Wo bekomm ich HARDCOVER-Tickets für das Pink OpenAir in Berlin nächsten Juni ??
Bei eventim etc bekommt man ja nur diese ollen Computertickets

P!NK - Waldbühne Berlin
-
-
Bei eventim etc bekommt man ja nur diese ollen Computerticketswmdabeiseier oder borusse1909 fragen
-
sind die aus Bärlin ?
-
sind die aus Bärlin ?
ne Musti aber
-
Woher hast du die Info, das es Hardcover Tixx gibt? Die VVK-Stelle meines Vertrauens sagt: Keine Hardcover-Tixx laut Veranstalter!!!
-
Ich weiß net, ob es welche gibt.
Habe für Uschi 2 HARDCOVER Tickets für Heilbronn gekauft. Nur gestern ist das Weihnachtsgeschenk aufgeflogen
Deshalb bin ich auf der Suche nach ner Alternative und die Computertickets mag ich net........ -
Ich weiß net, ob es welche gibt.
Habe für Uschi 2 HARDCOVER Tickets für Heilbronn gekauft. Nur gestern ist das Weihnachtsgeschenk aufgeflogen
Deshalb bin ich auf der Suche nach ner Alternative und die Computertickets mag ich net........
das ist ja dann eine super überraschung, hast dir mächtig was
einfallen lassen für weihnachten -
einfallen lassen für weihnachtenbesser als wieder ne CD von Lionel Richie oder Kuschelrock
-
einfallen lassen für weihnachten
Wie jetzt ? Ironie ? Weil wieder Pink ?
Überraschung wär ja dann Berlin, denn dort war sie noch net ;););) -
Überraschung wär ja dann Berlin, denn dort war sie noch net ;););)schick se her - ich kümmer mich um sie
aba vorher büdde n Foddo
-
-
schick se her - ich kümmer mich um sie
aba vorher büdde n Foddo
musti, is das deine verflossene -
Frag mal bei koka36
Konzertkasse KOKA36. Konzertkarten für Rock/Pop, Klassik, Comedy/Kabarett, Musicals u.v.m.
Wenn es Hardcover-Tickets gibt, dann haben die bestimmt welche.Tunnel
Bei eventim etc bekommt man ja nur diese ollen Computertickets -
so hab mal 2 Hardcover Tickets
-
Frag mal bei koka36
Konzertkasse KOKA36. Konzertkarten für Rock/Pop, Klassik, Comedy/Kabarett, Musicals u.v.m.
Wenn es Hardcover-Tickets gibt, dann haben die bestimmt welche.
Tunnel
Hi Tunnler,
hab denen jetzt mal ne Mail geschickt.
Tjark kennt Uschi jetzt, oder andersrum, denn war mit beiden letzt in Frankfurt beim Pokalspiel -
Dann müßter demnächst mal nach Aachen kommen, damit ich sie auch mal kennenlerne
Nur... Pokalspiele gibbet hier im Moment keineRuf doch einfach mal bei der koka an, Nr. steht oben auf der Homepage
Fühle Dich getunnelt,
FCTHi Tunnler,
hab denen jetzt mal ne Mail geschickt.
Tjark kennt Uschi jetzt, oder andersrum, denn war mit beiden letzt in Frankfurt beim Pokalspiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!