.....im Oly auch nur mit einem Stürmer????![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
es Würde ja auch mal reichen wenn Mineiro auch nur mal 70 minuten spielen würde statt 5 oder 10 min. und den langbeinigen Okoronkwo sollte man auch mal vor der 70 min einsetzen

auf welcher Position sollte denn Deiner Meinung Mineiro spielen?????
Und Oko.....wen würdest Su auf die Bank setzen???Fiedler/Drobny
Fathi v Bergen/Lustenberger Friedrich Chahed
Simunic
Gilberto Ebert Mineiro Ede
Pantelic Lima/Oko
mehr geht nicht!
-
Früher war Musi einfach besser als der ganze Hitparadenmüll von heute

Nur ein Song schlägt allet -> "Musti meine Perle"

-
und ich suche für meine cheffin nen tooorwart

ick mach ma nen Vorschlag...geh Du mal mit den anderen am Samstag nachm Spiel zum Handball und ick mach ma nen bunten mit der cheffin....
wenn se lieb und nett war, dann bekommt se wiese zum OP

-
Alles anzeigen
JA...trübe Tage zur Zeit. Fand allerdings die letzten Jahre mit Götz schlimmer. Ein Übel (Götz) sind wir immerhin schon mal los. Bei Dieter wird das nicht so schnell gehen.
Man muss Favre auf jeden Fall hoch anrechnen, dass er mit diesem *******kader im gesicherten Mittelfeld steht. Ich denke wenn er im Winter 1-2 Mann nach seinem Gusto holen kann und im Sommer nochmal 2-3 Leute dann wird sich was entwickeln.
Unser ganz großes Problem ist und bleibt das Mittelfeld, ich hoffe das erkennen die Herren. Weder Qualität noch Quantität vorhanden...und die Leitwölfe Dardai und Gilberto sind auch schon jenseits der 30.
Leider scheint es so, dass der Dejagah Verkauf ein großer Fehler war. Ebert bekommt ab nächstem Jahr ca. das gleiche was Dejagah haben wollte...
Unterm Strich hat uns Falko nen Haufen gute Leute gekostet...Christopher Samba (von dem schwärmt Blackburn), Dejagah, Jerome Boateng und und. Alle ablösefrei oder unter 1 Mio. weg!! Anfängerhaft !!
Trotz allem seh ich für Hamburg nicht schwarz...verteidigen kann die Mannschaft, HH kommen lassen und dann endlich mal gut kontern. Dann könnt was gehen, zumal es keiner erwartet.
Gruß,
Robinhoeinen Diego findest Du halt nicht an jeder Ecke.....
-
rück mal den olic raus.
oder is datt auch so nen totalausfall wie der sorin?!? 
ick will den Kern haben.....wer hat den?
-
ick hab noch 145000€ 
dat kostet allein die DK bei mir

-
willst Du Deine ersten Punkte machen?

ick brauch erstma 22 Mios

-
es ist serviert.........

-
dat war mir fast klar mit der Hertha;)

mir auch.....

-
Wuppertal, Wuppertal, Wuppertal

-
.....ihr könnt mich bald alle mal.....

bis letzten Samstag war Simunic für Euch alle der beste Mann als 2. Sechser...jetzt soll er der Sündenbock sein?????? Ihr habt doch den Schuss nicht gehört (hey, ick kann ja richtig persönlich werden
).Es waren kleine - aber eben schwerwiegende Fehler - siehe den Fehlpass von Dardei, der zum 0:1 führte.....
Hertha hat gut gespielt, jedoch aus seinen Chancen nichts gemacht - das ist Fussi....
-
tausend Torchancen..... -
nee nee meinte schon dich, aba könnt knapp hinkommen, wenna gestern angesetzt hat
judex non calculat

wird verdammt eng

-
Er dachte ich mache eine Witz, dass meine dann 3 ist

armer, armer zuchtbulle

-
wie überraschend, gab ja richtig viele Gegenkandidaten

babbe...biste Samstag im Stadion?
-
1.) Sorry das ich den Richta nicht kenne ( Richterin Barbara Salesch ?)
2.) Also von mir war was kein Witz.
3.) Brauche immer noch 4x FMT Germany + 8x Eröffnungsspiel Berlin
1) judge
2) aber Val bringt Personen auch durcheinander (denn der, der den Witz nicht versteht, ist auch gleichzeitig derjenige, der den Richta nicht kennt
)
3) ich auch -
Meine 3

macht nix, der Richta darf och nich

-
phoe: Bin sowas von angepisst die hälfte kam nicht zum Treffpunkt am Busbahnhof zur Autovermietung.Mit 4 Lohnt sich ein 9er nicht.

Deswegen auch immer Vorkasse

-
wir sollten mit dem Admin sprechen und als Tooor-Grundfarbe "rosa" nehmen