Was soll ich nur mit meinen 8Stk. #30 anfangen???
Beiträge von Freiburgfan
-
-
hallo, ich bin ein profi, ich kann dir helfen, ticket aus dem francaise shop ist sicher erst wenn du es in den händen hast
willste wissen auch für andere shops? -
ich leider auch
kreditkartendaten kann man nicht irgendwo hinterlegen damit die nicht immer erst eingegeben werden müssen oder?
Hmm da gibt es evtl. einen Kniff...
-
Bewerbungsphase Tickets EM 2012
Das DFB-Portal zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine wird ab 12. Dezember 2011, 16:00 Uhr über The official website for European football ? UEFA.com zugänglich sein.
Ab diesem Zeitpunkt sind Bewerbungen für Eintrittskarten (bis max. 4 Tickets pro Besteller) zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft möglich.
Detaillierte Informationen könnt Ihr auf dem Portal entnehmen.
-
Bei den Karten Griechenland-Russland soll nicht sponsored by CocaCola stehen sondern sponsored by EU
-
was hast Du denn gekauft?
Die 28 Kat 3 hmmm
-
Drogi/a .....................,
Twoje zamówienie biletów na UEFA EURO 2012™ zostało zakończone sukcesem.
Twój numer potwierdzenia to:
...............................
Możesz obejrzeć wszystkie Twoje bilety w sekcji "Moje Bilety".Twoje ostatnie operacje będą widoczne dopiero po kilku minutach.
Do zobaczenia na Turnieju UEFA EURO 2012™!
Twój Zespół ds. Biletów na UEFA EURO 2012™
Was heisst das denn?
Kann Jemand Polnisch???? -
12 ist meine Glückszahl ab heute!
-
Holland-Deutschland das wird der Kracher- ich freue mich soo!
-
Hmm.. tausche 4 x 12 gegen 4 x 31..
-
-
sagt, was ist überhaupt bei #1 so besonders?
ich war 2006 bei #1 und ich fands ziemlich scheiße
#1 ist Eröffnungsspiel -
ich auch, aber angeblich sind immer die KK-Daten falsch. Ich versuch es aber mit 3 korrekten KK's. Immer Fehlermeldung. War bei einigen vorher ja auch schon - scheizz Laden.
Son kack-Laden
-
funzt...
Bei mir jetzt auf einmal auch wieder... Ganzen Tag nicht gegangen.
Sperren die evtl. die IP?? -
Kommt Ihr momentan auf die Kartenübersicht???
Bei mir werde ich immer wieder umgeleitet.... « Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012 -
Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen".
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Überraschenderweise bin ich auf die Idee selbst gekommen, sonst würde meine Post nicht im Thread "Flüge" stehen
Sorry aber der musste raus!
-
Hat jemand nen Tipp für den Flug zum VF Donetsk???
Flugzeug?
-
bestätigen, ich kann
Schei...e bei mir was faul auch im IE
Korrektur- jetzt wieder normal..... komisch...
-
Versuch einfach mal zu kaufen, kann mir nicht vorstellen dass dies ohne Sicherheitsabfrage geht
Das ist es ja hatte 4 x HF im Warenkorb aber konnte keine Sicherheitsfrage lesen ggf. eingeben... geht auch nicht bei 7 - bei Euch??