Weiß jemand, ob morgen beim Länderspiel P1 frei ist oder von den ganzen Wohnmobilen zugeparkt, die zur Caravan-Messe da sind?

Parken am Stadion Düsseldorf?
-
-
Weiß jemand, ob morgen beim Länderspiel P1 frei ist oder von den ganzen Wohnmobilen zugeparkt, die zur Caravan-Messe da sind?
Kurzfassung :
P1/P2 sind beide offen.
Kostet aber morgen 12 Euro und die meisten Felder sind von Wohnwagen zugeparkt .Aus eigener Erfahrung: Es wird morgen sehr voll werden , wegen Messe und Fussball. Bitte möglichst frühzeitig anreisen.
Hier die offizielle Info:
Deutschland - Ungarn IN Düsseldorf SERVICEINFORMATIONEN ZUM LÄNDERSPIEL
Liebe Fußballfans,
mit dieser Mail möchten wir Ihnen ausführliche Informationen zum Spiel zur Verfügung stellen. Wissenswertes zur Anreise und zum Stadionbesuch finden Sie in der Faninfo.
WICHTIG: Wir erwarten ein erhöhtes Verkehrsaufkommen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, frühzeitig und mit dem ÖPNV anzureisen. Aufgrund der CARAVAN-Messe ist eine Anfahrt zur Merkur-Spiel-Arena nur mit gültigem Parkschein möglich. Wir empfehlen grundsätzlich die Nutzung des Shuttle-Parkplatzes in der Theodor Str. 100. Parkscheine für den Shuttle Parkplatz können hier erworben werden. Parkscheine an der Arena stehen nur begrenzt zur Verfügung und können hier erworben werden.
-
Ich nehme mal fctunnel vorweg...
Wenn ihr da parkt, macht ein Foddo von Eurer Parkposition.
-
Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.
Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?
Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.
Oder du suchst dir was entlang der Lohauser Dorfstraße.
Wir haben das Parken beim Lohausener SV gestern beim Länderspiel mal getestet und für gut befunden. Ganz entspanntes Parken, ca. 25 Minuten Fußweg und vor allem reibungslose Abfahrt. Werde ich wieder nutzen, wenn wir Anfang Oktober mit dem HSV dort sind.
Danke für den Tipp !
-
Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?
Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.
Wir haben das Parken beim Lohausener SV gestern beim Länderspiel mal getestet und für gut befunden. Ganz entspanntes Parken, ca. 25 Minuten Fußweg und vor allem reibungslose Abfahrt. Werde ich wieder nutzen, wenn wir Anfang Oktober mit dem HSV dort sind.
Danke für den Tipp !
Ist der Tipp noch aktuell? Oder gibt es neue Tipps? Ich würde gerne zum Spiel gegen Preußen Münster mit dem Auto… Samstag 05.04. -
Ist der Tipp noch aktuell? Oder gibt es neue Tipps? Ich würde gerne zum Spiel gegen Preußen Münster mit dem Auto… Samstag 05.04.Ist jetzt schon etwas her, aber zum Länderspiel im September haben wir im Heiligenweg geparkt, war top. Waren ca. zwei Stunden vor Anstoß da und haben noch einen Platz bekommen.
Zur Euro haben wir in der alten Flughafenstraße geparkt. war auch richtig gut.
-
Danke für den Tipp !
Ist der Tipp noch aktuell? Oder gibt es neue Tipps? Ich würde gerne zum Spiel gegen Preußen Münster mit dem Auto… Samstag 05.04.So regelmäßig bin ich da ja nicht...
Ich habe ihn bisher 2x genutzt (beim Länderspiel D-HUN und beim HSV-Gastspiel), hat beide male bestens funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass man dort immer noch problemlos parken kann.
-
Hier hat sich nix verändert. Alles nördlich der 44 sollte kein Problem sein und man ist schnell auf der Autobahn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!