Nach dem 0-0 gestern Abend von Augsburg haben wir es nun endlich mal wieder selbst in der Hand aufszusteigen , einfach alle Spiele gewinnen
genau![]()
![]()
Nach dem 0-0 gestern Abend von Augsburg haben wir es nun endlich mal wieder selbst in der Hand aufszusteigen , einfach alle Spiele gewinnen
genau![]()
![]()
Glücksdingens zum Aufstieg!
noch ist nichts gewonnen, die Messe nicht gelesen....
ZitatDie Frage ist nicht mehr, ob Hertha in die Bundesliga aufsteigt, sondern wann.
Zwei Teams steigen direkt auf. Vier Spieltage vor Saisonende liegt Hertha (65 Punkte) sieben Zähler vor Augsburg und zehn vor Relegationsplatz drei (Bochum, 55 Punkte). Auch Fürth (54) könnte die Berliner theoretisch noch verdrängen.
► Die Aufstiegs-Chance am Sonnabend: Sollte Bochum am Donnerstag in Paderborn verlieren und Fürth am Sonnabend bei 1860 München nicht gewinnen, ist Berlin kampflos durch. Weil die Konkurrenz keine zehn Punkte Rückstand in drei Spielen aufholen kann.
► Die Aufstiegs-Chance am Montag: Sollte Hertha am Montag (20.15 Uhr, live im Ticker und bei Sport1) in Duisburg gewinnen, steht der Aufstieg fest. Dann können Bochum und Fürth nicht mehr rankommen.
► Die Aufstiegs-Chance am Freitag, 29. April: Sollten Bochum und Fürth ihre Spiele gewinnen und Hertha in Duisburg verlieren, würde ein Sieg im Heimspiel gegen 1860 reichen. Vor eigenem Publikum…
Paaaaaaaaaaaaaaaderdingenskirchen.....
![]()
Musti Du solltest doch Kindergeburstag feiern und nicht hier rumspamen
bis 14.59 Uhr hatte ich Freizeit ![]()
![]()
muß ich denn immer erst böse werden:):)
dat is nich meene Hertha![]()
das sollte es gewesen sein...Ostermontag wird gefeiert:):):)
Geile Sache gestern mit Musti!!
Mein erstes Mal O2-World-bestimmt nicht das letzte Mal-feines Teil.
Mich nervte nur dieses dauernde "Dynamoooo"! Schaizz Ossis!
"Ost-, Ost-, Ostberlin"![]()
"wir *******en auf den BSC und Hertha"
Man haben die minderwertigkeitskompexe![]()
![]()
![]()
link geht nich
![]()
Jetzt abaaaaaa
Preußen capitals![]()
P.s. Hab noch zwei Karten für morgen
Eisbären gegen die DEG![]()
Treff vor der Halle
Paderborn zieht
es war wirklich der Hammer.... ![]()
er will aber lieber 1. Liga spielen
ausverkauft? du meinst wohl ausverschenkt
ausverkauft ist ausverkauft![]()
P.S. warste auch einkaufen????
der hat angst vor ausverkauften stadien, deswegen willer ja zu euch
das haben wir am Sonntag gegen Paderdingenskirchen auch - dann soll er lieber zu Haching oder bei den Löwen am Neuaufbau mitwirken![]()
![]()
kommen die penner und Zigaretten-Fidschis vom Kaisers einklich auch alle
Musti, der Ottl war in Nürnberg unangefochtener Stammspieler, das wäre er bei euch wohl auch
und warum ist er es dann bei Euch "Loosern" nicht????![]()
![]()
![]()
der 12. mann?
wird das nicht der Ottl?
Der wäre auch bei uns höchstens backup![]()
ZitatAlles anzeigenHertha- Fans, ihr seid die Geilsten
Hertha kann sich auf die Fans verlassen.Berlin - Markus Babbel hatte einen Traum. Den von einem vollen Olympiastadion gegen den SC Paderborn. Babbel ist baff. Am Sonntag (13.30 Uhr) kommt es zum Zweitliga-Spiel des blau-weißen Tabellenführers gegen den Tabellen-Dreizehnten - mit der Traumkulisse. Hertha-Fans, ihr seid die Geilsten!
Hey, Fans, das wird ein Fest. Das geht sowas von ab. Satte 66.000 Tickets waren bis gestern verkauft, nur noch 8000 fehlen zum rappel-rappel-rappel-vollen Stadion. Babbel staunt: "Für mich geht damit wirklich ein Traum in Erfüllung. Aber das zeigt auch, welche Wertschätzung die Mannschaft bei ihren Fans genießt."
Seit Monaten zieht Babbel seine Mitstreiter damit auf, die Hütte gegen Paderborn doch nicht zu schaffen. Doch die Macher nahmen die Herausforderung sportlich, gaben alles und - jubeln. "Die Leute sind von Hertha begeistert, sie wollen uns sehen", sagt Manager Michael Preetz, "das macht uns stolz."
Die Blau-Weißen aber vergessen nicht, dass die Paderborner mitziehen. Auch sie basteln an der Traumkulisse kräftig mit und bringen rund 3500 Anhänger mit. Sogar Bürgermeister Heinz Paus hat Spaß daran und lädt alle in Berlin lebenden Exil-Paderborner ein - immerhin 200.
Was für die Gäste eine Weltrekordkulisse wird, soll den Blau-Weißen "viel Rückenwind verleihen", so Babbel. "Die Fans sind sensationell. Wir wissen, dass wir nur mit ihnen, mit ihrer Hilfe aufsteigen", so der Trainer.Deshalb hat er sich für den 12. Mann, der in die Zehntausende geht, etwas ausgedacht. Er will sie mit einem Sieg belohnen. Babbel: "Es gibt bei dieser Kulisse gar keine andere Chance als zu gewinnen!"
Hurra, das ganze Dorf ist da![]()
Herbie![]()
![]()
was wäre z.B. wenn ein Verbrecher plötzlich beginnt, sich für Fußball zu interessieren?
Ich denke da z.B. an Blatter
Oder Berlusconi ![]()
lions, ganz klar lions!!!11!!!!!
Gute nach, valdi ![]()