Ist aaber doch die Rückkehr zu seinem Stammverein. Im weitesten Sinne kein Wechsel.
![]()
weggegangen - Platz vergangen ![]()
![]()
Ist aaber doch die Rückkehr zu seinem Stammverein. Im weitesten Sinne kein Wechsel.
![]()
weggegangen - Platz vergangen ![]()
![]()
richtig flott die Jungs![]()
![]()
heute noch nen Punkt bei den Zebras und gut ist.
Allerdings fänd ick es schicker, wenn wir heute verlieren würden und uns den Punkt nächsten Freitag im eigenen Stadion gegen 1860 holen![]()
@Natzen
habe die letzten 2 Aue-Karten für Worfel bekommen! - Reisegruppe ist somit versorgt![]()
Die VVK-Stelle hat sie in Stollberg/Erzg. rausgerückt, obwohl freier VVK erst morgen startet. Dafür muß ich jetzt aber für die Richtigen jubeln![]()
![]()
wäre Kastrati bei Abstieg zu haben????![]()
![]()
![]()
jemand von euch Luschen am Montag in Duisburg?
icke nicke![]()
Christian Fiedler![]()
Sieg Hertha - Rest egal![]()
Musti.. ich wäre ehrlich gesagt für Variante 3. Aufstieg erst klar machen im heimischen Oly gegen München.
Berlin und München sind blau:):):)!!!!
ick bin aber mit Auto![]()
![]()
Nach dem 0-0 gestern Abend von Augsburg haben wir es nun endlich mal wieder selbst in der Hand aufszusteigen , einfach alle Spiele gewinnen
genau![]()
![]()
Glücksdingens zum Aufstieg!
noch ist nichts gewonnen, die Messe nicht gelesen....
ZitatDie Frage ist nicht mehr, ob Hertha in die Bundesliga aufsteigt, sondern wann.
Zwei Teams steigen direkt auf. Vier Spieltage vor Saisonende liegt Hertha (65 Punkte) sieben Zähler vor Augsburg und zehn vor Relegationsplatz drei (Bochum, 55 Punkte). Auch Fürth (54) könnte die Berliner theoretisch noch verdrängen.
► Die Aufstiegs-Chance am Sonnabend: Sollte Bochum am Donnerstag in Paderborn verlieren und Fürth am Sonnabend bei 1860 München nicht gewinnen, ist Berlin kampflos durch. Weil die Konkurrenz keine zehn Punkte Rückstand in drei Spielen aufholen kann.
► Die Aufstiegs-Chance am Montag: Sollte Hertha am Montag (20.15 Uhr, live im Ticker und bei Sport1) in Duisburg gewinnen, steht der Aufstieg fest. Dann können Bochum und Fürth nicht mehr rankommen.
► Die Aufstiegs-Chance am Freitag, 29. April: Sollten Bochum und Fürth ihre Spiele gewinnen und Hertha in Duisburg verlieren, würde ein Sieg im Heimspiel gegen 1860 reichen. Vor eigenem Publikum…
Paaaaaaaaaaaaaaaderdingenskirchen.....
![]()
Musti Du solltest doch Kindergeburstag feiern und nicht hier rumspamen
bis 14.59 Uhr hatte ich Freizeit ![]()
![]()
muß ich denn immer erst böse werden:):)
dat is nich meene Hertha![]()
das sollte es gewesen sein...Ostermontag wird gefeiert:):):)
Geile Sache gestern mit Musti!!
Mein erstes Mal O2-World-bestimmt nicht das letzte Mal-feines Teil.
Mich nervte nur dieses dauernde "Dynamoooo"! Schaizz Ossis!
"Ost-, Ost-, Ostberlin"![]()
"wir *******en auf den BSC und Hertha"
Man haben die minderwertigkeitskompexe![]()
![]()
![]()
link geht nich
![]()
Jetzt abaaaaaa
Preußen capitals![]()
P.s. Hab noch zwei Karten für morgen
Eisbären gegen die DEG![]()
Treff vor der Halle