()
Die Diskussion drifted so ab, dass sich scheinbar 2 Foren bilden. Einmal der Kartenbereich und einmal der Laberbereich.
Wenige User (das ist zumind. mein subjektiver Eindruck) sind in beiden Teilen sehr aktiv; ein paar schaffen sicherlich einen vernünftigen Spagat - andere vielleicht weniger.
Aber ist das schlimm? Wenn sich hier Leute während der WM kennen gelernt haben und hier einen gemeinsamen Nenner und eine gemeinsame Plattform gefunden haben ist der Laberbereich doch super zum diskutieren.
Mir geht es überwiegend um Tickets, den Austausch mit anderen Fußballverückten und Erfahrungen, Tipps & Tricks noch besser an Karten zu kommen. Das geben und nehmen funktioniert hier wirklich gut
Manchmal muss auch ein sinnloser Beitrag (Prost
) sein und manchmal muss ich auch einfach geistigen Müll abladen -> dafür ist das OT-Forum doch da
Und manchmal will ich einfach mit ein paar Leuten die ich kennen Lernen durfte mich austauschen.
Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten und wem die anderen User missfallen muss sich ja dort nicht rumtreiben.
Einzig der Neueinstieg wird dem ein oder anderen User sicherlich schwer gemacht; obwohl auch hier die Eigenverantwortung und die Anpassungsfähigkeit (bestelle in der Pinte halt nicht Schampus und Kaviar, sondern Bier und Schnitzel) greifen muss!
Palim-palim ich habe fertig!!![]()
morgen schreit kein hahn mehr nach da hast du vollkommen recht ... und ändern wird sie wie bei den letzten malen auch nicht wirklich was....
nach London hat sich gewaltig was verändert
Klar, aber eben wurden doch die die nicht viel Labern als Eventfans dargestellt, was ja eigentlich genau nicht der Fall ist.
habe ich so nicht gelesen![]()
[
ZitatNochmal was den Laber angeht. Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Für ehr fachliche Geschichten gibt es genügend andere Threads. In meinen Augen wird im Laber aber kaum noch wirklich gelabert, sondern ein kleiner Kreis schmeißt sich Satzbrocken und Smilies zu und das war's häufig auch schon.
dat sind eben die 15-18 jährigen, pubertierenden....ach lassen wir das![]()
![]()
OK, dann machen wa jetzt ne Beschränkung, und wer nicht min 2 Spiele pro Monat gesehen hat darf nicht mehr rein:p:
Der laber, ist der laber und der Laber hat nix mit fussball zu tun, dafür gibts nämlich die ganzen anderen Freds. Wenn ich mich über mweine Vereine unterhalten will oder zu news was zu sagen habe mach ich das jawoll dort und nicht im Laber.
dat wollte ich damit gesagt haben!
Wenn du dir das mal genau anschaust sind das genau die Vielfahrer
und nicht die Eventfans. Die die im Laber meist vorne an sind, sind die die kaum zu Spielen fahren und das in nem Fußballforum. Das gibt mir zu denken. (nein ich meine nicht alle Vielposter im Laber)
ist doch auch logisch!!!![]()
![]()
Nö, ihr dürft quatschen so viel ihr wollt, wir hören nur nich auf euch
![]()
hör auf zu sticheln![]()
![]()
![]()
![]()
also unter den 40 mit den meisten Beiträgen sehe ich schon mal zumindest 15 die nicht mehr oder nur noch sehr selten im Laber zu finden sind.
Und dann gibts noch jede Menge Altuser mit nicht so vielen Beiträgen, die sich auch vom Laber fernhalten.
worüber soll ich mich aber bitte auch großartig mit 15-18 jährigen pubertierenden Bengels austauschen, die ich auch noch nie im Leben gesehen habe![]()
![]()
dann schau ich eben - genau wie die "Altuser" - nicht rein!
Zum Thema Laberfred habe ich auch mal eine Anmerkung zu machen:
Ich bin da jetzt ja seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, lese aber ab und zu mal mit. Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Laberfred mehr und mehr zu einem closed-shop geworden ist? Mein Eindruck ist, da trifft sich ein kleiner, mehr oder weniger immer gleicher Kreis und kocht sein eigenes Süppchen. Leute die mal reinschauen, also keine Stammuser im Laberfred sind, und dort etwas posten werden oft ignoriert. Ist doch klar, dass da dann auf Dauer immer weniger los ist.
....Pitter hat gestern auch mein reingeschaut und wurde nicht ignoriert![]()
![]()
hä? was willste von mir eigentlich?
![]()
wollt aba grad tatsächlich dazu was schreiben, woher weißt du, was ich meine? fahndi, hast mir in KA aber dann was andres erzählt
Dat sind die Vorlagen die Du immer volley nimmst![]()
![]()
also bei mir hast du dich damit aber lange sehr schwer getan
wenn sich jetzt Val darauf meldet, dann bekommt er rot![]()
![]()