Beiträge von funkjazz2
-
-
-
-
Zitat von Megger
kann mir mal gerade helfen: ich bin auf der splash seite, hab mittlerweile auch schon 7 minuten geqwartet aber kann trotzdem nicht zurück auf die seite mit der codeeingabe gehen. hat sich da in den letzten tagen was geändert (muss man nicht mehr 5 minuten warten)!?
Wohl was falsch verstanden.
Nach etwa 5 Minuten kommt die Splash-Seite.Dann sofort zurück zur Seite mit der Code-Eingabe.
Wenn das nicht geht, hast Du vielleicht nur auf nen Link geklickt?
Dann kann er ja nicht zurück zur Codeeingabe, wenn Du nie da warst.Vielleicht zum Zeitpunkt das zurück-Blätterns 'aktualisieren' ausstellen.
-
Drucken /// Fenster schließen,
bist somit durch, Glückwunsch!
-
Zitat von markus85lev
Und wie es AF gab ;)))
An alle eine Frage... hab mir heut mal durchn Kopf gehen lassen es müsste doch eig. nochma massig karten geben am ende der vorrunde oder ?
Und zwar für AF VF und HF.
Und zwar weil die TST Inhaber ja nich 100 % wissen mit welcher mannschaft es weiter geht.
TST Inhaber von teams die rausfliegen gehen ja mitm 1. mit ...Aber es weiss ja keiner wer 1. und 2. wird also muss die FIFA für so leute doch quasi immer 2 Plätze pro Spiel freihalten oder ?
Einmal für das AF für den 1. und einmal für den 2.Nach der Vorrunde wird dann klar welches Ticket benötigt wird...
Somit müsste doch eigentlich für jedes TST Ticket ein weiteres Ticket nach der Vorrunde frei werden.Ist das korrekt oder war das ein Denkfehler ? =)
Ich weiß nicht, ob ich genau den gleichen Gedanken hatte,
aber einen mit gleichem Ergebnis:Es müssen da nochmal Karten frei werden
(gibts eigentlich Neues von der Optionstickets-Front?) -
-
Zitat von ormus7577
Oha, jetzt gehts ja rund hier. Würde mich mal interessieren, wer alles Version 2 und wer Version 3 vom OrmusTool einsetzt. Dann kann ich mal sehen, ob sich der Einsatz für Version 3 gelohnt hat
Ich bin bislang bei Version 2 geblieben und sehe noch keinen Grund zum Update.
Ein weiteres Geräusch würde mich eher stören, da ich aufgrund der 5-Minuten-Begrenzung eh am Rechner sitze, reicht mir das rote 'Y' im Tab-Titel.Dass er zu Laden aufhört brauche ich auch nicht, daüber freuen sich wohl eher die Server der Fifa (und vielleicht Leute mit Volumentarif).
Ich habe eh immer 'Referenztabs' geöffnet, die ich gar nicht aktualisiere, immer nur alle 5 Minuten den neuen Fehlercode eingebe.Durch dieses 'Referenztab' kann ich auch besser unterteilen, in welchem Tab was läuft, wenn der Splash kommt, haben nämlich die umbenannten Tabs wieder einen nichtssagenden Namen, das Referenztab erkennt man zumindest daran, dass es kein rotes Y hat, damit trenne ich Blöcke, wenn ich für mehr als ein Spiel/Kategorie/Anzahl hämmere.
An sich jedoch eine sinnvolle Verbesserung, da ich anfangs beim Splash das Aktualisieren kurz manuell deaktiviert habe, um den Fehlercode eingeben zu können, entfällt aber durch andere Handhabung mittlerweile bei mir.
Aber vielen Dank für Deine Arbeit, nach der WM geht eine Spende ein (gestern kamen ja noch mit V2 AF Kölle, Eng-Swe und Bra-Jap hinzu.
)
Ach ja, ich weiß nicht, ob das leicht zu realisieren ist, aber dass er, wenn der Splash kommt, automatisch die eine/zwei Seiten zur Codeeingabe zurückspringt, käme vielen vielleicht gelegen (wäre für mich auch noch kein Grund zum Upgrade, aber für manche wäre das eventuell praktisch).
Und nochmal: Danke!
-
So, bis 2:00 wollte ich noch machen und gerade sind die letzten Links ausgelaufen/Splash.
Gute Nacht,
viel Erfolg noch!
-
Zitat von Easy
habe für saudiarabien gegen spanien schon tickets und möchte nun nochmals 2 in kat.2 dazukaufen. ist dies möglich?
wo kann man auch einen 2 besteller anmelden?
Geht, allerdings nicht auf Deinen Acount.
Musst nen Neukunden anlegen, ist überhaupt kein Problem, einzig die E-Mailadresse darf noch nicht bei der FIFA registriert sein, zur Not nimmste die von nem Freund und lässt Dir die Mail morgen zuschicken.Und Du darfst nicht auf die gleiche Person bestellen, aber das wirst Du ja kaum vorhaben.
-
Zitat von klimbim
Welcher Block? Und was hat dich in der Sicht behindert?
Von sichtbehindert habe ich nicht gesprochen, aber die Sicht war auch nicht gut, schon gar nicht, der besten von 4 Kategorie entsprechend.
Es war erste Reihe direkt an - besser: hinter - der Eckfahne.Da bekam ich mit der Zeit Halsschmerzen.
Von der Süd konnte ich geradeausgucken.Das war Block 40.
Beim AF sitze ich genau auf Höhe der anderen Eckfahne... egal, dabeisein ist alles!Aber wie schon oft erwähnt, die Katgeorien sind zu grob, als dass sie wirkliche Gradmesser wären. Meine Swe-TuT Kat3 fand ich nicht unbedingt schlechter.
-
-
Wenn es mit Log-Ins nicht klappt, nicht nur die Anzahl variieren, sondern auch die Kategorie hochschrauben.
Ich habe das Gefühl (kann natürlich täuschen), dass man bei PK1 besser durchkommt als bei PK3.Seit meinem 4fach Log-In habe ich allerdings auch keinen Erfolg mehr gehabt, Glück gehört halt auch dazu.
-
-
-
Zitat von jonasho
ich war grad im login Brasilien - Japan Kat.4,aber hab abgebrochen und bereue das inzwischen
mir war die Kat. zu schlecht und mein Vater hatte keine Lust in der Woche 2,5 std zum Spiel zu fahren...aber irgendwie bereue ich es trotzdem
Das würde ich allerdings auch bereuen.
Kategorie zu schlecht...
Meine Kat.1 Karte heute in Dortmund war der absolute Witz, bin in der Halbzeit auf die Südtribüne, weil dort eh gestanden wurde und somit nicht so kleinlich kontrolliert, Stimmung besser, Sicht nicht schlechter.Naja, im Fernsehen macht es sicher auch Spaß
(tschuldigung -
-
Zitat von Fan
Probiere mal 3 Tabs, mal 10, mal 2 Tickets, mal 3 Tickets, mal 4 Tickets...
... mal 3 Sek laden, mal 4, mal 5 Sekunden...
egal, kann machen was ich will ???Ist doch schön, wer kann heutzutage schon noch machen, was er will
Dranbleiben, manchmal klappts, manchmal nicht.
Außerdem hatte doch vorhin jemand einen Log-In angeboten, oder? -
Zitat von Rentüj
War zwar nicht Dein Link... trotzdem DANKE!
War's meiner?
Wie auch immer, Glückwunsch, Rentüj, und viel Spaß beim Spiel!
-
Zitat von Fan
Wow, herzlichen Glückwunsch
Ich beneide dich total
Ich probiere es weiter, mein nächster Log-In gehört Dir.
Wusste auch erst nicht so recht, ob ich es wirklich mit gleich vier Karten versuchen soll, aber schaden konnts ja nicht.
Und als dann ein Tab in der rechten Hälfte nicht mehr aktualisierte, dachte ich nur 'geil'!Man sollte aber immer auch Tabs mit seiner absoluten Mindestkartenzahl laufen lassen.
Besser eine als keine.
Vielleicht klappt es ja auch mit zweimal einer.
Nicht optimal, aber besser als Fernsehen!