Schlimmster Reaktor im ArXXX
Wind gedreht
Regen kommt
Reaktor 4 brannte auchStrahlenwerte in Toyko erhöht
Ich geh erstmal arbeiten
![]()
![]()
alles schei.e![]()
![]()
![]()
Schlimmster Reaktor im ArXXX
Wind gedreht
Regen kommt
Reaktor 4 brannte auchStrahlenwerte in Toyko erhöht
Ich geh erstmal arbeiten
![]()
![]()
alles schei.e![]()
![]()
![]()
Martin Harnik wurde da nach der Partie gestern zwischen St. Pauli und Stuttgart deutlicher. Die "MOPO" berichtet von einem Wortgefecht, nach dem Abpfiff: "St. Pauli, alles asozial, oder was?!", schrie Harnik dem Hamburger Deniz Naki entgegen. St. Paulis Ersatztorhüter Benedikt Pliquett griff mit "Halt's Maul, Du Opfer!" beschwichtigend ein. Sollte jemand wohl mal den Knigge zur Hand nehmen. Gerald Asamoah kommentierte die heißen Duelle auf und abseits des Platzes folgendermaßen: "Das ist Abstiegskampf, da geht es gnadenlos zur Sache."
![]()
![]()
checker is schokos bester Kumpel
meint schoko vllt
Checker brauchst du die Pauli Karte???
soviel zum thema die karte is für nen kumpel......
da hätt ich se auch selber reinmachen können ![]()
![]()
![]()
und jetzt komm nicht das es nicht deine karte ist........ ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die beste Option is doch wenn die beiden absteigen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, wär am besten, beide steigen einfach ab!
pauli kann von mir aus runter.......
was ein gegurke........... da wirds mir schlecht![]()
Mit einer ungewöhnlichen Maßnahme wollen die Spieler des VfB Stuttgart den Schlendrian in den eigenen Reihen austreiben. Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten sind die Geldstrafen für Undiszipliniertheiten drastisch erhöht worden - auf Wunsch der Profis. Dies berichtete die „Sport Bild”. „Die Mannschaft hat sich vor ein paar Wochen zusammengesetzt. Sie hat auf eigenen Wunsch das Tempo auch in Sachen Disziplin angezogen”, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic dem Magazin. So muss ein Spieler nun 1000 statt 150 Euro bezahlen, wenn er in der Kabine, beim Essen oder während der medizinischen Betreuung sein Handy oder iPad benützt. Gebe ein Profi unterschriebene Autogrammkarten zu spät ab, koste ihn das 500 Euro. Bisher sei er mit 100 Euro davongekommen. Den Beschluss fasste der Mannschaftsrat im Winter-Trainingslager im türkischen Belek gemeinsam mit Bobic und Trainer Bruno Labbadia.
![]()
![]()
Denke es wird ein 1-0 für den BvB.....
hätte auch höher ausfallen können, aber auch ne Punkteteilung werden können.....
Hab ich nun gewonnen
mensch kannst du hellsehen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch![]()
Die Stadt Dresden greift dem Fußball-Drittligisten SG Dynamo Dresden für die Lizenzbeantragung unter die Arme. Der Verein soll in den nächsten zwei Spielzeiten jeweils um eine Million Euro aus den Stadionverträgen entlastet werden. Dies sehe eine Beschlussvorlage für den Stadtrat vor, teilte die Stadt am Mittwoch mit. Damit erhöht sich der städtische Zuschuss aus dem Bau und der Betreibung des Stadions von ursprünglich 2,29 Millionen Euro auf nunmehr 3,29 Millionen Euro jährlich. Zudem will die Stadt in Zusammenarbeit mit einem Kreditinstitut (Ostsächsische Sparkasse Dresden) und der Gesellschaft Technische Werke Dresden (TWD) die Nachwuchsarbeit des Clubs fördern. Dabei sollen in den kommenden zwei Spielzeiten insgesamt 450 000 Euro fließen. „Damit kann das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2011/12 und 2012/13 für die SG Dynamo Dresden abgesichert werden”, erklärte Bürgermeister Hartmut Vorjohann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endllllllllllliiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhh
kann doch echt nich sein ![]()
![]()
macht man das spiel in der zweiten HZ und trifft einfach die Kiste nicht......
ja die auswechslungen fand ich auch bissl sehr unpassend...
hoffe mal die leistung wird wiederholt....
und der bruno wechselt endlich mal den molinaro aus...... dem sein zweikampfverhalten is ja echt erbärmlich ![]()
NIEMALS 2 .LIGA
Wenn du nicht da bist kotz ich auch nicht
Hab grad mein 5tes bier getrunken
Gute nacht aus Lissabon
naja dann solltest immer 5 bier trinken, denn da is die rechtschreibung besser bei dir
:):):)
![]()
![]()
Zum glueck habe ich den flieger heute noch bekommen
Ich hasse es wenn ich verschlafe
Ich liebe taxi fahren!!!SigburgBonn taxis the best
Die erste HTZ war super!wenn wir so in Leverkusen spielen werden kann es was werden:)
Ich wuensche euch noch ein schoennen abend ich geh jetzt saufen
![]()
na dann viel spaß bei der einen flasche bier...... aber bitte net kotzen okay :):):)
Vor dem Spiel bei Benfica Lissabon: VfB schließt Marica vom Training aus - Sport Fussball Bundesliga
![]()
![]()
![]()
jetzt zerfleischen sie sich selbst........
2. Liga ![]()
Der FSV Mainz 05 muss für den Rest der Saison auf seinen Stürmer Adam Szalai verzichten. Der 23 Jahre alte Ungar hat sich am Samstag beim Zusammenprall mit dem Kaiserslauterer Torwart Tobias Sippel nicht nur das Außenband, sondern auch das vordere Kreuzband gerissen. Das Ausmaß der Verletzung wurde bei einem Eingriff in München festgestellt, bei dem eigentlich nur das Außenband genäht werden sollte. „Das ist großes Pech und eine sehr traurige Nachricht. Wir sind bestürzt über die Schwere der Verletzung“, sagte 05-Manager Christian Heidel.
![]()
gute besserung..... ![]()