Aber lieber bei nem schlechten Kick graue Haare kriegen und drei Punkte mitnehmen
dat war wirklich grottig, aber trotzdem GW![]()
Aber lieber bei nem schlechten Kick graue Haare kriegen und drei Punkte mitnehmen
dat war wirklich grottig, aber trotzdem GW![]()
Wurden Kinkay und der komische Freak beide geperrt?
Durch Mods?
ne, der Postbote war es![]()
Danke musti
tschullijung![]()
Hmmm, gute Idee, das werd ich mal einfach machen. Wie gesagt will sozusagen nur dem Betreiber von tooo.de helfen, weil ich das Forum so Klasse findeOhne bösen hintergedanken oder irgendwas...aber wer so ein Forum eröffnet und pflegt verdient auch mal ne Belohnung
ich dann auch![]()
![]()
Okay, also ich denke ich hab ne ralistische Chance (Insiderwissen)
2. gibt der Admin ja nix aus der Hand...es läuft ALLES weiterhin auf Ihn, nur kostenlosUnd das wir ein herz für Fussball haben, sit einmal hier nachzulesen:
Hoster domainFACTORY hilft HSV3000.de aus der Patsche! | HSV3000Ich sag nur, mehr als versuchen kann ich es nicht...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?
LG moltzi82
schick "tooor" doch einfach mal direkt ne PN![]()
![]()
ich kann nichts entscheiden, ich bin hier nur der Frühstücksdirektor![]()
geht doch nur ums Geld und eine höhere Ablösesumme
Quatsch, dat war für ihn in der momentanen Situation eine Herzensangelegenheit![]()
![]()
Wie war Heime denn am SA? Hab nix gesehen.
ich fand ihn nicht schlecht![]()
![]()
GW zu der Vertragsverlängerung von Reus - hätte ich in der momentanen Situation nicht vermutet![]()
Danke Tuuuuuuuunaaaaaaa![]()
Dafür verlieren die dauernd gegen Honkhausen, das is wohl die ausgleichende Gerechtigkeit
und nächste Woche gegen de Hertha![]()
![]()
Quatsch
doch.....aber so seid Ihr da in paderdingenskirchen![]()
jepp, un für christian gibt noch nen peilsender dazu, damit der nit mehr verloren geht un man immer weiß, wo er is
aber flauschi hat doch sein portemonnaie.....![]()
![]()
heute is ein guter tag um spaß zu haben:)
jut,. dann frage ich mal meine Frau:)
kümmer dich lieber mal um deine tottenham reise
Planung läuft![]()
sehr witzig, der_mustermann
der das geschrieben hat aber auch
Zitat17.10.2010 08:33Ach Brasihasi. Ohne Dich wär das Forum eine trostlose Wüste!!
ey brasi, der hat Dich voll verarscht![]()
un ich:)
yep, Du bist hier der Quoteneinzeller![]()
![]()
du das is schon ok mit dem einsam, in deiner haut mit den ganzen einzellerfröschen möcht ich auch nich stecken
pöser pursche![]()
![]()
musti
aber nur, damit Du Dich hier nicht so einsam fühlst..... Der Krämer schaut ja auch nich mehr rein![]()
![]()
na wir kucken ma, nech?
aber ma im ernst, wie läuft das praktisch ab? die fanbetreuer und 20 ordner fahren da hin, sagen moin moin, dann gibts schnittchen und bierchen und dann helfen die beim abtasten von den sandhausenmenschen oder wat?
und wenn se einen Rostocker "finden", dann wird dieser persönlich aus dem Stadion geleitet![]()