musti wenn sich mit dir jemand treffen wollen würde hätten sie dir das schon gesagt
meinste![]()
![]()
![]()
![]()
musti wenn sich mit dir jemand treffen wollen würde hätten sie dir das schon gesagt
meinste![]()
![]()
![]()
![]()
doch klar
Ankunft?![]()
18.000 Borussen in der Hauptstadt - aber keine Tooorler?![]()
......wir sind ja auch nicht angetreten um die Meisterschaft zu holen, sondern um die Klasse zu halten. Wenn wir nach dem letzten Spieltag auch 15. sind, dann haben Preetz und Co fast alles richtig gemacht.
Schöne Aneinanderreihung von Buchstaben, gell?
Dann würde ich eher einen jungen Trainer holen, der z.B. seinen Trainerschein sehr gut abgeschlossen hat.Nur meine Meinung!
Hyballa von RB Salzburg wäre mein Wunsch - aber mich fragt ja keiner![]()
der Name Jonker gefällt mir immer besser....
wieso nicht einen Trainer, der sich im Abstiegskampf auskennt
Also Jonker von Bayern ist genauso wie Balakov keine Lösung für den Klassenerhalt
Jonker war bei den Bayern auch Feuerwehrmann![]()
Hertha BSC: 1,2 Millionen Euro Ablöse für Krassimir Balakov? - Goal.com
warum habt ihr eig. für Babbel ne Ablöse gezahlt?
Abfindung, keine Ablöse![]()
nach meinen Informationen könnte es Jonker von den Bayern werden - Balakov ist zu teuer (Ablöse 1,5 Mio)
Da war nicht abgepfiffen!
Trotzdem darf er da nie pfeiffen! Hubnik hat dem paar nette Worte gesagt und de Camargo macht so ne Szene draus. Gehört genauso gesperrt wie Brych für die nächsten Spiele
leider hat der Brych die Szene ja gesehen und bewertet, daher ist eine Sperre nicht möglich....
schlimm nur, dass Camargo vorher schon ne Gelbe wegen ner Schwalbe gesehen hatte...
Möge der......
Ihr Wixxer ![]()
![]()
F.E.;)
Jünnie ist hässlich ![]()
ich drück euch die Daumen, ihr könnt ein bisschen Aufwind gebrauchen!
Traumfrau:)
Grüße aus dem Oly![]()
Als Hertha-Anhänger hätte ich da lieber Skibbe auf der Scholle sehen wollen.
aber Skibbe versemmelt keine hundertprozentige Chancen.....![]()
![]()
![]()
Ups, gerade Herrmann und Reuß auf einer Eisscholle auf der Spree Richtung Ostsee schwimmen sehen![]()
![]()
![]()
Nur nach Hause......
Hab nur Ausschnitte gesehen. Schlimm, als man ihn fragt: Welches Jahr haben wir? Antwort: Neunzehnhundert... ääh... Neunzehnhundert...
Und dann sagt er, er hätte einen guten Tag.
oder als er die Ziffern der Uhr eintragen sollte ![]()
oben ist die 20![]()
du wirst dich nicht dran erinnern, aber es gab auch ein Leben vor der Rasenheizung
Eishockey spielt man aber auch nicht auf nem Rasen![]()
Ihr habt ein Heimspiel und seid klarer Favorit. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, da zählt die BuLi nicht. Und Raffael ist auch wieder dabei.
yep, Phoe beim Wetttrinken gegen Jünni![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,813959,00.html]ZDF-Dokumentation: Assauers Weg ins Vergessen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Hab die Dokumentation gestern im Fernsehn gesehen. Da läuft es einem kalt den Rücken runter...
das war echt hart....