wird schwer glaub ich .........wird so laufen wie in nürnberg meiner meinung nach
Beiträge von Schwabe90
-
-
ab morgen gibts auswärtstickets für schalke und breme zu kaufen

-

grüß gott -
ne

Aber um mal wieder back2topic zu kommen:
Khedira pokert mit VfB Stuttgart: Niedermeier bleibt bis 2014 - n-tv.deob sich cacau mit einer reservistenrolle zufrieden gibt is ne andere frage....
-
Jo, und Mallorca ist das 17. Bundesland von Deutschland

noch nicht gewusst daniel ???????

-
Alles anzeigen
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Tabletten und legt sich ins Bett.
Der Mann muß allein gehen. Nach zwei Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl.
Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
Schließlich lockt sie ihn in die Besenkammer
und die Beiden treibens wild miteinander.
Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er sich
amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Partys." Sie fragt:"Hast Du getanzt?"
Er:" Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein
Kostüm geliehen habe, hat sich köstlch amüsiert."

-
Unsere Russen sind top motiviert bei soeinem wetter besonders

Und Marica auch:)

sin ja auch fast heimische temperaturen......... -
Bahnen sind pünktlich, Busse ebenfalls.
Schneit zwar schon die ganze Zeit, aber dürfte wohl kein Problem sein
Ich hoffe mal, dass der Platz einigermassen bespielbar sein wird, aber wozu hat man ne Rasenheizung...

naja gegen hoffenheim wars noch schlimmer da war ja -20 grad und der platz ging noch zum spielen außerdem liegt uns schnee daheim alle spiele gewonnen...

-
Schnee

Wenns so is wie hier
die bekommen das schon noch hin........hoff ich mal

-
Spiel am Samstag in Gefahr?

wieso ???
-
Lostboys Video ist jetzt auch online;)
YouTube - 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 09/10 Ultras Stuttgart
hammergeil

-
glückwunsch zum halbfinaleinzug
klasse 2. HZ von euch
-
augsburg wird das glück haben und in münchen antreten
-
was hat den der chihi in der ersten hz gemacht??? auch gemeckert???
habs nicht gesehen -
moin moin
-
was für ein schöner samstag abend

und die stimmung war auch klasse wieder im block
-
Joa, so langsam mache ich mich auch mal auf den Weg. Noch schnell ne Pizza essen, dann geht´s los

Schoko, Schwabe90, Hans, Phill --- man sieht sich

-
an alle jungs die morgen nach nürnberg fahren kommt gut hier an......
man sieht sich evtl morgen
-
-
es geht mir nicht darum, sondern eher, dass es am HBF mit Nürnbergern Probleme geben könnte/ geben wird!

is ja normal wenn die nürnberger mit einer klatsche nach hause gehn das sie dann bissl sauer sind