Gerade sind die Infos eingetrudelt wegen Dauerkarten 26/27
VfB typisch steht oben im Bild schon die neue Info..im Text aber noch die aktuelle Saison
![]()
![]()
Gerade sind die Infos eingetrudelt wegen Dauerkarten 26/27
VfB typisch steht oben im Bild schon die neue Info..im Text aber noch die aktuelle Saison
![]()
![]()
Ich hätte von Vigo wirklich mehr erwartet. Keine Ahnung, was deren Plan war, aber mehr als irgendwie ein 0:0 mit Heim zu nehmen, kann es nicht gewesen sein.
Sehr souveräner Auftritt, wenn in der 92. die Murmel zum 2:2 reingegangen wäre...
Hatte echt auch mehr erwartet von denen, aber die haben ja mehr untereinander gemotzt als gekickt..
Aber das soll ja nicht unsere aggressives anpressen und unsere mutige offensive Verteidigung runter spielen.
Hendriks war auch eine Bombe gestern in der Verteidigung, also an ihm ging ja 0 vorbei.
Erschreckend was für eine Form führich/ karazor aktuell hat.
Da hätte ich lieber vllt jovanovic aktuell auf dem Platz als ihn.
Alternative dazu gibt’s aktuell noch recht günstig ab Zürich ✌️
Fliegen auch ab zurück aktuell pro Person 150 für beide Flüge bezahlt
Wir sind bei 180 gelandet für beide 👍 was habt ihr für Flugzeiten
Mittwoch früh hin und Freitag mittag zurück..haben letzte Woche gebucht.
Alternative dazu gibt’s aktuell noch recht günstig ab Zürich ✌️
Fliegen auch ab zurück aktuell pro Person 150 für beide Flüge bezahlt
Termine Euroleague sind da
Also aufjedenfall ist Hoeness ein bissl arg angepisst, wenn man so die PK heute verfolgt hat.
Bin gespannt was da noch aus dem Hut gezaubert wird an Spielermaterial.
Mann darf gespannt sein
![]()
![]()
![]()
Grüße Gott
Herzlich willkommen
Danke für die freischaltung, Geld ist bezahlt ![]()
Hallo wäre auch gern dabei.. Bitte PN für Adresse zum bezahlen.. Danke
6.500 Euro
![]()
Jetzt werde ich aber nervös
Glückwunsch.. Starker Schein
Bochum Stuttgart wird heute Abend ein X Quote 3.8
<p>hallo servus</p><p>Sind die karten noch verfügbar ?</p><p>Wohne in heilbronn und könnte die karten abholen, müsste nur morgen noch was auf arbeit klären. Grus </p>
Ich würde die nehmen!
Gruss
kannst gerne haben ![]()
Wie oben beschrieben 1x kat 4... Preis mit Gebühren und tralalala 40 takken gewünschter Versand kommt noch dazu ![]()
Hallo zusammen
Suche 1x schweden- irland im Resale habe ich absolut keinen Erfolg die 3. Karte zu ergattern , Kategorie is ziemlich egal..
Vielen dank
![]()
Interesse an Irland schweden kat 1 ![]()
bin ja echt mal gespannt was passiert , wenn mer am freitag auf de latz bekommen.
manche vögel pfeiffen ja vom dach , das es dann mal wieder nen neuen trainer gibt
so leids mir tut ja tut..
aber ich denk am freitag wird die sache besiegelt...
sind zwar noch einige spiele aber mit dieser einstellung schafft man das nicht mehr.
adeeeeeeee bundesliga........ dieses jahr steige mer ab..... so ein gegurke
echt schade eigtl.. man munkelt ja das paderborn ihn haben will. recht sympatischer typ eigtl.
ohne wenn und aber ne bratwurst aufm wasen springen lassen..
aber war mir schon klar das des kommt.. genau so wirds auch mit rojas laufen.
ne gute vorbereitung gemacht und ausgeliehen... jetzt regelmäßiger bankgast.. kommt ohne spielpraxis zurück und wir verscherbelt.