1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Mustermann
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Mustermann

  • Doppelpass goes WOB

    • Mustermann
    • 14. November 2007 um 11:10
    Zitat

    Autos werden parallel zur Live-Übertragung ausgeliefert:klatsch::klatsch::klatsch:


    bekommt ace endlich seinen Tuareg, oder war et n touran???? Val????:gruebel::mrgreen::gruebel:

  • Live-Pokerturnier in Berlin

    • Mustermann
    • 14. November 2007 um 10:52
    Zitat von gandalf

    :cry::cry::cry::cry:

    datt war kein heads-up, du hast die Lady im small-stack vergessen :mrgreen:

    Du hast verdient gewonnen, aba mit deinen blättern hätte sogar Jünni gewonnen:winke::mrgreen:


    stimmt...die kleene war ja och noch da:gruebel::rolleyes::mrgreen:

    Jünni denkt doch immer er spielt mau-mau!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Live-Pokerturnier in Berlin

    • Mustermann
    • 14. November 2007 um 10:47

    Nennt mich Pokergott!!!!!

    Musti hat dat erste "Klein-Turnier" gegen Gandi im Headsup gewonnen:klatsch::klatsch::klatsch:

    2 Herz uff der Hand (Q und 8) im Flop kamen noch 2 Herzen (ansonsten nix getroffen) - Gandi Pocket-Paar (2er) - ick treffe mit dem Turn mein Flush und checke...Gandi auch - die Knalltüte trifft mit dem River sein Drilling und geht all-in - brauche einfach nur zu callen:mrgreen:

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 14. November 2007 um 10:40
    Zitat von macadona

    scheis.s Provinz, wa? :mrgreen::winke:

    nie wieder fahr ick in son Dorf:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Aber miranda, Dich und den Seebären mag ick:winke::rolleyes::winke:

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 14. November 2007 um 09:31

    phoe???? What is nu.....????

    brumm, brumm....

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 17:25
    Zitat von gandalf

    gibs denn einen??? ick versteh den Turniermodus nich, aba solange am ende alle Chips bei mir sind, isset mir ooch ejal:mrgreen: :winke:

    ick fahr jetzt so langsam los - muss mich ja noch warmmachen

  • Vereins-Übernahme: Fans kaufen Fußball- Club

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 16:43

    Kultverein.....vierte oder fünfte Liga???? Mir fällt keiner ein!

    Fünfte Liga Aktuell

    Tasmania!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Biete EM Karten

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 16:41
    Zitat von Ruhrpott

    Kann man nichts mehr machen? Ich möchte auch gerne die Spiele in Aarhus, Aalborg und Odense sehen, alles schöne Städte und ich habe nicht mehr viel Zeit.
    Als Gegenleistung kann ich Dir u.a. eine Jahreskarte von Bayern München bieten, da Wurst Uli die demnächst zu Hauf auf den Markt wirft. Einmal Südkurve kostet schon 7,06 Euro.

    flauschi, überleg`s Dir gut. Außerdem hat Ace gelogen, seine Frau kommt nicht aus Dänemark.:winke:

    Ace ist ein Betrüga?????:shock::shock::shock: Und den lass ick am Stamstag neben mir sitzen:gruebel::gruebel:

  • Biete EM Karten

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 16:38
    Zitat von aceknox

    sauba, und dann versaufen wa die ganze kohle zusammen :klatsch::klatsch:

    mexikaner kost -,50:winke::winke:

  • "Tooor.de hilft die 2.te -> Aktion Hannover"

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 16:26
    Zitat von kies

    hey musti, ich habe dich nicht vergessen - werde noch spenden.
    gestern ist mir unter qualm im quadrat meine zylinderkopfdichtung um die ohren geflogen, muss erstmal meine finanzen sortieren.
    kies


    sortier mal:winke:

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 15:59
    Zitat von flsch

    http://forum.tooor.de/fantreffen/215…tml#post1027315 :gruebel: :mrgreen:

    jenau, wat will der Typ von mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gandi: Fresse (dich möcht ick heut am Final-Table haben:mrgreen::mrgreen:)

  • Bahnstreik - Notfallplan - Hat wer Rat für mich?

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:56
    Zitat von ChrisSVB

    Zum Glück muss ich diese Woche nicht Zug fahren. :neutral: Die spinnen doch total.

    verständlich ist es schon, jedoch sind die Forderungen eben nicht angemessen!!

    Dat halbe Stadion bleibt in Hannover leer:mrgreen:

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:53
    Zitat von phoe

    hmmm dann musste ja nüchtern sein :klatsch:

    egal....brauch den Stoff nicht so wie Du:mrgreen::mrgreen:

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:50
    Zitat von phoe

    hehe ja genau aus 1,80m höhe kann zwar ohne probleme laufen aber der arzt im unfallkrankenhaus sagte ohhhh mein gott :mrgreen:
    bräuchte nur noch ein ticket !!!
    meinste das klappt alles mit der bahn die wollen doch streiken

    Bahn is nicht....letzter Zug retour geht (wenn er denn überhaupt fahren sollte) bereits um 22.31 Uhr..... deswegen

  • Berlin nach Hannover 17.11.

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:42
    Zitat von phoe

    hmmm da ich ein arbeitsunfall hatte könnte ich jetzt auch nach hannover fahren :mrgreen:

    is Dir ne Palette auf den Fuß gefallen???? Platz is noch vorhanden:winke:

  • Bahnstreik - Notfallplan - Hat wer Rat für mich?

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:37
    Zitat von Duffman0815

    GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus

    Die GDL hat für morgen ab 12 Uhr erneut zu einem bundesweiten Streik im Güterverkehr aufgerufen. Ab Donnerstagmorgen, 2 Uhr, soll auch der gesamte Personenverkehr bestreikt werden - sowohl im Regional- als auch im Fernverkehr.
    Der Ausstand soll für alle drei Transportbereiche bis Samstagmorgen, 2 Uhr, dauern. "Es reicht nicht, uns abgesehen von dem Tarifabschluss der Transnet/GDBA mit rund 100 bezahlten Überstunden in 2007 und zwei Stunden bezahlter Arbeitszeiterhöhung ab 2008 abzuspeisen", sagte GDL-Chef Manfred Schell.
    Mehr dazu in Kürze bei SPIEGEL ONLINE

    [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html]Tarifstrei: GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]


    Damit dürfte ich wohl auch endlich mal zu den betroffenen zählen:cry::cry:

    Lokführer wollen Zugverkehr von Mittwoch bis Samstag lahmlegen

    Foto: dpa
    Das wird ein Streik, wie es ihn noch nicht gab: Die Gewerkschaft der Lokführer will von Mittwoch bis Samstag streiken – im Güterverkehr, im Nahverkehr und im Fernverkehr. Reisenden und Pendlern drohen Zugausfälle und Verspätungen.

    Der Ausstand soll für alle drei Transportbereiche bis Samstagmorgen, 2.00 Uhr, dauern. Der GDL-Vorsitzende Manfred Schell erklärte: "Es reicht nicht, uns abgesehen von dem Tarifabschluss der Transnet/GDBA mit rund 100 bezahlten Überstunden in 2007 und zwei Stunden bezahlter Arbeitszeiterhöhung ab 2008 abzuspeisen.“

    Sollte sich der Bahn-Vorstand nicht auf die Gewerkschaft zubewegen, bleibe der GDL nichts anderes übrig, als dem Drängen ihrer Mitglieder nachzugeben und zu unbefristeten Streiks aufzurufen, sagte GDL-Chef Schell. Bereits zuvor hatten mehrere GDL-Funktionäre einen unbefristeten Streik gefordert. Die GDL-Spitze lehnt dies zunächst aber ab. Schell betonte, die GDL habe noch genug Geld für weitere Arbeitskämpfe in ihrer Kasse.

    Geheimtreffen blieb erfolglos
    Auch ein geheimes Spitzengespräch zwischen Schell und Bahnchef Hartmut Mehdorn am Montagnachmittag hatte keine Bewegung in den seit Monaten festgefahrenen Tarifkonflikt gebracht. Die beiden Gegner hatten 90 Minuten unter vier Augen über den Tarifkonflikt diskutiert. Schell sagte: "Wir sind der felsenfesten Überzeugung, dass das, was die GDL will – nämlich schlicht und einfach ein Ergebnis auf Grundlage des Moderatorenergebnisses – erzielbar und erreichbar und für die Bahn und damit auch für die deutsche Volkswirtschaft absolut vertretbar ist.“

    Der Gewerkschaftschef kritisierte das Verhalten des Bahn-Vorstands: Hätte der den Forderungen der Lokführer nachgegeben, dann wären die Kosten dafür niedriger gewesen als der bislang durch die Streiks verursachte wirtschaftliche Schaden. Zuvor hatte die GDL der Bahn ein Ultimatum gesetzt, das in der Nacht zum heutigen Dienstag ablief. Die Bahn hatte bereits gestern klar gemacht, dass kein neues Angebot vorzulegen. Offensichtlich habe der Druck mit dem 42-stündigen Streik im Güterverkehr nicht ausgereicht, sagte GDL-Vize Claus Weselsky.

    Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) mahnte angesichts der Streikeskalation nachdrücklich eine Einigung an. Er rief die Tarifpartner auf, "sich der hohen Verantwortung für die Volkswirtschaft bewusst zu sein“. Das Ergebnis des Vermittlungsverfahrens von Ende August sei nach wie vor eine „solide Grundlage“ für eine Einigung, sagte Tiefensee. Vor diesem Hintergrund appellierte er an die Lokführer-Gewerkschaft GDL und den Bahn-Konzern, "schnell an den Verhandlungstisch zurückzukehren“.

    Eingreifen der Bundesregierung gefordert
    Die FDP forderte ein Eingreifen der Bundesregierung im Tarifstreit. Der stellvertretende Partei- und Fraktionschef Rainer Brüderle sagte im Fernsehsender N24, als Eigentümer der Bahn könne sich der Bund nicht einfach auf die Tarifautonomie berufen und aus dem Konflikt heraushalten. Vielmehr müsse die Regierung auch Bahnchef Hartmut Mehdorn "mal zur Verantwortung rufen. Er ist nicht ohne Schuld, dass das so eskaliert ist“, fügte Brüderle hinzu.

    In einem Interview in der "Passauer Neuen Presse" hatte Schell zuvor gedroht: "Wir können einen Streik länger durchhalten, als es die Bundesrepublik verkraftet“, sagte er, „und vor allem deutlich länger, als der Bahnvorstand dies glaubt“. Die Unternehmensführung sei "unbelehrbar, trotz unseres massiven Streiks im Güterverkehr. Deshalb müssen wir härtere Maßnahmen ergreifen“. Es werde Zeit, dass Kunden und die Bundesregierung Druck auf den Bahnvorstand machten „und diesem Zauber ein Ende bereiten“, fügte Schell hinzu.

    Vergangene Woche hatten die Lokführer von Donnerstagmittag bis Samstag 42 Stunden lang den Güterverkehr bestreikt. Der bislang folgenschwerste Streik hatte den ostdeutschen Gütertransport fast völlig zum Erliegen gebracht. Auch im Westen war laut Bahn nur noch jeder dritte Güterzug gefahren. Zu den befürchteten Produktionsausfällen in der deutschen Autoindustrie bei Volkswagen, Porsche und BMW ist es nicht gekommen. Seit dem Gerichtsentscheid des Landesarbeitsgerichts Chemnitz darf die GDL nicht nur im Nahverkehr, sondern auch im Fern- und Güterverkehr streiken.

    Die GDL fordert einen eigenen Tarifvertrag für das Fahrpersonal und bis zu 31 Prozent mehr Geld. Das jüngste Angebot der Bahn von Mitte Oktober enthält außer einer Einkommenserhöhung von 4,5 Prozent und einer Einmalzahlung von 600 Euro zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Mehrarbeit und günstigere Dienstpläne. Die GDL hält dies als Grundlage für Verhandlungen für unzureichend. Bislang hat die Bahn noch kein neues Angebot in Aussicht gestellt.

  • Liebevollerlaberfred...

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:24
    Zitat von rob077

    ein rätsel für euch ;)

    ich hab grad eine bewertung bekommen.


    Haut das dreckige Itaka Schwanzlutscherpack weg

    an die insider - wer gibt solche bewertungen :mrgreen:

    Alles anzeigen


    Grosso:mrgreen::mrgreen:


    Ick würd den Vorfall melden:winke:

  • Liebevollerlaberfred...

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:22

    Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um 4 Uhr rennt er in den Stall und... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um 4 Uhr geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes Mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft : "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!" Erwin: "Ja, was ist? Quieken die Schweine???" Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"

  • Liebevollerlaberfred...

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:20
    Zitat von aceknox

    kennste auch den mit vatter und sohn und dem igel??? :huebscher:

    erzähl mal Susi

  • Biete EM Karten

    • Mustermann
    • 13. November 2007 um 14:18
    Zitat von flsch

    :shock:

    hamma:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Schwenka5 27. Mai 2026 um 00:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    Flosse1909 26. Mai 2026 um 23:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    podollski92 26. Mai 2026 um 23:31
  • Tennis-Fred

    Just_FCBCGN 26. Mai 2026 um 23:24
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Spatzl 26. Mai 2026 um 23:23
  • RW Essen

    nurderrwe 26. Mai 2026 um 23:23
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    Philipp09 26. Mai 2026 um 23:18
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

    Werderstrand 26. Mai 2026 um 22:48
  • Der Sky Deutschland Fred

    tobz 26. Mai 2026 um 22:15
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

    Dangermike 26. Mai 2026 um 21:32
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

    buddybs 26. Mai 2026 um 20:47
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Tom15.32 26. Mai 2026 um 19:58
  • BurkiCup 2026

    fctunnel 26. Mai 2026 um 19:09
  • Champions League 26-27

    VfB-Tom 26. Mai 2026 um 17:52
  • 1860 München

    Wedau 26. Mai 2026 um 17:29
  • (B) 4x Helene Fischer - 360 Grad Stadion Tour Köln

    RedClown 26. Mai 2026 um 17:28
  • Vorstellung Robert

    Mustermann 26. Mai 2026 um 17:15
  • Parken Fürth

    thomas72 26. Mai 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Mustermann 26. Mai 2026 um 16:53
  • American Express (Amex Fred)

    effzeh 26. Mai 2026 um 16:52

Heiße Themen

  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

    10 Antworten, 242 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

    4 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) UECL Finale - DZ Wombat's Leipzig, 27.05.-28.05

    1 Antwort, 191 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung Robert

    32 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Champions League 26-27

    6 Antworten, 256 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Europa League 26-27

    6 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    194 Antworten, 6.091 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

    0 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) DZ Wombat's Leipzig, 27.05.-28.05, Conference League Finale

    1 Antwort, 132 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

    38 Antworten, 878 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 22 Mitglieder und 11.364 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • buddybs
  • Duffman0815
  • fischerch
  • Franzel123
  • GussowCalcio
  • hanswurst
  • jens1893
  • jmt
  • manuel87
  • Marcri
  • Maumau1987
  • Micha-W
  • MonsieuL
  • monte
  • nico5381
  • qpipsge
  • Sluck3r
  • tgif6666
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen