recht hast du, die Leistung war heute nix und Ausgburg gewinnt verdient, trotzdem lächerlich was der schiri gepfiffen hat
Beim Kinhöfer isses ja aber bekannt, dass er schnell beim Karten zücken is, wenn man sich dann halt so anstellt.
recht hast du, die Leistung war heute nix und Ausgburg gewinnt verdient, trotzdem lächerlich was der schiri gepfiffen hat
Beim Kinhöfer isses ja aber bekannt, dass er schnell beim Karten zücken is, wenn man sich dann halt so anstellt.
was hat den der chihi in der ersten hz gemacht??? auch gemeckert???
habs nicht gesehen
na ja. ein bisschen länger hätte der tulpengeneral ihn schon spielen lassen können, wie und wo soll er sonst zeigen, dass er`s drauf hat.
Das is ja wohl nicht Dein ernst
Die Leistung des Schiris war nicht gut, aber als Profi müsste ich wissen wann schluß sein muss. Und wenn der Poldi 15min vorher wegen Motzen Gelb-Rot gesehen hat ist der Peti danach selber schuld wenn ers gleich macht
Gerne! Dann seid Ihr fällig!
Dabei. Obwohl...Wenn Augsburg gegen Bayern ins Finale kommt spieln se Europaliga...
was hat den der chihi in der ersten hz gemacht??? auch gemeckert???
habs nicht gesehen
fragwürdig , rot wegen Tätlichkeit, war aber zu hart
Kinhöfer
Kölner sind selber schuld
fc am ende ohne prinz, bauer und jungfrau
Dabei. Obwohl...Wenn Augsburg gegen Bayern ins Finale kommt spieln se Europaliga...
Ach lass mal! Dann soll lieber Werder die Punkte für die Uefawertung holen!
JAWOLL !!! Danke Augsburg, der Spuk ist vorbei!
So alles entschieden-Schalke interessiert nicht! Können wir Arsenal-Liverpool gucken!
glaub ich schau dann Premier League
der Petit ist auch noch runter mit gelb rot
Scottish Premier League, Celtic vs. Hearts
augsburg wird das glück haben und in münchen antreten
Ach lass mal! Dann soll lieber Werder die Punkte für die Uefawertung holen!
Jepp, da gehören se auch hin...Sofern Eure Zugpferde verlängern...;)
Puuuuh 6:2... Mund abwischen und weitermachen
Jepp, da gehören se auch hin...Sofern Eure Zugpferde verlängern...;)
Hoffe auch das Wiese und Hunt bleiben!
Halbfinale:
Osna - Bremen
Augsburg - FC Bayern
LOOOOL, die ganzen Fohlen hier...Is datt hier´n Ponyhof oder watt...
mir fällt nix mehr ein
die augsburger haben gut gespielt und haben den Sieg denke ich verdient. Eine Erstligamannschaft darf sich so nicht präsentieren.
Das Rettig im Interview nix zum Schiri sagt spricht auch Bände.
Was hamm die Kölner sich gefreut über das Los
Hoffe auch das Wiese und Hunt bleiben!
Und Özil?
mir fällt nix mehr ein
die augsburger haben gut gespielt und haben den Sieg denke ich verdient. Eine Erstligamannschaft darf sich so nicht präsentieren.
Das Rettig im Interview nix zum Schiri sagt spricht auch Bände.
sehe ich auch so. wir haben schlecht gespielt und die jungs müssen sich einfach besser im griff haben. trotzdem war der kienhöfer ein witz, dem hat der rettig bestimmt ordentlich was zugeschoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!