soll angeblich das neue trikot sein das morgen vorgestellt wird
Beiträge von Schwabe90
-
-
kommt bissl spät aber : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-

und glückwunsch zu HF -
und auf gehts in einen herrlich sonnigen Fussballtag........

Viel Spaß an alle die heut unterwegs sin

-
läuft

Dynamo Dresden allez allez allez

-
läuft

Dynamo Dresden allez allez allez -
zum glück kommt das im TV

an alle die da sind jetzt schonmal viel viel Spaß

-

ABER zum Glück warn die anderen auch nicht besser somit is die Niederlage ein bissl zu verkraften....
scheiße is nur das sich Kegel verletzt hat
-
für hin und rückfahrt 43 euro bezahlt.........

grad is noch bei ltour drin rückfahrt Bremen ab 19:09 bis stuttgart für 19 euro besser gehts nicht
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1238178]Einsatz am Signal Iduna Park: BKA findet mutmaßlichen Sprengsatz vor BVB-Heimspiel - Ruhr Nachrichten[/url]
-
mensch hier is ja in den letzten Tagen einiges los

-
-
12.40 Uhr: Bruno Labbadia hat Sven Ulreich als Stammtorhüter beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart ernannt - zumindest bis zum Saisonende wird er als erste Wahl das Tor der Schwaben hüten. "Er hat sich das Vertrauen der Mannschaft uneingeschränkt zurückerkämpft", begründete Labbadia seine Entscheidung im Interview mit der "Südwest Presse".
Schlauer Bruno

12.20 Uhr: Serdar Tasci in die Serie A? Angeblich hat Tascis Berater gegenüber "itasportpress.it" ausgeplaudert, dass der Stuttgarter Innenverteidiger gerne zu einem italienischen Klub wechseln würde: "Serdar Tasci hat Interesse an einem Abenteuer in Italien. Doch im Moment möchte er entspannt bleiben und für seinen Verein und die Nationalmannschaft gute Leistungen abliefern", so Maurizio Gaudino: "Im Moment führe ich wegen Tasci keine Verhandlungen, aber mir ist bekannt, dass viele Vereine ihn mögen."
Naja kann man sich drüber streite

-
Timo war ja gestern bei SWR

man hatte der ne scheiß frise...........

-
ja gut die e buden gegen gladdes und dann die kiste in dortmund........ aber so wirklich hat er auch nicht überzeugt meiner meinung nach.......im sturm besteht halt echt mal handlungsbedarf....... nächste saison

-
also ich bin mal gespannt wie die geschichte endet............ Ich hoffe mit Relegation gegen KSC und dann aufstieg

-
-
Alles anzeigen
Was ein glücklicher Punkt

Fazit:
Ulle hats endlich gepackt, wenn er so weiter macht wird er Leader

Celozzi und Elson müssen aussortiert werden. Die bringen einfach nullkommanix; nicht tauglich für die erste Mannschaft.

den russ kannste auch noch mitnehmen........ da kannst ein storch hinstellen der gewinnt genau so viele kopfballduelle und zweikämpfe..... also der taugt echt mal garnix der kerle

-
bekommt er gleich 2 mal hintereinander in stuttgart ne niederlage

-
Pospo und ihr schwatt jelben:
Ich will am 26.3. meinen Stadionpunkt Dünamö machen.
Könnt ihr nem alten Sack nen Block empfehlen. (tendiere zu den E Blöcken)also nich war block J3 und war auch voll zufrieden damit...... tolle sicht gehabt